Seniorentreff-Beitraege "Tierpark Hellabrunn, Teil 1"

piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebe Britt.............
geschrieben von piggi
leider habe ich diesen tollen Clip "Tierpark Hellabrunn" erst jetzt entdeckt.
Zum Glück hattest Du ihn noch nicht gelöscht , sonst hätte ich eine Menge versäumt und das wäre doch schade gewesen.
Danke für die wunderschönen Aufnahmen aus der Tierwelt im Zoo.
Liebe Grüße
Birgit
boxenia
boxenia
Mitglied

Danke, Britt ....
geschrieben von boxenia
... ein wunderschöner Clip, das Anschauen hat mir viel Freude bereitet.
Bis Hellabrunn ist es für mich halt ein bisschen zu weit, aber deine Bilder
haben mich motiviert, wieder einmal in das Niendorfer Gehege (Lüneburger Heide) zu fahren, um die Braunbären, Schneeleoparden .... zu besuchen.
Lieben Gruß
Ursula
Britt
Britt
Mitglied

Hallo meine lieben Zuschauer,
geschrieben von Britt
ich wünsche euch einen gemütlichen Abend nach einem zufriedenen Tag und möchte mich bedanken bei @ gamme (vorhin gelesen), @ piggi (Birgit) und @ boxenia (Ursula). Ich habe schon lang nicht mehr hier reingeschaut. Das gelbe Sternchen ist zwar aktiviert, aber ich bekomme leider keine Info darüber, dass jemand geschrieben hat. Ehrlich gesagt, liebe ich Tiere in der Wildnis natürlich mehr als in Gefangenschaft, aber was will man machen. Wann und wie bekomme ich einen Bären so nah und so lieb zu Gesicht? Ich hatte kein Futter zur Hand, er kam umsonst und war auch bisschen beleidigt. Es tut mir leid, lieber Bär
Eure Britt

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Britt, die Bärenflüsterin
geschrieben von anjeli
wie nahe der Braunbär sich vor deine Linse gewagt hat. Schön anzusehen, richtig kuschelig und zum Liebhaben. Aber bei den Bildern vergesse ich leicht, dass es ja ein
Raubtier ist.

Auch die Vielfalt der Fische haben mir gefallen. Die Flamingos sind schön anzusehen.

Schade, dass der Clip so kurz war. Ich hätte gerne noch mehr gesehen.

anjeli
Britt
Britt
Mitglied

Hallo bewährte Motiviererin -
geschrieben von Britt
liebe anjeli und auch piggi nochmal ...
einen 2. Teil sollte ich jetzt mal zusammenstellen.
Ihr wollt sicher einen Tiger im Wasser sehen und auch wimmelnde Ameisen sehen.
Gute Laune weiterhin an uns alle, eure
B.
ruth
ruth
Mitglied

Grüß Gott
geschrieben von ruth
Liebe Britt, wer zu spät kommt, den bestraft ...
und ich komme zu spät hierher, weil ich immer nur im Forum wühle.
Aber noch ist es Zeit, Dir für diese wundervollen Bilder zu danken - ich tue es hiermit von Herzen.
Ich bin Münchnerin und Hellabrunn war meine zweite Heimat damals. Wir wohnten sehr nahe und so durfte ich auch allein zum Park meiner Träume. Er ist unvergessen.
Ich glaube, ich werde es schaffen,München und ihn noch einmal zu besuchen und muss ganz bestimmt mindestens zwei Tage einplanen. Aber wo ein Wille ist ... und Du darfst verbuchen, dass Du mir zu dem Willen verholfen hast.
Liebe Grüsse
Ruth

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Grüß dich liebe Ruth,
geschrieben von Britt
es ist nie zu spät - den Tierpark gibt es noch
Fein, dass du die kleine Auswahl angeschaut hast, danke sehr für deinen Kommentar.
Wäre schön, wenn du dich aufraffen könntest, München wiedermal zu besuchen.
Liebe Grüße
Britt
ruth
ruth
Mitglied

Servus München
geschrieben von ruth
Vielen Dank, liebe britt für Deinen Willkommensgruß. Ja, ich werde "mein" München in absehbarer Zeit unsicher machen und mir besonders Zeit für Hellabrunn nehmen.
Wäre ja eine gute Gelegenheit, meinen 80. im nächsten Jahr auf diese Weise zu feiern, aber das ist leider schon verplant. Mit Falschschirmspringen. Aber auch das Jahr 2011 wird nicht kürzer sein als seine Vorgänger.
Also, schaun mer mal wann im Frühjahr?
Dir alles Gute!
Ruth
Britt
Britt
Mitglied

Au ja Ruth,
geschrieben von Britt
dann schreib mal eine Notiz in deinen Kalender 2011: Frühjahr Fallschirmspringen in München, Britt will auch kommen. Der Tierpark ist sekundär, wenn man 80 wird. Dorthin kann man auch noch mit 90, gelle
Servus derweil
Britt

Anzeige