Seniorentreff-Beitraege "Treffen im Vogelpark Walsrode"

tranquilla
tranquilla
Mitglied

schöner bericht,..
geschrieben von tranquilla
bin mit euch spazieren gegangen - zum glück ohne regen

ich habe es bedauert, nicht dabei gewesen zu sein - aber alles geht nu mal nicht im leben.

danke für das teilhaben dürfen

herzlich
angelika


loretta
loretta
Mitglied

Herzlichen Dank
geschrieben von loretta
Bin euch gerne gefolgt.

Da ich vor habe, im September ein paar Tage in der Lüneburger Heide zu verbringen, war dies schon ein kleiner Vorgeschmack, auf das was uns erwartet.

Klasse und weiter alles Liebe für das kleine nette HH-Grüppchen.

loretta
Komet
Komet
Mitglied

Hallo an das HH Grüppchen
geschrieben von Komet
Ihr hattet ja ein schönes Treffen im Walsroder Vogelpark, der wirklich sehenswert ist.
Ich bin mit einer Menge Fotos von dort wieder nach Hause gefahren.


Viele Grüße Komet

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Hab ihr eure Regenschirme versteckt
geschrieben von anjeli
oder gar weggeworfen, weil es so schön war?

Es ist immer schön, eure Berichte zu lesen, egal wer sie schreibt.
In eure lachenden Gesichter zu sehen macht einfach gute Laune.
Es ist ansteckend und deshalb versteckt taria sich wohl auch.

Wundern muß ich mich, aus welchem Ärmel Komet immer die Fotos her zaubert.
Sag mal, wo warst du eigentlich noch nicht? Schönen Vogel haste aus dem Hut gezaubert.

Loretta, mit der Lüneburger Heide kannste nichts falsch machen. Fahr bitte auch nach Lüneburg und mache tolle Fotos. Ist eine tolle Stadt.

anjeli
Komet
Komet
Mitglied

och, mein liebes Ulla Mädchen
geschrieben von Komet
ich war schon viel unterwegs, aber doch noch nicht überall und wenn ich jetzt zaubern könnte, würde ich für alle die Sonne hervor zaubern.
Ich war mal ein paar Tage in der Lüneburger Heide und da war doch ein Besuch im Vogelpark Pflicht.



Grüße Ruth
desiree
desiree
Mitglied

Danke
geschrieben von desiree

für den tollen Bericht.
Die Fotos sind einfach gut gelungen. Ich kann nicht glauben, dass es dort regnete. ;)

Dem Bericht und den Fotos entnehme ich, dass bei diesem Treffen wieder einmal eine gute Stimmung herrschte.

Ich wünsche Euch sowie allenn Mitgliedern viel Sonnenschein für diesen Sommer. Es wird schon werden.

LH
Ilse

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Vogelpark Walsrode
geschrieben von Drachenmutter
Ach, wie ich Euch um diesen Besuch beneide.

Mehrmals in meinem früheren Leben durfte ich diesen wunderschönen Vogelpark durchwandern. Zunächst mit meiner Ursprungsfamilie als Kind (ich bin in Walsrode geboren) und später mit meinem Mann und meinen Kindern.

Danke für diesen schönen Bericht und die Erinnerung an meine Heimat, die Lüneburger Heide.

LG,

woelfin
fast ein klein wenig wie dabei sein
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wie immer in eurer Gruppe ist das ein toll gemachter Bericht.
So darf selbst ich, die ein paar hundert km weit weg wohnt ein klein wenig daran teilhaben.
Würde ich näher dran wohnen, hätte ich mich bestimmt schon dazu gesellt.
Bei euch ist wenigstens immer was los.....ihr seid eine unternehmungslustige vor allem lustige Gruppe, lach.....!!!!
Liebe Grüße an alle Marion

Anzeige