Seniorentreff-Beitraege Unser 22. Stammtisch

zeitlose
zeitlose
Mitglied

Ich gratuliere,
geschrieben von zeitlose
hast du fein hinbekommen, und was machst du jetzt mit der vielen freien Zeit mullemaus????

LG zeitlose
moin moin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Sehr gut geworden, Dein Bericht, Mullemaus.

Bei den Nutztieren kann ich machen, was ich will.
Es sind immer Hühner....

Und heilfroh bin ich, dass die Fotos so gesichtet wurden,
dass ich nicht gerade dösig schaue oder den Schnabel weit aufgerissen habe vor einem Stück Torte.

Na, denn, auf ein Neues....

nordstern
Danke,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für Euer Lob. Mein Selbstbewußtsein ist ein Stück gewachsen.Ja Ishild, das ist die Frage .Was tun mit der Zeit?
Null Ahnung.
LG. mullemaus

Anzeige

tranquilla
tranquilla
Mitglied

super...
geschrieben von tranquilla
...der bericht von unserem treffen ist dir wirklich gut gelungen und gibt die stimmung autentisch wieder - jedenfalls in mir war wieder der tag lebendig. ich freue mich auch den den nächsten ausflug.

hezrliche grüße
tranquilla
luchs35
luchs35
Mitglied

Gute Stimmung eingefangen
geschrieben von luchs35
Da blutet mal wieder mein Herz, ich wäre soooo gerne dabei gewesen, denn ich liebe solche Freilichtmuseen, die in die "gute" alte Zeit führen und davon zeugen, wie die Menschen früher lebten. Ob sie zufrieden waren?

Mullemaus, Du hast das sehr schön rübergebracht, und die Fotos ergänzen auch eure Stimmung sehr gut.
So ein bisschen war ich nun doch dabei...danke!

LG Luchs
boxenia
boxenia
Mitglied

Hallo Elisabeth ....
geschrieben von boxenia
... danke für Deinen informativer Bericht vom Kiekeberg und für Eure Fotos.

Auf der Cafe-Dachterrasse haben Wilfried und ich uns zum ersten Mal getroffen, um diese Gruppe zu eröffnen.

Gruß Ursula

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Mullemaus,
geschrieben von indeed
das ist ein sehr schöner Bericht geworden und sehr gut illustriert. Wäre gerne dabei gewesen und ich muss leider immer wieder feststellen, dass man eben nicht alles haben kann. Wie schön, dass ihr gemeinsam einen so herrlichen Tag erlebt habt.
Habe ich gerne gelesen. Ich plane, im Oktober wieder mit euch zusammen einen Tag verbringen zu können. Schaun wir mal, wie die Aktien dann stehen . . .
Ich sage noch früh genug Bescheid.
Danke für deine umfangreiche und informative Berichterstattung, die ich sehr gern gelesen haben.
Herzliche Grüße an dich und an die Runde von
Ingrid (INDEED)
Komet
Komet
Mitglied

Liebe mullemaus
geschrieben von Komet
ganz tolle Aufnahmen und wundervoll beschrieben.
Ich bin ganz begeistert. Ich konnte ebenfalls schon ein paarmal erfahren, dass so ein Treffen wunderschön ist.
Und wie man sieht, kam das leibliche Wohl nicht zu kurz.

Danke, dass Du uns daran hast teilnehmen lassen.

Mit herzlichen Grüßen Deine Ruth.
Betti
Betti
Mitglied

Kiekeberg
geschrieben von Betti
liebe mullemaus, das ist ein schöner Bericht geworden!!
es war ja auch ein super Tag mit Euch!! freue mich schon auf das nächste Treffen!
liebe Grüße an Euch Betti.

Anzeige