Seniorentreff-Beitraege Von den Colonnaden zum Dämmertörn

jacare4
jacare4
Mitglied

Wunderbar
geschrieben von jacare4
Hallo Angelika, Deine gut und reich bebilderte Erzählung über Euern Ausflug mit dem Alsterschiff hat mir viel Freude gemacht und mich inspiriert, bei Gelegenheit auch einmal solch eine Fahrt mitzumachen. An die Kolonnaden kann ich mich noch gut erinnern, ich wurde als damals Zwölfjähriger mitgenommen von meiner Cousine Helga, die schon in den Zwanzigern war und mit ihrem Freund Harald einen Schaufensterbummel machte. Man, war das langweilig!!! Damals. Inzwischen bin ich etwas älter geworden und kann die Begeisterung meiner Cousine gut verstehen.

LG. jacare4/Udo
da dämmerte uns was
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Angelika,

feiner Bericht unserer Reise in die Dämmerung

Es hat mir wieder viel Spaß gemacht, mit an Bord zu sein - das eine oder andere Foto als Erinnerung mit nach Hause zunehmen.

Mit deinen Fotos kann ich diesen Törn nochmal genießen, zu gerne wäre ich mit dir, in die 'Lichter der Stadt' zum Abschluß der Reise 'abgetaucht'

lieben Gruß
Marion/meiner
bombeiro
bombeiro
Mitglied

Dämmertörn auf der Alster
geschrieben von bombeiro
Hallo Angelika,

Du hast sehr Schöne Fotos eingestellt, gefällt uns sehr gut.

L. G.
bombeiro

Anzeige

tranquilla
tranquilla
Mitglied

Danke Dir, jacare4/Udo
geschrieben von tranquilla
für Dein hier Schauen und Mitgehen. Und, dass es Dir Freude machte, hier gewesen zu sein.

Etwas beneide ich immer die "echten Hamburger", die ja mit jedem Gang durch diese Stadt auch eine Erinnerung in sich wecken und Vergangenheit und Gegenwart so gut vergleichen können.

Ich freue mich, dass dieser Bericht auch ein Ideen-Geber für Dich gewesen ist. Ich weiß von Deinen Berichten, dass Du gern unterwegs bist, auch in Hamburg, und dabei auch feine Fotos mit nach Hause nimmst. Ich sehe sie mir immer gern an :)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und
lasse herzliche Grüße hier
Tranquilla/Angelika
tranquilla
tranquilla
Mitglied

Hallo Marion/meiner
geschrieben von tranquilla
ja, ich habe es auch bedauert, dass Du nach unserem Treffen keine Gelegenheit hattest, mit mir noch durch das nächtliche Hamburg zu streifen. Wäre gern mit Dir unterwegs gewesen :)
Es war wieder schön, dass Du beim Treffen mit dabei warst.

Es freut mich, dass Dir meine Aufnahmen gefallen und bin gespannt auf Deine Bilder und wie Du Hamburg vom Wasser aus gesehen hast.

Herzliche Grüße gehen zu Dir
Angelika/tranquilla
tranquilla
tranquilla
Mitglied

Danke, Helga und Ralf
geschrieben von tranquilla
dass Ihr Euch noch die Zeit genommen habt vor Euerem Urlaub zum Schauen. Es hat mich sehr gefreut, dass Ihr dabei gewesen wart und es freut mich, dass Euch meine Aufnahmen gefallen.

Ich wünsche Euch eine gute Reise und viele gute Erinnerungen daran. Kommt gesund zurück, damit Ihr beim nächsten HamburgTreff dabei sein könnt.

Herzliche Grüße und alles Liebe für Euch

Angelika/Tranquilla

Anzeige

ehemaligesMitglied34
ehemaligesMitglied34
Mitglied

Hallo Angelika,
geschrieben von ehemaligesMitglied34
auch ich möchte dir ein großes Lob aussprechen für die schönen Bilder unserer Alsterfahrt und die netten Kommentare dazu. Ganz toll!
Liebe Grüsse bis zum nächsten Mal von
floeckchen / Helga
Tolle Fotos, Angelika
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich bin richtig begeistert von deinen stimmungsvollen Fotos. Du hast es genau so eingefangen, wie wir es mit unserer kleinen Gruppe erleben durften.
Auf unsere nächste Zusammenkunft, wo auch immer, freue ich mich jetzt schon.
Lieben Gruß an dich und natürlich an alle Mitleser hier. Ich sage euch: wer nicht dabei war, hat etwas versäumt.
Mandra (Hartmut)
Dämmertötn
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du hast mich nett und angenehm überrascht mit deinen geilen Bildern mach ruhig mal weiter so
tranquilla
tranquilla
Mitglied

Hallo flöckchen, Mandra, Sagar
geschrieben von tranquilla
:) Das freut mich aber, dass auch Euch mein Bericht gefällt.

Ihr wisst ja, ich fotografiere gern, wenn wir gemeinsam unterwegs sind. Kleine Erinnerungen an schöne Zeiten mit Euch. Und wenn die Bilder Euch und anderen hier dann auch noch gefallen, Ihr noch einmal eintauchen könnt in das Erlebte und andere Mitleser nachvollziehen können, wie es uns ergangen ist und was wir gesehen haben, dann "habe ich mein Ziel erreicht" - eine Geschichte zu erzählen die dann zur Geschichte wird :)

Herzlichen Dank fürs Hier-gewesen-sein und kommentieren :)

Liebe Grüße gehen zu Euch
Angelika/Tranquilla

Anzeige