Seniorentreff-Beitraege "Winter am Südstrand.... ...."

miechen
miechen
Mitglied

Hallo Du.........................liebe Ostseewelle
geschrieben von miechen
Danke für die beeindruckenden Bilder vom Land zwischen den
Meeren.
Was nützt die beste Kamera, wenn man nicht den Blick hat für
die Schönheiten der Natur - Du hast diesen Blick - einfach umwerfend deine Bilder!!!!!
Du und Deine Kamera - Ihr seid einfach spitzenmäßig!!!

Diese Fotos zeigen, dass die Sonneninsel auch im Winter nicht ohne Reiz ist.
Aber ich komm doch lieber auf die Insel wenn alles grünt und blüht. Und auf diese Zeit freu ich mich schon!!!




Liebe Grüße zu Dir von Deinem Südstrandmädchen
loretta
loretta
Mitglied

Mein Kompliment, piggi !!
geschrieben von loretta
Welch ausgefallene und stimmungsvolle Fotos.
Danke für diese herrliche eingefangene Stimmung zu dieser Jahreszeit.

Gruß loretta
seelchen
seelchen
Mitglied

hallo piggi.........
geschrieben von seelchen
ich freu mich...dass du dir für uns sicher fast die finger abgefroren hast...denn mit handschuhen kann man nicht fotografieren.....lache......

aber---es hat sich -sehr- gelohnt dass du der kälte getrotzt hast.....!!!!

wunderschöne winterimpressionen.....
so lernt man fehmarn auch mal im winter kennen......

wärm dich jetzt mal wieder auf.....und falls du noch zeit hast---wir sind für jedes foto dankbar.....bringt es uns doch die schöne sonneninsel näher.....

danke für deine mühe....alles liebe...seelchen..



Anzeige

seelchen
seelchen
Mitglied

liebe piggi.....leider hab ich mich etwas seltsam ausgedrückt.....
geschrieben von seelchen
natürlich freue ich mich nicht über deine erfrorenen finger!!!!!....lache.... .....sondern über deinen schönen bericht......also....nochmals....danke......grins....und alles liebe...seelchen..
anjeli
anjeli
Mitglied

Moin,moin meine liebe Birgit
geschrieben von anjeli
Außergewöhnlich schöne Bilder hast du gemacht.
Winter und eisige Kälte, daß ihr so viel Schnee habt, das wundert mich immer wieder.

Deine Schneefotos mit der Sonne und dem glutroten Himmel
strömen Wärme aus und lassen die eisige Kälte fast verschwinden.

Ja Frau Fotografin, du beherrst deine neue Kamera perfekt.

Da bekomme ich Lust mitzulaufen, wenn ich die Bilder betrachte.

anjeli
Gitte45
Gitte45
Mitglied

mein kompliment
geschrieben von Gitte45

hab selten so wunderschöne Bilder, harmonisch im
Farbspiel und Motiv, gesehen.

Meine Hochachtung vor der Fotografin!

Und außerdem verleiten sie mich zum träumen.

gitte


Anzeige

gerti61
gerti61
Mitglied

superschön
geschrieben von gerti61
die Fotos!!

lg
Heide
piggi
piggi
Mitglied

Hallo Du.....liebes Südstrandmädchen
geschrieben von piggi
ich weiß ja, dass Du den Winter nicht magst und erst recht nicht den eisigen Nordwind
Zumindest gefallen Dir die Winterbilder von "Deinem" Südstrand und darüber freue ich mich sehr. Danke für Dein großes Kompliment, das geht runter wie Öl
Sei lieb gegrüßt von Deiner Ostseewelle




piggi
piggi
Mitglied

Vielen Dank, Loretta.....
geschrieben von piggi
ich freue mich sehr über Dein Kompliment da ich ja weiss, dass Du selbst eine tolle Fotografin bist und hervorragende Bilder präsentierst.
Viele Grüße
Piggi/Birgit




piggi
piggi
Mitglied

Moin, mein liebes Seelchen...........
geschrieben von piggi
ich hatte Handschuhe an, ohne hätte ich es keine 5 Minuten ausgehalten und trotzdem bekam ich eiskalte Finger.
Fehmarn ist immer eine Reise wert, zu jeder Jahreszeit
Danke für Dein Interesse und für Deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße von Deiner Piggimaus





Anzeige