Forum Kunst und Literatur Sonstiges Ein MEGA Austellung gestern letztes mal und nie mehr......

Sonstiges Ein MEGA Austellung gestern letztes mal und nie mehr......

Linta
Linta
Mitglied

Re: Ein MEGA Austellung gestern letztes mal und nie mehr......
geschrieben von Linta
als Antwort auf nasti vom 19.09.2007, 20:34:05

Nasti,

ich denke drüber nach, schon allein wegen Degas.......

Sollte das Gedränge zu arg werden, dann kipp ich einfach zur Seite.............Elo flößt mir Wiederbelebungsmittelchen ein...........)

ninna
nasti
nasti
Mitglied

Re: Ein MEGA Austellung gestern letztes mal und nie mehr......
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 19.09.2007, 21:02:39

Bin doch in Polizei verhör wegen mein Ticket, werde ich bestimmt in Forum U Haft landen müssen.
Der Kolumnist von Brigitte spezial schrieb über diese Ausstellung eine Reportage mit dem Titel:

" Du bist die Schlange, du bist die Kunst"

Und verteilte er in seinem langen wartezeit die Menschen in 7 Besucher Typen, so viel Zeit hatte er inzwischen, noch mehr wie ich.
Er sah keine Vögel aber die meiste Besucher in die Gruppe "Das verstummte Paar", das kann ich auch bestätigen, obwohl er schrie wir in Edward Munch Bild "Der Schrei" Modelle von Qualen der lange wartdenn.
Er hat sehr viel gesehen und alles niedergeschrieben, das kann jeder lesen in Brigitte spezial.
Wer das durchliest, wird mir sofort glauben wie ist das ganze gewesen.

pilli
pilli
Mitglied

Re: Ein MEGA Austellung gestern letztes mal und nie mehr......
geschrieben von pilli
als Antwort auf nasti vom 19.09.2007, 21:58:15
Er hat sehr viel gesehen und alles niedergeschrieben, das kann jeder lesen in Brigitte spezial.


ich sehe da ein problem...

wer liest schon "Brigitte" ???

also mich überzeugt die so deutlich auch virtuell zu spürende eleganz deiner wortwahl nasti und:

kuchen auf die erde zu schmeissen in einem Cafe...

welch mutige und für die besucher des cafes unterhaltende aktion; gar ein

*Happening fliegender Kuchenkrümel als spätberufene Wolfine Vostell* ?

--
pilli

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Ein MEGA Austellung gestern letztes mal und nie mehr......
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf nasti vom 19.09.2007, 10:30:31
also nasti - da hätte ich aber von Dir erwartet, dass Du nicht nur ein paar Krümel Kuchen fallen lässt , sondern mindestens eine Tortenschlacht entfesselst



wetten? Die hätten sich alle beteiligt und Du hättest gemütlich durch die Ausstellung gekonnt ...
--
angelottchen
nasti
nasti
Mitglied

Re: Ein MEGA Austellung gestern letztes mal und nie mehr......
geschrieben von nasti
als Antwort auf pilli vom 19.09.2007, 22:34:31


Der Kuchen habe ich in einem Zelt gegessen hinten der National Gallery Hof,
wo lag das Brigitte Spezial überall.
Der Kolumnist in seinem Beitrag schrieb sehr amussant und gibt er Tip oder kleine Gebrauchstanleitung für den Besuch einer Ausstellung mit Massenanadrang.
Online könnte ich es nicht finden, liegt vor mir jetzt, es ist super witzig und gut geschrieben über die 7 Besucher Typen.
Wahrscheinlich hat Eleonore beim AusstellungsBesuche eine schon lang entwickelte Harmonie Bedürfnis oder ein künstlich entwickelten positive Haltung und sieht das nicht was die andere sehen.
Ein Ausstellung Besuch ist ein Luxus Vergnügen immer, nicht wahr?

Huhu Angelottchen,

ich hatte tausend Lüste wirklich die "Überkluge", meistens ältere Damen mit Wasser bespritzen, Sie müssten unbedingt sein Senf vor der Bilder abgeben und immer betonen, das Sie die Bilder schon in Metropolitan Museum gesehen hatten, und jagten mit Augen nach Anerkennung.
Na und die kennen Degas und van Gogh, ist das nicht toll???????

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Ein MEGA Austellung gestern letztes mal und nie mehr......
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 20.09.2007, 12:37:40
ausstellungen sind keine luxus vergnügen.
warum auch????
und auch wenn men die eine oder andere bild schon woanders gesehen hat, muss man es nicht betonen.

du hast auch deutlich geschrieben, dass du die bilder in metropolitan museum gesehen hast.ja und?

ich gehe am liebsten in ausstellungen immer morgens und alleine, wenn sie öffnen, dann habe meine ruhe.
und das hat mit luxus nichts zu tun.

--
eleonore

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

oh ja...:-)))
geschrieben von pilli
als Antwort auf nasti vom 20.09.2007, 12:37:40
ich hatte tausend Lüste wirklich die "Überkluge", meistens ältere Damen mit Wasser bespritzen, Sie müssten unbedingt sein Senf vor der Bilder abgeben und immer betonen, das Sie die Bilder schon in Metropolitan Museum gesehen hatten, und jagten mit Augen nach Anerkennung.


hihi...fix schon mal den virtuellen wasserschlauch hochhalte und "wasser marsch" in deine richtung nasti, rufe; paßt doch?

ne "ältere Dame" bist du und die lust, die gleiche bemerkung im forum zu quäcken hattest du doch auch? :

Alle Bilder ohne Ausnahme kenne ich von Metropolitan Museum und aus Bücher schon, in Cafeteria kostet ein Stück Salzgebäck 6,50 E, und draußen vor der National Gallery wartet auf uns eine Scharre hungrige Vögeln und Obdachloser. .O)))).


schließt du öfters von dir auf andere? in diesem fall hat es bei "Brigitte" sicherlich hilfe auch für dieses phänomen!


--
pilli
nasti
nasti
Mitglied

Re: Ein MEGA Austellung gestern letztes mal und nie mehr......
geschrieben von nasti
als Antwort auf pilli vom 19.09.2007, 22:34:31

Heute ist Ruhetag mit Galerien bei mir, wahrscheinlich bin ich wirklich das Besucher Archetyp Nm. 3---- "Auf eine Gelegenheit zum Vordrängeln wartende Rentnerin" , welche mit Kräfte nicht haushalten kann.
Bin hier ohne Anhang, das heisst gehöre ich auch nicht zum das "Knutschende Paar" Archetyp, nachdem ich das Kuchen zum Erde schmieß bestimmt könnten wir mit meinem Paar zu dem "Verstummte Paar" gehören, weill in Afrika die Menschen hungern und ich----uzw.
Wenn eine elegante Rentnerin steht vor einem Bild von Henri de Toulouse-Lautrec wo 2 Huren auf der Sofa setzen, und Sie sehr laut erklärt für die nichts ahnende Besucher das der Lautrec ist ein Meister der Perspektive gewesen, dann
wünsche mir eher die Rentnerin reinschubsen in Goya Bild Erschiessung der Rebellen. :O))))).
Wegen mein Protz hier in Forum / das auch die Bilder gesehen habe schon in Metropolitan Museum/ verdiene mir ein U Haft bei T.Lautrec Atelier. :O))))))





Anzeige