Forum Kunst und Literatur Sonstiges Gedanken zum Forum

Sonstiges Gedanken zum Forum

Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Gedanken zum Forum
geschrieben von Tina1
als Antwort auf yuna vom 13.04.2013, 13:56:17
Ich weiß nicht warum mein Beitrag so ausufert das man nun noch unterstellt bekommt das man eine andere Person ist? Dafür soll
man sich nun auch noch rechtfertigen, das kann doch nicht sein?

Ich kann dir da nur zustimmen liebe Wölfin mit solchen Unterstellungen kann man einem Neuling sehr unrecht tun und das ist auch passiert.
Ich finde keine Worte dafür. Das schlimme ist das man nichts dagegen tun kann. Vorallem was hat das alles mit meinem Thema zu tun? Ich kenne die Leute überhaupt nicht von denen hier geschrieben wird u ich will sie auch nicht kennen denn "ich bin ich" und das ist gut so.

Wenn man vielleicht ähnlich wie jemand schreibt über ein Thema dann liegt es doch an dem Thema und warum können Menschen nicht gleich über eine Sache denken, Yuno so wie du es sagst? Dann könnte man ja bei vielen gleichen Gedanken und Meinungen das Jedem unterstellen?. Ich bin fassungslos über das was hier schon passiert ist, aber das kann man doch nicht wahllos und ohne Beweise einfach anderen unterstellen? Versetzt euch mal in meine Lage was würdet ihr sagen wenn euch das passieren würde was ihr anderen zumutet?

Ich kann nur sagen ich habe ein Foto von mir gespeichert und alles andere könnt ihr beim Webmaster erfahren.

Ich möchte mich bei euch liebe Wölfin u Yuno bedanken das ihr nicht auf die Idee gekommen seit mir das zu unterstellen, was man auch nicht tun soll wenn man es nicht beweisen kann. Ich wüsste auch keinen Grund warum ich sowas tun sollte, ich brauche keinen anderen Nick wenn ich meine Meinung sage, denn ich stehe dazu.
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Gedanken zum Forum
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mareike vom 13.04.2013, 15:24:56
Liebe Marieke,

Es war sicherlich mein Fehler, hier zwei User genannt zu haben.
Sie sollten nur zur Illustration dienen, dass dein immer wieder eingeforderter Dialog sich schwierig und für mich unmöglich gestaltet, wenn folgender Satz fällt und verteidigt wird: "...Die echte Hilfe für die schöne indische Mädchen wäre Sie freigeben für die nordische Länder wo Sie endlich echte schöne großgewachsene blonde Männer sehen und lieben könnten...."; wenn die Stringtheorie und insbes. Micho Katu mißbraucht wird, um esoterischen Plunder zu verteidigen und eine Diskussion über Anglizismen gestartet und gebraucht wird, um Neo-nazi Symbole ins Gespräch zu bringen und zu betonen, dass er seinen rechten Fuß bei zwei Typen von Menschen gebraucht.

Nein, ich werde nicht in erster Linie loben, sondern kritisieren, was ich als absolut kritisierbar empfinde.
Du magst die Verpackung sehen und lieben, ich sehe das, was dahintersteht.

mart
yuna
yuna
Mitglied

Re: Gedanken zum Forum
geschrieben von yuna
als Antwort auf Vivaldi vom 13.04.2013, 15:49:49
(...) Es liegt daran, das keiner meiner Beiträge rechtslastig ist. Aber es wird eine Rechtslastigkeit hineininterpretiert. Warum?
Na ganz einfach, man muß jemanden haben, wenn die Nachbarn das nicht hergeben, über den man meckern kann. (...)

Hm.
Objektiv betrachtet, hat es in deinem Fall wohl weniger mit streitunlustigen Nachbarn zu tun.
Bei deinen Beiträgen ist erheblicher Interpretationsspielraum gegeben. Das halte ich eher für eine mögliche Ursache der Reaktionen, die du erhältst.
Ich gebe mir Mühe Beiträge möglichst neutral zu lesen. Die Inhalte deiner Beiträge aber, verwirren mich dabei leider mitunter auf vielfache Weise.

Anzeige

Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Gedanken zum Forum
geschrieben von Tina1
als Antwort auf loretta vom 13.04.2013, 15:40:46
Du kanst dir wirklich nicht vorstellen das Menschen
über bestimmte Themen vielleicht gleich denken
könnten?
Wenn das passiert dann ist gleich was nicht in Ordnung
..stimmts? Also das darf nicht sein deiner Meinung nach?
Ich weiß garnicht von was du redest, würde gern von dir
gezeigt bekommen was für dich so gleich ist?
Ausserdem gibt es ein Thema das hast du aber nicht kommentiert?
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Gedanken zum Forum
geschrieben von Tina1
als Antwort auf Mareike vom 13.04.2013, 15:15:17
Liebe Mareike danke für deinen Kommentar.
Ich denke auch das das nicht so schwierig
war meinen Thread zu verstehen und man
dafür auch nicht lange im St sein muss.
Man muss auch nicht lange hier sein und
trotzdem viel mitbekommen, aber auch das
ist für viele nicht nachvollziehbar, damit
ein Rätsel und sofort wird spekuliert.

Aber die Lösung habe ich bereits gegeben,
denn ich habe gesagt das ich mir die Zeit
genommen habe vieles zu lesen u dabei sind mir
dann diese Dinge die ich beschrieben habe aufgefallen.
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Gedanken zum Forum
geschrieben von Mareike
als Antwort auf yuna vom 13.04.2013, 16:04:56
Die Verwirrung ist beabsichtigt, daran zweifle ich nicht.

Mareike

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Gedanken zum Forum
geschrieben von loretta
als Antwort auf Tina1 vom 13.04.2013, 16:05:23
Du kanst dir wirklich nicht vorstellen das Menschen
über bestimmte Themen vielleicht gleich denken
könnten?
Wenn das passiert dann ist gleich was nicht in Ordnung
..stimmts? Also das darf nicht sein deiner Meinung nach?
Ich weiß garnicht von was du redest, würde gern von dir
gezeigt bekommen was für dich so gleich ist?
Ausserdem gibt es ein Thema das hast du aber nicht kommentiert?


Tina

Zu Frage 1: Sicher kann ich mir das vorstellen, aber lies dir doch mal den Beitrag von Vivaldi durch, mit dem er dir zur Seite gesprungen ist ……. schön ist anders – genau das ist daran nicht in Ordnung – stimmts?

Zu Frage 2: Ich habe lediglich vermutet, dass irgendwo wieder mal eine Community geschlossen wurde und ihr euch daher kennt ……. schlimm?

Zu Frage 3: Doch, doch, das habe ich. Das Thema heißt: „Gedanken zum Forum“ und die habe ich, dein Einverständnis voraussetzend, geäußert, denn du bist als Mitglied Teil dieses Forums, sogar ein sehr wichtiger, zwinka.

Und nun entspann dich - hier tut dir keiner was und ich am aller wenigsten.

Have a good time
loretta

edit: btw bin ich um 11:53 h schon mal in einem längeren Beitrag auf das Thema eingegangen - hast du bestimmt überlesen.
yuna
yuna
Mitglied

Re: Gedanken zum Forum
geschrieben von yuna
als Antwort auf Mareike vom 13.04.2013, 16:20:10
Zugegeben, zumindest den Verdacht habe ich auch. Gleiches gilt vermutlich für den gegebenen Interpretationsspielraum. Bleibt die Frage ob man das Spiel mitspielen möchte.
caya
caya
Mitglied

Re: Gedanken zum Forum
geschrieben von caya
als Antwort auf Tina1 vom 13.04.2013, 15:56:39
Liebe Tina,

Am liebsten würde ich dich jetzt an die Hand nehmen und mit die einen laaangen Spaziergang machen..... dabei würde ich dir erzählen, wie es mir hier und überhaupt im großen www in ca 12 Jahren so ergangen ist...... denn nur von mir kann ich sprechen......

Du würdest glücklich lächelnd hier wieder eintreten und deine Gedanken weiterhin kund tun, die ja allesamt lesenswert sind.
Nimm nicht alles so sehr ernst. Was du erlebst, ist zum Glück nur Geplänkel !!!

Lies dich ein in die Eigenarten der Menschen, so, wie du ja auch im rl erstmal die Menschen kennenlernen musst um mit ihnen zu kommunizieren und hab Geduld!

Du bist Du, und keiner kann dich kränken, der dich nicht persönlich kennt, erst dann wird es böse!

Mach, was dir Spaß macht, und erwarte nichts Das ist der Rat, den ich dir geben kann.
Halt doch noch einen: Halte die Augen auf, dann lernst du Dinge, von denen du nicht wußtest, dass sie überhaupt existieren, über das Leben und besonders über Menschen.

Verzeih, wenn meine Worte belehrend klingen, das sollen sie nicht, eher erklärend.
Mach einfach weiter und lerne falsche Töne zu erkennen.

Liebe Grüße
Caya
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Gedanken zum Forum
geschrieben von Tina1
als Antwort auf justus39 vom 13.04.2013, 13:54:46
Danke lieber Justus, mit deiner Antwort bestätigst du wie auch viele andere das mein Denken nicht so falsch sein kann. Es ist keine Art und Weise wie man hier für einen Beitrag runter gemacht wird, man unterstellt Sachen das einen langsam die Worte fehlen. Die auch nichts aber garnichts mit meinem Thema zu tun haben. Also jetzt bin ich schon eine ganz andere Person, wie schlimm?
Ich weiß nicht was noch alles kommt. .?

Es ist nun genau das passiert was ich gelesen hatte in anderen Foren und deshalb diesen Thread geschrieben habe. Auf alle Fälle gibt es auch Personen die mein Anliegen verstanden haben, die nichts schlechtes darin vermutet haben u trotzdem ihre Meinung gesagt haben was ja sein soll, aber sachlich und nicht die anderen Meinungen sofort abwerten. Und für diese Leute hat es sich
gelohnt das ich diesen Beitrag geschrieben hat.

Justus ich weiß das man hier sehr liebe, nette, freundliche Mitmenschen findet, ich habe schon viele kennengelernt. Das ist auch der Grund warum ST was tolles für mich bleibt. Ich habe auch über PN viele positive Feedback's bekommen. Ich werde dein Verhalten hier in ST auch für mich umsetzen und mich in meine friedlichen Nischen, die ich schon habe, zurückziehen. Es soll ja alles Spaß und Freude machen und das geht alles hier toll, auch ohne Threads.
Ich wünsche dir auch ein schönes, sonniges Wochenende.

Anzeige