Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Frauen mögen fiese Männer!

Soziales Frauen mögen fiese Männer!

arno
arno
Mitglied

Frauen mögen fiese Männer!
geschrieben von arno
Hallo,

Psychologen der Universität von Bristol haben herausgefunden, daß
die bösen Buben einfach besser gelernt haben , das andere Geschlecht zu umgarnen.
Später ..........!

Viele Grüße
--
arno
hugo
hugo
Mitglied

Re: Frauen mögen fiese Männer!
geschrieben von hugo
als Antwort auf arno vom 29.09.2007, 17:33:38
blödes Thema

noch mehr davon ?

fiese Männer mögen auch Frauen,,,,
fiese Frauen mögen auch Männer,,,


kopfschüttel
--
hugo
pilli
pilli
Mitglied

Re: Frauen mögen fiese Männer!
geschrieben von pilli
als Antwort auf arno vom 29.09.2007, 17:33:38
gerade habe ich das video bei youtube von "New Scientist" angeschaut, arno

das in deinem link genannt ist und denke, es ist schon wissenswert, watt so alles aus der gesichtsmimik zu interpretieren ist.

reduziert auf wenige striche und punkte schmilzt der charm dahin...

persönlich möchte ich anmerken arno,

die vier jungs, denen ich erlaubt habe, mich zu für einige zeit zu"umgarnen" mussten sich schon bissel mehr einfallen lassen, als nur charmant zu sein *zwinker*

--
pilli

Anzeige

Re: Frauen mögen fiese Männer!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf arno vom 29.09.2007, 17:33:38
Lach mal Arno,
die erkennt man doch sehr schnell,
wenn man so umgarnt wird.
Viele Frauen mögen das,was willst Du machen.
Manche wollen,daß man Ihnen zeigt,wo es langgeht.

Liebe Grüße,Astrid


hafel
hafel
Mitglied

Re: Frauen mögen fiese Männer!
geschrieben von hafel
als Antwort auf hugo vom 29.09.2007, 17:41:33
Arno will die goldene Nadel gewinnen, wer hat die meisten Beiträge, egal welcher Qualität.
--
hafel
heide †
heide †
Mitglied

Re: Frauen mögen fiese Männer!
geschrieben von heide †
als Antwort auf arno vom 29.09.2007, 17:33:38
und schon wieder solch eine Schei...........
--
heide

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Falscher Titel
geschrieben von Karl
als Antwort auf arno vom 29.09.2007, 17:33:38
Hallo Arno,

du hast den Titel des Zeitartikels einfach übernommen, aber ihn offensichtlich nicht gründlich gelesen. Dieser Titel ist nämlich in schlechter Zeitungsmanier völlig irreführend.

Die Studie sagt sogar explizit das Gegenteil aus: "Generell zogen die Frauen Männer vor, die sich sozial darstellten." Allerdings sei es so, dass Frauen, die eindeutig auf schnellen Sex programmiert seien, solche Attribute wie sozial oder unsozial einfach links liegen lassen und sich nur darauf konzentrieren, ob der Mann gut flirten kann.


Die Überschrift des Films bei YouTube ist denn auch " Do women prefer flirtatious men?".

Also kein Wort stimmt von dem, was in der Überschrift steht.
--
karl
arno
arno
Mitglied

Re: Falscher Titel
geschrieben von arno
als Antwort auf Karl vom 29.09.2007, 20:53:48
Hallo, Karl,

Widersprüchlichkeiten in der
Interpretation der wissenschaftlichen
Arbeit sind sicherlich vorhanden.
Ich denke, daß die "bösen Buben"
einfach besser gelernt haben , das
andere Geschlecht zu umgarnen, indem
sie sich beim Flirten als sozial
kompetent, engagiert usw. darstellen.


Viele Grüße
--
arno
arno
arno
Mitglied

Re: Frauen mögen fiese Männer!
geschrieben von arno
als Antwort auf hafel vom 29.09.2007, 19:48:56
Hallo, hafel,

Du unterstellst mir, daß ich über die
Beitragsanzahl eine goldene Nadel
gewinnen will. Dem ist nicht so! Ich
sammele keine goldene Nadeln und andere
Ehrenzeichen.

Die Qualität des Themas ist durch den
verlinkten Artikel der Zeitschrift "Die
Zeit" vorgegeben. Ich habe ihn
lediglich zur Diskussion gestellt.
Wenn Dir solche Themen nicht gefallen,
mach es doch so wie ich und ignoriere
sie einfach!

Viele Grüße
--
arno
ehemaligesMitglied57
ehemaligesMitglied57
Mitglied

Re: Frauen mögen fiese Männer!
geschrieben von ehemaligesMitglied57
als Antwort auf arno vom 29.09.2007, 22:28:14
Flirten ist doch nichts wirklich männliches, oder?
Ich meine, ein Mann ist doch von den Genen sowie von seiner Prägung als Höhlenmensch her ein Jäger. Einer der sich nimmt, was er will. Der muss doch normalerweise nicht vorher umständliche Fragen stellen, oder gar den Frauen-Versteher mimen, Walzer tanzen oder so was...
--
gerald

Anzeige