Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Gesellschaftliches Tabuthema: Sex im Alter

Soziales Gesellschaftliches Tabuthema: Sex im Alter

Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

Re: Gesellschaftliches Tabuthema: Sex im Alter
geschrieben von Femmefatale
als Antwort auf olga64 vom 04.05.2017, 14:49:29
Na, "Apfelsaft von Aldi" , das nenne ich jetzt mal eine wertschätzende Äußerung über Frauen.
Da ziehe ich aber "naturbelassen" eindeutig vor.

ff
Re: Gesellschaftliches Tabuthema: Sex im Alter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 04.05.2017, 14:49:29
der Apfelsaft von Aldi schmeckt auch sehr gut

Hinrich
Re: Gesellschaftliches Tabuthema: Sex im Alter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.05.2017, 10:59:11
Dies ist ein forum. Da redet oder besser schreibt man nun mal eben über das ursprünglich geöffnete Thema. Man sagt einfach nur seine Meinung. Ist doch nett und interessant.

Mein Username wird möglicherweise falsch interpretiert.

Man kann sich ja mal an einem Ratespiel beteiligen, was dieser Name denn bedeuten könnte.

Erster Hinweis : Ich bin nicht der vermutete Bär, aber ich finde trotzdem immer den Honigtopf (ich würde es allerdings nicht als Honigtopf, sondern eben eher als.............. bezeichnen)

Zweiter Hinweis folgt

Hinrich

Anzeige

kleedarter
kleedarter
Mitglied

Re: Gesellschaftliches Tabuthema: Sex im Alter
geschrieben von kleedarter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.05.2017, 12:20:32
was hat sex mit alter zu tun? klar einige denken bin 70 macht man sowas nicht mehr.quatsch.sex hat uns jemand in die wiege gelegt.wieso also nicht geniessen?
olga64
olga64
Mitglied

Re: Gesellschaftliches Tabuthema: Sex im Alter
geschrieben von olga64
als Antwort auf kleedarter vom 05.05.2017, 16:00:53
xxxx
was hat sex mit alter zu tun? klar einige denken bin 70 macht man sowas nicht mehr.quatsch.sex hat uns jemand in die wiege gelegt.wieso also nicht geniessen?


Es gibt aber auch diejenigen, die froh sind, wenn "das" endlich vorbei ist, weil sie vermutlich immer schon dachten,dass Sex grundsätzlich was Schlechtes ist. Ist es auch, wenn er (der Sex) nicht gutgemacht ist. Deshalb galt und gilt schon immer auch hier: Augen auf bei der Partnerwahl. Olga
Re: Gesellschaftliches Tabuthema: Sex im Alter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf kleedarter vom 05.05.2017, 16:00:53
was hat sex mit alter zu tun? klar einige denken bin 70 macht man sowas nicht mehr.quatsch.sex hat uns jemand in die wiege gelegt.wieso also nicht geniessen?
Wenn Gott nicht gewollt hätte, dass wir Sex auch genießen, hätte er unsere Fortpflanzung wie bei den Kartoffeln konstruiert.

Selig sind die Auserwählten,
Die sich liebten und vermählten;
Denn sie tragen hübsche Früchte,
Und so wuchert die Geschichte
Sichtbarlich von Ort zu Ort.
Doch die braven Junggesellen,
Jungfern ohne Ehestellen,
Welche ohne Leibeserben
So als Blattgewächse sterben,
Pflanzen sich durch Knollen fort.
(Wilhelm Busch)

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Gesellschaftliches Tabuthema: Sex im Alter
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.05.2017, 16:15:25
xxx Wenn Gott nicht gewollt hätte, dass wir Sex auch genießen, hätte er unsere Fortpflanzung wie bei den Kartoffeln konstruiert.


Die Kirche, als weltliche Institution für das göttliche Bodenpersonal,sieht dies bis heute anders. Sex soll nur der REproduktion dienen.
Da sich aber immer weniger Menschen fortpflanzen und es sich auch rumgesprochen hat, dass homosexuelle Frauen und Männer sexuelle Gewohnheiten praktizieren, geht es heute um Fun auch auf diesem Gebiet.
Aber wie schon erwähnt: Fun macht es nur, wenn ES gut gemacht ist. Olga
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Gesellschaftliches Tabuthema: Sex im Alter
geschrieben von nixe44
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.05.2017, 16:15:25
Wenn Gott nicht gewollt hätte, dass wir Sex auch genießen, hätte er unsere Fortpflanzung wie bei den Kartoffeln konstruiert.
Sex genießen?
Auf Fortpflanzung war er bedacht, nahm ich bisher an.
Lasse mich aber gern belehren.

Ich kenne einen sehr gottgläubigen Menschen der beruflich CA der Gyn war. Er hat keine Abtreibungen bei schwangeren Frauen vorgenommen, obwohl das damals legal in der ehem. DDR war.
nixe
olga64
olga64
Mitglied

Re: Gesellschaftliches Tabuthema: Sex im Alter
geschrieben von olga64
als Antwort auf kleedarter vom 05.05.2017, 16:00:53
Kleedaarter - unterlassen Sie es bitte, mich zu diesem Thema per PN in irgendeiner Form zu kontaktieren. DAfür dürfte ich dann doch zu hohe Ansprüche haben, die Sie sicher nicht erfüllen können. Olga
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Gesellschaftliches Tabuthema: Sex im Alter
geschrieben von schorsch
als Antwort auf kleedarter vom 05.05.2017, 16:00:53
was hat sex mit alter zu tun? klar einige denken bin 70 macht man sowas nicht mehr.quatsch.mit sex hat uns jemand in die wiege gelegt.wieso also nicht geniessen?


Rot von mir eingesetzt!

Anzeige