Soziales Sympathiepunkte

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Sympathiepunkte
geschrieben von schorsch
Ich denke, die meisten Sympy-GeberInnen arbeiten nach dem Prinzip des Klebe-Bildli-Tauschens: Gibst du mir einen, geb ich dir einen.
DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Sympathiepunkte
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf schorsch vom 23.08.2015, 10:26:46
Ich denke, die meisten Sympy-GeberInnen arbeiten nach dem Prinzip des Klebe-Bildli-Tauschens: Gibst du mir einen, geb ich dir einen.


Ich auch.

Jede(-r), die/der mir einen gibt, kriegt postwendend mit Dankes-PN einen zurück.

Timon
Timon
Mitglied

Re: Sympathiepunkte
geschrieben von Timon
Hallo, bin der Neue und soll hier singen.
Ich lese die Beiträge Querbeet und muss sagen, der Beitrag von Vivaldi ist gut! Zwei Jahre hat er sich gehalten und die Diskussion dazu, einfach köstlich. Habe herzhaft lachen müssen. Normalerweise verdient jeder Teilnehmer einen Punkt, wenn er nicht bei 3 auf dem ST-Baum ist. Weiterhin viel Spaß und immer hübsch fröhlich bleiben.
Hubert

Anzeige

Christine5
Christine5
Mitglied

Re: Sympathiepunkte
geschrieben von Christine5
Mich machen die Sympathiepunkte neugierig und ich schaue, wer steckt dahinter. Natürlich würde mich mehr interessieren, weshalb ich diesen Sympathiepunkt erhalten habe. Manche Leser und Schreiber entdecke ich erst hierdurch und nehme sie bewusst wahr.

Ich danke Margit und Gudrun für einen Beitrag an anderer Stelle. Einer nimmt nicht erwünschte PN und Sympathiepunkte mit viel Humor zur Kenntnis und ein anderer fühlt sich kräftig auf die Zehen getreten. Wie Gudrun möchte auch ich von Schmierfinken verschont werden und befürworte Margits Aufmerksamkeit und Durchgreifen.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Sympathiepunkte
geschrieben von olga64
als Antwort auf Christine5 vom 08.12.2015, 06:46:19
Ich nehme auch mit den meisten KOntakt auf, die mich mit einem Punkt verwöhnen, weil ich wissen will, wie ich zu dieser Ehre gelange.....
Aber oft sind dann auch solche drunter, die dieses Forum als eine Art exhibitionistisches Event missbrauchen. Die bekommen von mir eine entsprechend harsche Antwort und dann ist meist wieder alles okay.

Ich nehme aber keinen Kontakt zu denen auf, die mir den Punkt wieder entziehen, weil ich mir z.B. erlaubte, eine andere Meinung als solche 'Waldschrate zu haben oder anderweitig nach deren Urteil unangenehm aufgefallen bin. Über die lache ich nur herzlich und denke, wie gesund das doch ist.... Olga
heide †
heide †
Mitglied

Re: Sympathiepunkte
geschrieben von heide †
als Antwort auf olga64 vom 08.12.2015, 17:35:46
Oh, Olga! Dann darf ich mich ja ab heute Waldschrat nennen - wie entzückend aber auch.

BG WHeide

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Sympathiepunkte
geschrieben von olga64
als Antwort auf heide † vom 08.12.2015, 18:00:12
Haben Sie mir irgendwann einen Punkt wieder entzogen? DAnn ist das wohl so - aber eine Frage: sprechen Sie mit sich selbst und geben Sie sich dann Namen? Das lässt ja wirklich tief blicken.... Olga
heide †
heide †
Mitglied

Re: Sympathiepunkte
geschrieben von heide †
als Antwort auf olga64 vom 08.12.2015, 18:02:13
Schon wieder vergessen? Es wurde seinerzeit doch hier öffentlich - wenn auch ohne Namen - zum Thema gemacht.

Aber ich sag's ja immer. Papier ist geduldig.

H
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Sympathiepunkte
geschrieben von weserstern
als Antwort auf heide † vom 08.12.2015, 18:07:30
Och Heide,
ich seh datt ganz locker...

gehe hier ja nicht auf Punktejagd... dazu fehlt mir leider die Zeit...
aber so hat eben jede/r seine Vorlieben hier...
( bin ja nun schon einige Jahre dabei... und habe noch sooo wenige Punkte... , is ja egal ... wichtig sind die alten Verbindungen...ob von Treffen oder in den Gruppen...

Schönen Abend... weserstern

Anzeige