Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Über die Freundschaft und das Vertrauen ......

Soziales Über die Freundschaft und das Vertrauen ......

caya
caya
Mitglied

RE: Über die Freundschaft und das Vertrauen ......
geschrieben von caya
SchmePal.jpg
 

Es ist schon einbißchen ungerecht, ich hab nur einen Menschen erwähnt in meinem letzten Beitrag, aber sie sah ich gerade als ich schrieb.....und sie hat sich erkannt, was ich besonders schön finde!💜
 
Es gibt hier einige vertrauenswürdige Mitglieder, denen ich mein Vertrauen schenken würde, und es in der Vergangenheit auch schon getan habe , und sie haben mich nicht enttäuscht.
Nein, es ist nicht so, daß ich empfinde, daß man auch hier besonders vorsichtig sein sollte, dafür zeige ich selbst mich viel zu vertrauensselig :-)  
 
Manche meiner *Herzensmenschen hier wissen noch nicht mal, daß sie es sind, aber sie stehen wie standfeste Leuchttürme immer sichtbar da, und das gibt mir ein Gefühl der Zusammengehörigkeit und Vertrautheit, auch wenn man sich nicht unentwegt austauscht.
Sie *ticken ähnlich wie ich und sie verstehen was ich schreibe und wenn ich mal Ärger rauslassen sollte über jemanden, dann würden sie nicht stehenden Fußes zu demjenigen rennen und es dem brühwarm erzählen.
Tja, das kann einem von einer vermeintlichen *Freundin auch passieren......😠

Ich glaube, daß wir hier im ST ein gutes Plätzchen  erwischt haben um unsere Gedanken offen zu legen und vertrauensvoll.....bis zu einem gewissen Grade miteinander umgehen können.
Ich fühle mich hier geschützt und beschützt von unserem Admin-Ehepaar @Margit  und @Karl und sage auch mal wieder ein längst fälliges HERZLICHES DANKESCHÖN für viele Jahre guter Unterhaltung, viel Schönes, Herzwärmendes, Lehrreiches, Berührendes !!

Heute brauche ich viel Sonnenschein auf meiner Schulter!
Einen schönen Sommertag auch für euch alle.🌞

Caya


 

Anzeige