Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Wenn Frauen Bärte wachsen

Soziales Wenn Frauen Bärte wachsen

Re: Wenn Frauen Bärte wachsen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf edith vom 25.05.2009, 11:12:20

wenn brandsalbe im haus ist, könnte man die haare auch abfackeln.

das täte mancher frau auch gut.

(oh, was bin ich gehässig *gg)


karin2
pilli
pilli
Mitglied

Re: Wenn Frauen Bärte wachsen
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.05.2009, 11:49:07
nö karin .-)

du bist doch nicht gehässig oder gar neidisch auf reichlich haarwuchs; an welchen stellen auch immer?

du bedienst dich lediglich wiederkäuend eines tipps, den ich im forum dankenswerterweise von rolf erhielt, als ich jüngst über die vielfalt der haare auf meinen zähnen schrieb. "flammenwerfen" ist datt zauberwort...also nur wiedergekaut; aber dennoch immer noch ein prima tipp, danke!


--
pilli
Re: Wenn Frauen Bärte wachsen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 25.05.2009, 12:01:24

siehste - habe ich nicht gelesen. aber du weißt ja, nobody is perfect.


karin2

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Wenn Frauen Bärte wachsen
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.05.2009, 12:23:30
wahrlich, wahrlich karin,

datt sprichwörtlein von den nobodies hat auch schon so nen langen bart!

Es ist ein Nachteil für gute Gedanken, wenn sie zu rasch aufeinanderfolgen; sie verdecken sich gegenseitig die Aussicht. - Deshalb haben die größten Künstler und Schriftsteller reichlichen Gebrauch vom Mittelmäßigen gemacht.
(Menschliches, Allzumenschliches)

geschrieben von Friedrich Nietzsche


immer schön bescheiden bleiben und die mitte suchen dann wachsen vielleicht auch dir bald haare?


--
pilli
Re: Wenn Frauen Bärte wachsen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 25.05.2009, 12:38:42

--sehr witzig, pilli. selten so gelacht.

über deine witze kannst seit langem auch nur noch DU selbst lachen, scheint mir.

aber gut - ich gönne es dir.

such dir hier die bestätigung deines ego's, wenn es sonst schon nicht zu klappen scheint.


karin2
rello
rello
Mitglied

Re: Wenn Frauen Bärte wachsen
geschrieben von rello
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.05.2009, 13:44:35
Ich habe jetzt die Erklärung für den starken Damenbart. Von einem Schönheitschirurgen und der sollte es wissen.
Wenn bei Damen nach mehreren kosmetischen OP´s plötzlich ein Grübchen am Kinn auftaucht, wo vorher keines war, dann ist das der Bauchnabel. Von weiteren Operationen rät er ab, da dann ein Spitzbart nicht zu vermeiden sei.

--
rello

Anzeige

ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: Wenn Frauen Bärte wachsen
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf arno vom 24.05.2009, 20:51:04
arno, arno, du Schelm! Entreißt den Damens ihre letzten Geheimnisse!

Nee, da biste bei mir auf dem Holzweg!

Warum sollte ich dir sagen, dass ich jeden Morgen aufs neue meinen Bart hingebungsvoll mit Pomade pflege und ihn mit einem kecken Schwung hochzwirbele!? Zum Glück habe ich an beiden Nasenflügeln Warzen, woran ich die Kunstwerke befestigen kann. Der Haarwuchs ist zu stark, das macht die Sache ein wenig instabil und die Pomadenkosten belasten mein Budget doch sehr. Es reichen schon die regelmäßigen Frisörbesuche zum Färben der Pracht. Jaja, das Alter, alles wird grau...

Bei den Haaren auf den Zähnen habe ich deswegen hiervon Abstand genommen, zumal der ölige Geschmack auf Dauer doch befremdlich ist.

Nun lese ich die interessanten Tipps meiner Geschlechtsgenossinnen zum Umgang mit den Zahnhaaren. Vielleicht entschließe ich mich zu der ein oder anderen Lösung, denn rasieren, wozu ich mich wegen der üppigen Pracht schon entschließen wollte (in der Tat, essen und reden ist ein wenig schwierig), wäre doch ein wenig zu radikal. Bleibt nur das Farbenproblem...

Im übrigen muss ich dir auch sagen: Dein Thema ist (Gott sei Dank) Wahn- und Schwachsinn, gfg


--
meritaton
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Wenn Frauen Bärte wachsen
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 25.05.2009, 14:33:07
meine damen,

ich empfehle als gegensatz zu damenbart, die beine zu rasieren.
es lenkt ab.

ich überlege eine diskussion zu eröffnen, über bartlose männer..........die gibt es ja auch :o))))
und ich meine nicht rasierte männer, sondern solche, die 5 haare in 7 reihen am kinn haben.

ein anderes,durchaus diskussionswertes thema wäre dann auch noch........genormte zahnstocher aus nachwachsende rohstoffe.
oder die liebesbalzen der blaugepunktete tasmanische wanderameise.

--
eleonore
Medea
Medea
Mitglied

Re: Wenn Frauen Bärte wachsen
geschrieben von Medea
als Antwort auf eleonore vom 25.05.2009, 15:46:34
Ja ja die Beinrasur, die hat auch so was ....
darüber streiten sich ebenfalls die Leute und die
Meinungen gehen weit auseinander.
Für mich allerdings gar keine Frage: meine Beine sind seit Jahrzehnten glattrasiert. Weil es mir einfach so besser gefällt .....

M.
lori
lori
Mitglied

Re: Wenn Frauen Bärte wachsen
geschrieben von lori
als Antwort auf Medea vom 25.05.2009, 15:51:59


Mit meinem Bart habe ich gar keine Probleme, ich trage einen Kinnzopf :-D

Mit meinen Haaren auf den Zähnen noch viel weniger,
denn ich habe eine spitze Zunge und so erledigt sich das Problem von allein
einfach so im vorbeizüngeln :-D :-D


--
lori

Anzeige