Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Wozu dient eigentlich ein Forum?

Soziales Wozu dient eigentlich ein Forum?

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: witzig-spritziges...
geschrieben von bongoline
als Antwort auf pilli vom 09.07.2010, 13:36:02
und ich lache so gerne, pilli, allerdings wird das von einigen nicht als Humor angesehen, weil mein Lachen nicht im Nachbardorf noch zu hören ist.

Dazu eine Episode von gestern:

um 19.00 Uhr habe ich mich mit meiner Nachbarin zur Abendrunde mit meinem Hund aufgemacht, wir sind zur Triendlsäge gefahren und haben dann die Runde über die Bodenalm gemacht. Wieder am Parkplatz angekommen, (der Rückweg ist immer recht schweißtreibend, selbst in den Abendstunden) habe ich angeregt, noch auf der Terrasse der Triendlsäge (neben dem Sägewerksbetrieb ein sehr gefragtes Retaurant) uns ein Kühles munden zu lassen. Am Tisch hinter uns saßen einige weibliche Wesen, absolute Ruhean deren Tisch, doch dann kamen zwei Männer zu der Gesellschaft dazu. Meine Nachbarin hat nur das Gesicht verzogen, so schrill und aufgedreht haben die Holden auf einmal sich gebärdet, gelacht, dass das Trommelfell in tsunamiauslösende Schwingungen geraten ist und wir unser eigenes Wort nicht mal mehr verstehen konnten. So schnell haben wir noch nie das Glas geleert und das Weite gesucht. Tja, was Männer so alles auslösen können - sagenhaft

Meine geliebte Großmutter hat immer gesagt: Wenn ich mal sterbe, dann laßt mich in Frieden ruhen und sorgt dafür, dass ich mich ständig ob eurem Gejammer im Grab umrehen muss. Ich hab meinen Weg dann gefunden und ihr geht bitteschön den euren.

Das hätte jetzt zwar in einen anderen Thread gehört, aber paßte so schön auf Deinen Beitrag.

bongoline
die hofft, heute abend das Bierchen in Ruhe genießen zu können
myrja
myrja
Mitglied

Re: Wozu dient eigentlich ein Forum?
geschrieben von myrja
als Antwort auf caya vom 09.07.2010, 11:30:43
Hallo, ihr Freundinnen im Geiste P. und M.

Wie wärs denn mal, mit nem netten Beitrag im Sinne der Unterhaltung, der Belustigung und *Freundlichkeit* , eben im Sinne eines Forenmitglieds?

aber jetzt nicht etwa zum wiederholten Male die gleiche Blume oder den gleichen Beitrag aus den anderen Foren

Eben was Originelles, aus dem täglichen Leben , ja, irgendeine Geschichte fällt euch zwei Hübschen doch besimmt ein, die ihr zwar himmelhoch über allen anderen schweben möchtet.... intelligenzseitig aber am Ende des Tages doch ziemlich langweilig seid :(



über den verachtenden Beitrag von P. bin ich regelrecht geschockt.
Soll man auf sowas vornehm schweigen, oder sich entrüsten, weil es ungeheuerlich ist, was man da lesen muss?

Die Mutigen entrüsten sich, die bereits Geschädigten schweigen

Caya


geschrieben von caya


Ich werde mir eine Antwort oder ein Geschichten aus meinem täglich Leben verkneifen, sonst jammerst Du gleich wieder, dass ich Dich verfolgen würde. Mach Du ruhig weiter wie bisher, aber ohne mich!

Myrja
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: witzig-spritziges...
geschrieben von Felide1
als Antwort auf bongoline vom 09.07.2010, 14:02:15
Jawohl Bongo,

mir tun heute noch die Ohren weh und der Knödel im Magen hat sich noch nicht aufgelöst.

heile Du mach`s gut

Felide

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Wozu dient eigentlich ein Forum?
geschrieben von pilli
als Antwort auf myrja vom 09.07.2010, 14:03:12
ich bin in gedanken bei euch und proste euch herzhaft zu, bongo!


--
pilli
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Wozu dient eigentlich ein Forum?
geschrieben von bongoline
als Antwort auf miriam vom 09.07.2010, 13:55:36
nein miriam, ich schrieb, es gibt einen ganzen Ordner von Ziggy, der Ordner ist auch Ziggy benannt Ziggy ist ein schwarzes Muskelpaket, wird gerne von - mir Zucht und Ordnung beibringen wollenden - Leuten als Köter bezeichnet, der an die Leine gehört und hat schon ganze Baumstämme wie ein Biber klein bekommen.

Dieser wunderschöne Hund, den Du aus meiner Galerie hier hereinkopiert hast, war nur eine ganz nette Wegbegegnung und mit Zustimmung seines Herrls durfte ich ihn fotografieren und ins Netz stellen, ich sichere mich da ja gerne ab.

bongoline
miriam
miriam
Mitglied

Re: Wozu dient eigentlich ein Forum?
geschrieben von miriam
als Antwort auf bongoline vom 09.07.2010, 14:09:08
Der macht nichts, der will nur spielen...

http://stufr.de/galerie-new/data/thumbnails/347/DSC05551.jpg[/img]

Miriam - [i]erschöpft vom Suchen, zieht sich für eine Weile zurück

Anzeige

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Wozu dient eigentlich ein Forum?
geschrieben von bongoline
als Antwort auf miriam vom 09.07.2010, 14:19:18
gerade diese Erschöpfung Deinerseits wollte ich vermeiden, aber durch Deinen Beitrag war jetzt ein editieren bei mir nicht mehr möglich.
Klar will er nur spielen, aber wie so oft im Leben kann auch aus Spiel mal Ernst werden und bei dem Anblick würde ich auf Ernst komplett verzichten können



bongoline
die nur hoffen und erzieherisch darauf einwirken kann, dass nie ein Ernstfall eintreten wird
caya
caya
Mitglied

Re: Wozu dient eigentlich ein Forum?
geschrieben von caya
als Antwort auf myrja vom 09.07.2010, 14:03:12



Ich werde mir eine Antwort oder ein Geschichten aus meinem täglich Leben verkneifen, sonst jammerst Du gleich wieder, dass ich Dich verfolgen würde. Mach Du ruhig weiter wie bisher, aber ohne mich!

Myrja



Du scheinst endlich, endlich verstanden zu haben, Myrja.

aber an deiner Selbstüberschätzung musst du schon noch arbeiten tztztztztzt!!!

Danke, dass ich, unbehelligt von dir, weitermachen darf, wie bisher

Vielleicht kommt auch meine Lust wieder, hier meine kleinen Episoden zu schreiben, die, ich muss es gestehen durch Häme und Niedertracht stark beeinträchtigt wird.

Caya


Re: witzig-spritziges...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Felide1 vom 09.07.2010, 14:08:50
Heile heile
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: witzig-spritziges...
geschrieben von Felide1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.07.2010, 14:47:12
Digizar,

danke, finde ich nett!!!!!!Habe bereits mitgesungen.

Felide

Anzeige