Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Spiele Mr. Seniorentreff wählen!!

Spiele Mr. Seniorentreff wählen!!

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Mr. Seniorentreff wählen!!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf eleonore vom 10.07.2008, 15:44:23
höhöhö ..... nönönönö
lass die runde mal vorbei sein.. die juroren ergeben sich dann aus den gewinnern )) das sind sozusagen die trostpreise! LOL
--
angelottchen
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Mr. Seniorentreff wählen!!
geschrieben von luchs35
als Antwort auf angelottchen vom 10.07.2008, 15:46:04
Start zur Wahl vorgezogen


[color=red]
Da bereits alle Kandidaten ihre Aufgaben gelöst haben, kann ab sofort die Stimme abgegeben werden. Forum-PN oder Chatmail an Chris, aber bitte nur den Namen!!! Chris kann nicht auch noch Kommentare lesen, die sind dann im "Kommentar- Thread" besser untergebracht.

Seid fair und bewertet die tollen Beiträge und nicht den Sympathie-Nick!!
Gewählt werden kann bis Freitag um 23.59 Uhr.

Aber jetzt noch mal mit viel Spass in die Runde! Und danke an alle, die hier das Sommer-Vergnügen mitgemacht haben!


--
luchsi35
pilli
pilli
Mitglied

Re: Mr. Seniorentreff wählen!!
geschrieben von pilli
als Antwort auf luchs35 vom 10.07.2008, 17:58:12
ne...ne... watt ein gedönz!

erst falsche liste, dann andere liste, jetzt vorgezogener wahltermin?

"in welchen wahlwirbel stürzt ihr mich!",

meinte eben bleistiftkauend B.B., Billi Birelli, die noch tiefgebeugt und faltenrunzelnd über der Petition zugunsten des kandidaten adam brütet, dessen technisches problem den Zickenzirkel heftig erregt und zur eingabe einer Petition zwecks abgabetermin-verlängerung bei der jury angeregt hat.

mittlerweile hat nun, der Zickengöttin Megära sei dank, auch dieser wunschkandidat, so wie alle anderen wunschkandidaten die sich den aufgaben mutig gestellt haben, seine präsentation zeitgetreu eingereicht und der Zickenzirkel ist allerhöchst entzückt, was die gelesenen beiträge der kandidaten betrifft!

Venus von Vinkelbein, gerade zurück aus Brüssel vom europäischen Zicken-Kongress, der sich mit der forderung: "Europa soll auf einer Zicke reiten" befasste, berichtete heute begeistert in der zickenrunde von ihren lese-erlebnissen:

- brüllende löwen, die mit geklautem besteck hantieren...
- bizeps-maße vom Spargeltarzan bis zum Muscleman...
- widderliche kämpfe gegen das übergewicht...
- intergalakitsche begegnungen im foren-nebel und datt ohne dunkle energien...
- kanadische büffel und kormorane aus MeckPomm, schmusebäerlis und watt sonst so datt tier im mann weckt...

watt für ein angebot!

der kandidat, den der Zickenzirkel nach heftigem zurecht- weisen und stossen von Herjemine Hauenstein nun einstimmig gewählt hat,

steht fest und es ist...

--
pilli , die nur so viel offenbart: es war nur eine winzigkleine geste, die geschildert wurde und die zicken derart stark beeindrucken konnte!

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Mr. Seniorentreff wählen!!
geschrieben von luchs35
als Antwort auf pilli vom 10.07.2008, 19:11:49
Pilli:
"in welchen wahlwirbel stürzt ihr mich!"

Nun, *Liebelein*, bete zu irgendwem, dass mir nix mehr einfällt, um dich noch mehr wahlwirbeln zu
lassen )
Noch sind die Wahlstunden nicht vorüber, es könnte z. B. auch noch eine Stichwahl drohen....nur mal so nebenbei! Da mögen dann die Zicken auf Europa reiten, nicht umgekehrt.
Aber ich sehe, du hast die Hausaufgaben gut gemacht, weder das geklaute Besteck ,noch die Büffel sind dir entgangen. Brav! Bist wahlreif!

Angel, und du sieh zu, dass das Pfötchen in Ordnung kommt. Ich nehme das Angebot an und lass mich von dir um den Thuner See tragen, den wollte ich schon immer mal besuchen. Das funzt aber nur, wenn du die erstklassige Flasche Wein abgeliefert hast. Nix Aldi im Sonderangebot!! Das biste dem Sieger schuldig, der hat auch Erstklassiges geliefert.Also Sparschwein zertöppern und rein die Bodega!

Und nun noch ein Extragrüssle an Chris und rena123, die jetzt in die Hände spucken und ihrerseits die Hufe glühen lassen. Chris mit zählen, zählen,zählen und rena mit Urkunden basteln, bis der PC brennt!

Tjaaa, und die Kandidaten werden nun zwei unruhige Nächte haben, indem sie sich im Traum gegenseitig vom Treppchen schubbsen, während Vitara ihre Pralinschen scheibchenweise lutscht.

Und ich mach Paaaaauuseee!!



--
luchsi35
florian
florian
Mitglied

Re: Mr. Seniorentreff wählen!!
geschrieben von florian
als Antwort auf luchs35 vom 10.07.2008, 19:40:59
Das funzt aber nur, wenn du die erstklassige Flasche Wein abgeliefert hast. Nix Aldi im Sonderangebot!! Das biste dem Sieger schuldig, der hat auch Erstklassiges geliefert.Also Sparschwein zertöppern und rein die Bodega!
geschrieben von dat Luchsitierchen


--
florianwilhelm18, der sich auch mit einer Flasche Spätburgunder zufrieden gibt...
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Mr. Seniorentreff wählen!!
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf luchs35 vom 10.07.2008, 19:40:59





jau luchsi .... pauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuse mach ich och ..... hab die letzte woche viel zu viel zeit am pc verbracht .... das bischen geschäft familie und haushalt viel zu sehr vernachlässigt ....lach ....

jetzt wird noch bis zur geisterstunde allen kandidaten de däumschen jedrückt ..... bei der siegerehrung allen meine höchste hochachtung für die geleistete arbeit und die tollen beiträge ausgedrückt ....
und dann wird erstmal in de versenkung verschwunden ....


jutta
--
vitaraw

Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Mr. Seniorentreff wählen!!
geschrieben von baerliner
als Antwort auf luchs35 vom 10.07.2008, 19:40:59
Nix Aldi im Sonderangebot!!
geschrieben von luchsi


Wieso? Die ALDI-Weine jenseits der 8 € - Marke sind ihren Preis fast immer wert. Vor etwa einem Jahr gab es da vorzügliche Premier Crus aus Luxemburg.

Wenn man natürlich in der Nähe der Quelle wohnt und einen guten, kleinen Winzer kennt, dann ist man fein raus. Aber in Berlin wird nur vom Bezirksamt der Kreuz-Neroberger angebaut und prominenten Besuchern kredenzt. Aber ich würde den eh nicht trinken wollen, dann doch lieber einen Wein von der Unstrut.
--
baerliner
felix
felix
Mitglied

Re: Mr. Seniorentreff wählen!!
geschrieben von felix
als Antwort auf luchs35 vom 10.07.2008, 19:40:59
Frage an die Jury!

Habe ich richtig verstanden, dass nur Teilnehmerinnen des ST eine Stimme haben , die schon vor Beginn dieser Misterwahlen hier im ST registriert waren und auch eine HP, einen Nick und eine registrierte Mailadresse haben?
Sonst könnte man ja alle lieben Bekannten dazu animieren ... mitzumischeln.

Wie kannst du, chris das ausschliessen?
--
felix
desiree
desiree
Mitglied

Re: Mr. Seniorentreff wählen!!
geschrieben von desiree
als Antwort auf felix vom 11.07.2008, 09:20:15


ein Tippfehler kann doch das Lob für Luchsi nicht schmälern.
Ich finde, dass Eure - Deine - Vorarbeit, überhaupt das ganze Paket wunderbar geglückt ist, luchsi,

Dass "unsere" Herren auch noch mit viel Spaß an die Aufgaben gingen und tolle Ergebnisse zeigten, rundet alles ab .

Danke und ein schönes Wochenende wünscht

desiree
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Mr. Seniorentreff wählen!!
geschrieben von luchs35
als Antwort auf felix vom 11.07.2008, 09:20:15


Felix ,mach dir keine Sorgen! Ganz neue Nicks sind bis jetzt noch keine aufgetaucht, das würde auffallen. Ich glaube auch keine Sekunde, dass die hier angetretenen Kandidaten so unfair wären, um noch ihre Bekannten , Freunde, Hunde und Katzen ins Forum zu lotsen, um abzustimmen. Nicht einem würde ich das zutrauen!!

Vor allem fehlt hier ja eines: Es gibt keinen Testarossa, keine Weltreise und keine Villa an der Riviera zu gewinnen, nur eine gute Flasche Wein und das Vergnügen auf sehr gutem Niveau einen Spass mitgemacht zu haben!

Gerecht wird die Wahl sicher nicht sein, denn alle müssten auf das Siegertreppchen... ))

Wähler/Innen an die Tasten, Stimme an Chris abgeben, egal ob per PN Forum oder Chatmail. Chris macht eifrig Strichlisten! Zum Glück wählen nicht alle auf einmal, keiner drängelt, schön odententlich einer hinter dem andern. Bis Mitternacht aber sollten alle durch sein!

--
luchsi35

Anzeige