Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Spiele START zur Wahl von Mr. Seniorentreff

Spiele START zur Wahl von Mr. Seniorentreff

adam
adam
Mitglied

Re: START zur Wahl von Mr. Seniorentreff
geschrieben von adam
als Antwort auf luchs35 vom 05.07.2008, 08:47:38
Eine Selbsteinschätzung soll ich abliefern, mich vergleichen mit einem Tier. Sogar ein Bild von diesem Tier soll ich posten. Was das wieder Zeit kostet. Na egal.

Vom Sternbild her bin ich ja Löwe, aber ich glaube nicht an die Aussagen der Astrologie. Aber Löwe paßt mir ja schon!

Also mache ich mir jetzt Gedanken über mein Löwendasein, während ich das Geschirr spüle. Irgendwie bin ich ja schon ein Löwe. Am liebsten liege ich faul im Schatten und beobachte andere, wie sie planlos hin und her rennen, um irgendwas zu erledigen. Was die umsonst laufen! Völlig unverständlich. Habe ich eigentlich die Gläser im Wohnzimmer, von gestern Abend, abgeräumt? Mal nachsehen.
Als Löwe stehe ich ja nicht wegen irgendwelcher Belanglosigkeiten auf. Die erledigen sich sowieso von alleine. Das bedeutet nicht, daß ich von anderen verlange, sie zu erledigen. Nein, im Gegenteil, ich finde es eher aufdringlich, wenn Leute sich um meine Angelegenheiten kümmern, ohne daß sie darum gebeten wurden. Geschirrspülmittel ist auch zu Ende. Muß ich denn alles alleine machen?
Wenn ich allerdings mal aufstehe und den Schatten verlasse, dann habe ich einen Grund, dann gibt es was zu tun! Und dann bin ich gradlinig, schnörkellos, gehe direkt auf mein Ziel zu und ich rate jedem, mir nicht im Weg zu stehen! Dafür habe ich dann überhaupt kein Verständnis. Wenn ich etwas tue, dann ist es wichtig, hat also oberste Priorität! Es ist mir oft völlig unverständlich, wenn dann andere den Kopf schütteln und mir dreinreden wollen. Was wollte ich eigentlich im Wohnzimmer? Na egal, es fällt mir wieder ein. Das Spülwasser wird kalt.
Als Löwe liebe ich natürlich die Ordnung. So wie ich die Kaffeelöffel vom guten Besteck, streng von den geklauten von LTU, trenne. Da gibt es bei mir keine Ausnahme! Ordnung ist wichtig, denn die ewige Sucherei geht mir gewaltig auf den Geist und erschwert das Leben ungemein. Verdammt!! Das Küchenmesser habe ich im Spülwasser völlig übersehen. Schon wieder geschnitten!
Natürlich habe ich als majestätischer Löwe einen Führungsanspruch, denn meine Planung ist gründlich durchdacht und berücksichtigt alle Erwägbarkeiten. Das kommt von meiner Gradlinigkeit. Schwierigkeiten sind dazu da, um angepackt zu werden! Einmal draufgehauen und erledigt! Weisse Bescheid?
Wo war doch gleich das Pflaster? Im Werkzeugkasten? Ich versau mir noch das ganze Hemd. Na egal, es muß sowieso in die Wäsche. Hab ich Waschpulver besorgt? Mal gucken. Wieso stehen die Gläser noch im Wohnzimmer? Was wollte ich gleich? Ach ja, ein frisches Hemd. Nee, Pflaster! Was läuft denn da im Fernseher? Ich drück einfach mal ein Papiertaschentuch auf den Schnitt im Finger und setzt mich ein bißchen.
Ein Löwe? Ja sicher bin ich ein Löwe! Wenn schon nicht so einer,



dann aber wenigstens so einer!





Kann mal jemand die Bilder auf die richtige Größe stutzen oder so? Ich kann das nicht!


======================================


Bitzeps messen? Das ist, glaube ich, der Muskel, der mir immer so weh tut, wenn ich den Bierkasten reingetragen habe: 34 cm? Könnte in etwa Luchsi entsprechen. Wade? 38 cm, dürre Spargel! Nichts für Ungut Luchsi, bei Dir sieht das sicher besser aus!


======================================

Ein Werbeslogan für den ST? Ma` überlegen. Hmmmm, Finger an die Nase halt! Hihihi!!

Vom Orient bis Okzident,
Seniorentreff liegt voll im Trend!)


--

adam
pepa
pepa
Mitglied

Re: START zur Wahl von Mr. Seniorentreff
geschrieben von pepa
als Antwort auf adam vom 05.07.2008, 17:12:17
wow - gute Vorlage, adam...

--
pepa
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: START zur Wahl von Mr. Seniorentreff
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf adam vom 05.07.2008, 17:12:17
1.) Selbsteinschätzung/Tiervergleich

da ich nicht an sternzeichen und sonen quatsch glaube wähle ich ein tier, das genauso niedlich und freundlich aussieht wie ich - den kürzlich erst auf Madagaskar neu entdeckten Microcebus lehilahytsara - die kleinste bekannte halbaffen/lemuren-art der welt:




2.) Körperpräsentation


lehmie hat gerade mit nem stahlbandmaß ermittelt, daß mein

wadenumfang = 42 cm
armumfang = 35 cm

beträgt. leider kenne ich keine der elfengleichen, hervorragenden, wunderbaren und gewiß wunderschönen jurorinnen persönlich, schätze allerdings, daß wohl LUCHSIs extremitäten meinen am nächsten kommen.

3.) Intellekt/Werbeslogan





Anzeige

oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Re: START zur Wahl von Mr. Seniorentreff
geschrieben von oesiblitz
als Antwort auf dutchweepee vom 05.07.2008, 17:28:29
1. Selbsteinschätzung

Ich bin ein Widder im Sternzeichen und egal ob man daran glaubt oder nicht, dieses Vieh mein Lieblingstier.

Der Widder geht mit dem Kopf durch die Wand:
Dies habe ich mit sieben Jahren als ich den Spruch noch nicht verstanden hatte einmal zu wörtlich genommen. Zum Glück bin ich davon nicht blöd geworden, ich war es schon.

Der Widder hat ein schönes kuscheliges Wollkleid:
Auch bei mir kann man sich reinkuscheln.

Der Widder ist eine Kämpfernatur:
Ich kämpfe gegen Krankheiten an, gegen die Unbilden des Alltags, und gegen das Übergewicht im Winter.

Der Widder ist ein stürmischer Draufgänger.
Doch auch stürmische Widder sollen mit dem Alter etwas ruhiger werden, vielleicht so ab 70, 80.. Momentan merke ich noch nichts davon.

Der Widder ist mutig und ein risikofreudiges Wesen:
Auch das trifft bei mir zu. Ich bin mutig genug meiner Frau Widerworte zu geben, selbst mit dem Risiko daraufhin unter dem Küchentisch (allerdings mit Beleuchtung) zu landen.

Alles in allem der Widder ist ein heisser Typ. Ich auch.



2. Die Maße:

Ein 1.690mm kleiner Ösi hat auch kleinere Maße als ein Wandschrank von Mann mit Masse.

Hier also nachstehend die von meiner Frau amtlich abgesegneten Zentimeter meiner Muskelstränge:
(Die der Samenstränge wurde ja nicht verlangt.)
Umfang des rechten Bizeps: 32 cm oder wollt Ihr mehr?: 320! mm
Umfang der linken Wade : 39 cm bezw. 390 mm


3. Werbeslogan:


"Wat soll datt denn? Seniorentreff.de? Muss ich datt kennen?"
"Ja, liebe Frau - Seniorentreff.de im Internet ist ein unterhaltsamer Treffpunkt - und das nicht nur für reifere Menschen ab 50 plus.
Chatten, diskutieren, lamentieren (uff, das muss raus;-(((
Lebenserfahrungen einbringen. Die Uhrzeit spielt keine Rolle!

Nur einen Mausklick von Dir entfernt:
www. seniorentreff.de"




--

oesiblitz
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: START zur Wahl von Mr. Seniorentreff
geschrieben von luchs35
als Antwort auf dutchweepee vom 05.07.2008, 17:28:29
Darf ich noch die Charakteristik dieser kleinsten Primaten, den sogenannten *Mausmakis* für dich ergänzen, Dutchie?

Laut Wikipedia:

Mausmakis sind Waldbewohner, die vorwiegend auf den Bäumen leben. Sie sind nachtaktiv und schlafen tagsüber .Die Männchen leben eher einzelgängerisch, sie zeigen ein Territorialverhalten und markieren ihr Revier mit Urin oder Kot. Manchmal finden sich männliche Tiere auch längere Zeit in Gesellschaft von Weibchengruppen.

Mausmakis verbringendie trockenen Wintermonate (Juni bis September) in einem torporartigen Zustand. Zu diesem Zweck legen sie während der feuchten Jahreszeit einen Fettvorrat in ihrem Schwanz an.
Die Paarung erfolgt unmittelbar nach Ende der Trockenzeit, wobei die Tiere ein rituelles Balzverhalten kennen, das sich in Quietschlauten und dem versuchten Fangen des Schwanzes des Partners ausdrückt.

Kannst Du das so nach der Regel annehmen und akzeptieren? )

--
luchsi35
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: START zur Wahl von Mr. Seniorentreff
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf luchs35 vom 05.07.2008, 17:48:43
danke LUCHSI

das passt, wie der arsch auf den eimer!


(und jetzt fahre ich mit meiner "weibchengruppe" Lehmie und Luna erstmal rudern annen see)

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: START zur Wahl von Mr. Seniorentreff
geschrieben von luchs35
als Antwort auf luchs35 vom 05.07.2008, 17:48:43
Oesiblitz, Deine Wettpartnerin hast Du nicht angegeben betreffs Umfang der feschen Wadeln und dem Bizeps.

Auswahl: Angelottchen, Vitara, Luchsi
--
luchsi35
meti
meti
Mitglied

Re: START zur Wahl von Mr. Seniorentreff
geschrieben von meti
als Antwort auf dutchweepee vom 05.07.2008, 17:52:14

--loooool, dutchweepe, dein Werbeslogan gefällt mir.......vielleicht kriegst Punkt von mir, lach......mal schauen, was die andern so bringen!!

meti
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: START zur Wahl von Mr. Seniorentreff
geschrieben von luchs35
als Antwort auf luchs35 vom 05.07.2008, 17:48:43

@ alle

Bitte Kommentare unter dem Thread "Wahlkommentare zu Mr.St" einstellen, sonst verliert man hier die Übersicht. Danke..,


--
luchsi35
hockey
hockey
Mitglied

Re: START zur Wahl von Mr. Seniorentreff
geschrieben von hockey
als Antwort auf luchs35 vom 05.07.2008, 08:47:38

--hier sind die antworten lach

Arm 48
wade 32

vom baecker die broetchen
vom winzer der wein
die unterhaltung muss im ST sein
(copyright hockey)

Cape Buffalo
das einzigste tier das der loewe nicht angreift
es ist stark , intelligent und kennt keine angst
hat ausdauer und kaempft bis zum letzten
gibt nie auf. unterstuezt seine gruppe und hilft
auch seine kleinen zu schuetzen
(leider weiss ich nicht wie man ein bild hier reinstellt sorry)




hockey

Anzeige