Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport 2:0 Das war ein sehr guter Start

Sport 2:0 Das war ein sehr guter Start

karl
karl
Administrator

2:0 Das war ein sehr guter Start
geschrieben von karl
Deutschland ist sehr gut in das Turnier gestartet. Der 2:0 Sieg gegen Polen hat mich vor allem in der ersten Hälfte der ersten Halbzeit teilweise begeistert. Ich selber bin während der Spiele heute Abend auf meinem Heimtrainer 80 km gestrampelt. Das hat mir auch sehr gut gefallen, denn so weit bin ich auf der Stelle fahrend noch nie voran gekommen
--
karl
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: 2:0 Das war ein sehr guter Start
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf karl vom 08.06.2008, 23:50:09






wow karl ........... trainierst heimlich für de tour de france ?

weiß ja nüsch wen ich jetzt mehr bewundern soll .de prinz poldi weil er soooo schön de tore jeschossen hat ...oder dich .... ?

oder doch de joldige herr ballack weil er nun nich weinen brauchte .... ?

oder de jogi löw weil er nun doch recht hatte ...... ?

jedenfalls war es ein klasse und unterhaltsames spiel .... von anfang an mit drei stürmern .... jawoll sooo spielt man auf ner em ... nix mit taktik ... vorne stürmen und hinten den kasten sauber halten ...dann klappts auch mit den nachbarn ...

hoffe es bleibt so .... !

und dir karl mal diskret ne tube bepanthen für de pobbes da lass ...


bis zum nächsten spiel


jutta
--
vitaraw
karl
karl
Administrator

Re: 2:0 Das war ein sehr guter Start
geschrieben von karl
als Antwort auf vitaraw vom 09.06.2008, 00:44:26
dir karl mal diskret ne tube bepanthen für de pobbes da lass ...
geschrieben von plumpudding

Dann kann Italien ja kommen
--
karl

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: 2:0 Das war ein sehr guter Start
geschrieben von eleonore
als Antwort auf karl vom 08.06.2008, 23:50:09
es war ein schönes spiel.

der teamgeist von klinsi hat überlebt, alle anschein nach.
und der metzelder sieht immer noch verflucht gut aus.
sie haben wirklich , trotz die schwäche passagen, als mannschaft gespielt.

wir haben die ganze zeit gerätselt, wann bundestrainer löw sein geheimwaffe gegen polen einsetzt......oliver neuville.:o)))

mittwoch sind wir bei unseren nachbarn eingeladen, schweiz vs. türkei zu schauen.
ich freu mich schon darauf,wobei es eine futterorgie wird.
unsere nachbarin kocht ganz toll, und ihre kebab ist nicht zu schlagen.

hier in berlin war es herrlich, an jede cafe die was auf sich hält,stehen großleinwände.

nach den ersten tor war begeisterung, nach den 2. brach die hölle los.:o))
--
eleonore
herrlehmann
herrlehmann
Mitglied

Re: 2:0 Das war ein sehr guter Start
geschrieben von herrlehmann
als Antwort auf eleonore vom 09.06.2008, 07:05:58
ich hatte 3:0 für deutschland getippt. nun gut, 2:0 ist ein klasse auftakt für unsere jungs.
heute wünsche ich mir das die hollies gegen italien gewinnen.
grüße

--
herrlehmann
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: 2:0 Das war ein sehr guter Start
geschrieben von eleonore
als Antwort auf herrlehmann vom 09.06.2008, 07:21:33
sybille,

das wir ein gemetzel heute. :o)

beide wollen gewinnen, und sind nicht zimperlich.

ich hab in unsere zockerrunde 2:1 getippt gestern........für deutschland.
--
eleonore

Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: 2:0 Das war ein sehr guter Start
geschrieben von baerliner
als Antwort auf eleonore vom 09.06.2008, 07:23:16
sybille,

das wir ein gemetzel heute. :o)

beide wollen gewinnen, und sind nicht zimperlich.

ich hab in unsere zockerrunde 2:1 getippt gestern........für deutschland.
--
eleonore


2:1 haben in der Zockerrunde die meisten getippt
Offenbar hat von denen keiner geglaubt, dass Abwehr und Torwart den Kasten sauber halten können.

--
baerliner
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: 2:0 Das war ein sehr guter Start
geschrieben von pilli †
als Antwort auf eleonore vom 09.06.2008, 07:23:16
wer hätte das gedacht; an einem sonnensommersonntagabend ein feuerwerk vor meiner terrasse nach spielende...

ich dachte ich träume, als ich das feuerwerk der nachbarn sah und vor allem knallen hörte!

Prinz Poldi, the-one-and-only , seine lippen zitterten und die nasenfügel beten; der jung will tore schiessen und der wird datt!

--
pilli
Re: 2:0 Das war ein sehr guter Start
geschrieben von ehemaliges Mitglied_84475
als Antwort auf karl vom 08.06.2008, 23:50:09
Ich selber bin während der Spiele heute Abend auf meinem Heimtrainer 80 km gestrampelt. Das hat mir auch sehr gut gefallen, denn so weit bin ich auf der Stelle fahrend noch nie voran gekommen
--
karl
geschrieben von karl


Hallo Karl,

das Spiel war toll, aber auch Dir Respekt und Gratulation )!
Auch ich sehe mir die Spiele strampelnderweise vom Heimtrainer aus an, aber 80 km werde ich nie im Leben schaffen! Gestern waren es mal gerade 56 (2 x 1 Stunde à je 28), und darauf bin ich schon ziemlich stolz ....

Hallo vitaraw, bitte auch für mich eine Tube Bepanthen )
--
ursula
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: 2:0 Das war ein sehr guter Start
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf ehemaliges Mitglied_84475 vom 09.06.2008, 09:52:55




klar ursula och dein pobbes soll nüsch wund durch de em strampeln *ggg* ........ mhm ich gloob wir kriegen en team für de tour zusammen....

tourteam de st .... de geschickten mädels sollen sich langsam mal an de trikots machen .... schön eng un windschnittich ...

haaaaaaaaaaaaachz wat freu ick mia auf de strammen seniorenwaden .....!

pilli et is halt doch unser poldi , un nich der von de bayern ! juuuuuuuuuuuuuuut nun nich janz kölscher hochadel ..... aber ejal ....

glaube das wird seine em ..... predige ich seit wochen ....aber mir glaubt ja keener !

ich freu mich jedenfalls auf de nächsten spiele !

ja ja billa ,als wenn du man da janz uneigennützich für de hollis brüllst ..... *ggg* ... du spekulierst uff ne juute dritte halbzeit mit dutchi .....

flööööööötend und fähnchenschwingend abzieh



jutta
--
vitaraw

Anzeige