Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Frauenfußball-WM 2015

Sport Frauenfußball-WM 2015

Henry74
Henry74
Mitglied

Re: Frauenfußball-WM 2015
geschrieben von Henry74
als Antwort auf youngster vom 27.06.2015, 11:59:26
Das sehe ich genauso, kaum ein Pass kam an, wenig Ordnung besonders in der 1ten Halbzeit. Etwas besser die 2te Halbzeit aber verdient hätten die Französinnen den Sieg.
Die große Zeit der deutschen Mädels ist erst einmal vorbei, gegen die USA werden die keinen Fuß vor den anderen bekommen und ausscheiden.
Die anderen Länder haben aufgeholt und die Deutschen sind stehen geblieben.
Das freut mich nicht, ist aber leider die Realität.

Henry
mane
mane
Mitglied

Re: Frauenfußball-WM 2015
geschrieben von mane
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.06.2015, 13:04:09
Kann mich nicht erinnern daß schon mal eine Deutsche Nationalelf der Männer nach so einem krotten schlechten Spiel den Sieg an die Gegner verschenkt hat und das hätte schon oft der Fall sein müssen.


Glück gehört dazu ( jetzt ist es aufgebraucht) - gegen die USA gibt es wieder Leistung.

Wer, wie die französischen Fußballerinnen, die vielen Chancen nicht nutzt, hat es sich selbst zuzuschreiben, wenn er rausgeschmissen wird. Fußball wird durch Tore gewonnen.

Mane
Re: Frauenfußball-WM 2015
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.06.2015, 13:04:09
Kann mich nicht erinnern daß schon mal eine Deutsche Nationalelf der Männer nach so einem krotten schlechten Spiel den Sieg an die Gegner verschenkt hat und das hätte schon oft der Fall sein müssen. Also meine Herrn bitte etwas vorsichtiger mit ihren Äußerungen die wirklich vollkommen daneben sind und entspannen sie sich denn es heißt immer noch "gleiches Recht für alle" In diesem Sinne ein schönes Wochenende
Ich muss dagegen sagen, dass ich viel lieber ein schönes weiteres Spiel der Franzies gesehen hätte als so ein weiteres zu erwartendes Rumeiern der DE- Riege.
Hier ist es eine Schande für die Nation, gar eine Megaschande wenn DE wieder so 'gut' spielt. Und (Gott-der-Gerechte möge es verhüten) auch dann wieder 'beim Würfeln siegt'.
Es zählen zwar die Tore, aber das ist doch nur eine Seite des Spieles; es soll vor allen Dingen angenehm unterhalten. In einem grottenschlechten Film taucht ja auch keiner wieder auf, Sadisten ausgenommen. In nem Krimi zählt ja auch nicht die Menge der Toten, sondern die Handlung.

Auch das ist ein Recht, dass der Zuschauer hat wenn er Eintritt oder Lizenzen bezahlt. Und da bin ich mit meinen Äußerungen überhaupt nicht vorsichtig. Und was haben jetzt Männer damit zu tun?

Schon Gladiatoren kriegten Gnade wenn sie gut gekämpft hatten. Das ist also gar nix Neues. Die FIFA müsste halt mal angespitzt werden; aber die wurden ja gerade erst mal eingetütet.

Was mich immer wundert, ist, dass in 10 m Entfernung direkt vor dem Tor mindestens 20 m darüber geschossen wird. Nur möglich nach der Heisenberg'schen Unschärfethorie; aber ich habe da noch keinen Reaktor gesehen.

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Frauenfußball-WM 2015
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.06.2015, 14:13:04
Noch zählen im Fußball die Tore und nicht die subjektive "Schönheit". Die Französinnen haben sehr gut gespielt, aber nicht gut genug.

Karl
mane
mane
Mitglied

Re: Frauenfußball-WM 2015
geschrieben von mane
Claire Lavogez
die "Schwalbenkönigin", verschoss ihren Elfmeter.
Re: Frauenfußball-WM 2015
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mane vom 27.06.2015, 16:29:38
Ja, ja, die kleinen Sünden werden halt sofort gestraft. Unsere Mädels waren zwar nicht gut, sie sind aber, genau wie die männlichen Kollegen, keine Roboter. Ich freue mich dass sie weiter sind, ohne wenn und aber
Bruny

Anzeige

Re: Frauenfußball-WM 2015
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.06.2015, 14:13:04
O Gott wie konnte ich mich so vergessen und einem Mann "Ohne Fehl und Tadel" meine Meinung kund tun - ich bin halt auch nur eine Frau und von denen hält er wahrscheinlich sowieso nichts noch dazu wenn sie "solche Fehler" machen und gleich so weit übers Tor schießen. Schade.................
Sirona
Sirona
Mitglied

Re: Frauenfußball-WM 2015
geschrieben von Sirona
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.06.2015, 16:47:19
Zum Fussball gehört auch ein Quentchen Glück. Und gestern war Fortuna auf der Seite unserer Fußballfrauen. Oft genug erleben wir es auch in der Liga, nicht immer gewinnt die bessere Mannschaft. Auf jeden Fall würde es mich freuen wenn die sympathischen Mädels ihrem Ziel näher kommen werden.

LG Sirona
Re: Frauenfußball-WM 2015
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.06.2015, 16:49:08
O Gott wie konnte ich mich so vergessen und einem Mann "Ohne Fehl und Tadel" meine Meinung kund tun - ich bin halt auch nur eine Frau und von denen hält er wahrscheinlich sowieso nichts noch dazu wenn sie "solche Fehler" machen und gleich so weit übers Tor schießen. Schade.................
Du redest Stuss. Auch schade.
Re: Frauenfußball-WM 2015
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 27.06.2015, 16:19:29
Noch zählen im Fußball die Tore und nicht die subjektive "Schönheit". Die Französinnen haben sehr gut gespielt, aber nicht gut genug. Karl
geschrieben von karl
Was, willst Du schon wieder nicht mit mir einer Meinung sein, Karl?
Ich sehe das halt anders, ich fand halt das Franzi-Spielen schön, und wenn dann ein paar Tore fallen - na und, so isses eben. Das Brüllen gehört auch dazu.
Allerdings bin ich auch kein Fussballfan, geschweige denn -experte. Aber ich kann eine schön zusammen und abgestimmt spielende Mannschaft schon von einer Horde Herumirrender unterscheiden. Und da kriegen halt die schön Spielenden von mir die Ovationen. Für die anderen schäme ich mich dann eben mal kurz fremd.

Und - gut dass Du erwähnst, *NOCH* zählen die Tore.
Mit Blatter kann ja keiner mehr reden. Aber andere könnten sich durchaus für eine andere Spielart entscheiden? Maa waas es net.

Za mir...

Anzeige