Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Handball WM - heutiges Eröffnungspiel in Berlin !

Sport Handball WM - heutiges Eröffnungspiel in Berlin !

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Handball WM - heutiges Eröffnungspiel in Berlin !
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf ana vom 26.01.2019, 11:49:56
Ja, ana..., da haben unsere Jungs gestern mal so richtig die Hucke voll bekommen..., es fehlte eigentlich an allem und das Selbstbewußtsein, dass sie sich in den anderen Spielen verdient hatten, war fast wie weggeblasen.

Diesmal stimmte weder die Abwehr noch der Angriff aber dennoch ist es eine tolle Mannschaft, denke ich. Sie werden ihren Weg machen und der Titel war noch nicht in Reichweite....vielleicht sogar zum Glück..., die Chance kommt schon noch.

Norwegen hat mehr als verdient gewonnen, war einfach viel mehr auf zack und hat das Spiel sehr selbstbewußt runter gespielt - Glückwunsch, kann ich da nur sagen !!!

Morgen gehst nochmals gegen Frankreich, die auch ziemlich deppern aus der Wäsche geschaut haben, als sie mit 38:30 gegen Dänemark regelrecht platt gewalzt wurden...die werden also genauso heiß sein, wie unsere Jungs aber auch die Franzosen.

Kristine
youngster
youngster
Mitglied

RE: Handball WM - heutiges Eröffnungspiel in Berlin !
geschrieben von youngster
als Antwort auf werderanerin vom 26.01.2019, 14:48:26

Möchte nur daran erinnern, dass heute um 14.30 um den dritten Platz gekämpft wird:

Deutschland gegen Frankreich

und um 17.30 das Endspiel:

Dänemark gegen Norwegen.

Beide Übertragungen u.a. im ZDF

Gruß youngster

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Handball WM - heutiges Eröffnungspiel in Berlin !
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf youngster vom 27.01.2019, 12:43:38

Aber klar doch, sind wir wieder dabei und drücken die Daumen aber ich denke fast, das wird ein Kampfspiel, Beide sind heiß und wollen nicht nochmals verlieren...

Schaun wir mal...

Kristine


Anzeige

youngster
youngster
Mitglied

RE: Handball WM - heutiges Eröffnungspiel in Berlin !
geschrieben von youngster
als Antwort auf youngster vom 27.01.2019, 12:43:38
Wichtige Korrektur!

Das Endspiel: Dänemark gegen Norwegen wird auf EURO-Sport übertragen. nicht im ZDF
youngster
youngster
Mitglied

RE: Handball WM - heutiges Eröffnungspiel in Berlin !
geschrieben von youngster
als Antwort auf werderanerin vom 27.01.2019, 13:08:22

Leider hat es in letzter Sekunde nicht gereicht. Die Franzsosen waren eben einen Tick besser. Immerhin haben sie sich aus einem Rückstand von 3 Toren zur Halbzeit wieder nach vorne gekämpft.

 

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Handball WM - heutiges Eröffnungspiel in Berlin !
geschrieben von luchs35
als Antwort auf youngster vom 27.01.2019, 17:13:25

An meinem Daumen hat es nicht gelegen Enttäuscht ...  Luchs


Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

RE: Handball WM - heutiges Eröffnungspiel in Berlin !
geschrieben von Komet
als Antwort auf luchs35 vom 27.01.2019, 17:19:06
An meinem Daumen hat es auch nicht gelegen........es kann nur einer gewinnen und da waren eben die Franzosen etwas besser als unsere Mannschaft.
Vielleicht lernen sie daraus und es wird zur nächsten WM besser.



Komet/Ruth



 
werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Handball WM - heutiges Eröffnungspiel in Berlin !
geschrieben von werderanerin
Da haben wohl unser aller Daumen dann doch nicht gereicht..., leider, man muss einfach zugeben, dass gerade in letzen ca. 15 Sec. die Cleverness der Franzosen dann doch siegte. 

Egal, es ist immernoch eine tolle Mannschaft und ich denke einfach mal, dass wir noch viel Freude in Zukunft haben werden.

Was ich überhaupt garnicht verstanden habe, dass ARD/ZDF  es nicht für nötig erachteten, das Endspiel zu übertragen..., ich finde das unmöglich..., denn wenn ich daran denke, dass jeder (sorry) Sch...der Bayern übertragen wird, sieht man halt wieder mal, welch Sport "wichtig" ist.

Hatte das ZDF schon angeschrieben aber es kam natürlich eine automatisierte Antwort, dass man eben die Übertragungsrechte nicht hatte.. na "wunderbar"....

Im Übrigen hat ja nun Dänemark verdient gewonnen ! Glückwunsch !!!

Kristine
youngster
youngster
Mitglied

RE: Handball WM - heutiges Eröffnungspiel in Berlin !
geschrieben von youngster
als Antwort auf werderanerin vom 28.01.2019, 10:51:41

Hallo Kristine,

im ZDF wäre das Endspiel nur übertragen worden, wenn dir deutsche Mandschaft im Endspiel gewesen wäre.

Aber man konnte es sich ja auch Eurosport ansehen wer wollte.

Endspiel Dänemark / Norwegen (etwas runter scrollen)

Unsere Mannschaft hatte eben auch viel Pech. Wäre es in die Verlängerung gegangen vielleicht hätten wir dann Bronze ergattert. So sollte es eben nicht sein.

Gruß youngster

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Handball WM - heutiges Eröffnungspiel in Berlin !
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf youngster vom 28.01.2019, 11:16:22

Hatten es ja auch im Eurosport gesehen aber wie kann es sein, dass NUR bei deutscher Beteiligung auch das Endspiel im ZDF gezeigt würde.., das ist ja die Unmöglichkeit !

Was mich stört ist, das andere Sportarten eben außen vor sind und es oft nicht verdient haben !!!

Naja, letztlich haben halt die Nerven unserer Mannschaft nicht ausgereicht und die Franzosen haben dann alles clever klargemacht !

Kristine


Anzeige