Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Ja, was ist denn in Jürgen Kloppo gefahren?

Sport Ja, was ist denn in Jürgen Kloppo gefahren?

Sirona
Sirona
Mitglied

Re: Ja, was ist denn in Jürgen Kloppo gefahren?
geschrieben von Sirona
als Antwort auf luchs35 vom 13.04.2015, 20:11:55
Aber Luchs, für Bayern muss man doch keine Daumen mehr drücken, die sind doch schon lange auf Siegestour. Ich glaube kaum dass der BVB in seiner jetzigen Verfassung Bayern Paroli bieten kann. Für Klopp und seine Mannen endet in München der Pokaltraum. Das ist Realität, leider. Alles andere wäre eine Riesenüberraschung.
Ich stehe meistens auf der Seite der Nichtfavoriten. Das kann jede Mannschaft sein, da leide ich direkt mit. Der Hammer wäre ein Endspiel Bielefeld-Bayern, das wäre doch eine Sensation!
Gitte45
Gitte45
Mitglied

nun zeigt Kloppo Nerven
geschrieben von Gitte45
nun zeigt Jürgen Klopp Nerven...

er soll um vorzeitige Auflösung seines Vertrages
gebeten haben.

Und es wird auch schon um einen Nachfolger gemunkelt.
Thomas Tuchel soll - wie schon damals bei Mainz 05 -
als sein Nachfolger gelten.

Schaun mer mal - was daraus wird.

Gitte
Re: nun zeigt Kloppo Nerven
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gitte45 vom 15.04.2015, 11:09:19
Kann ich mir von Klopp nicht vorstellen. Wäre sehr überrascht, falls er seinen Vertrag nicht erfüllt.

Anzeige

Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: nun zeigt Kloppo Nerven
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.04.2015, 11:25:01
guckst du hier;



Paukenschlag beim BVB!
Jürgen Klopp bittet um Vertragsauflösung
15.04.2015, 12:43 Uhr | dpa
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Ja, was ist denn in Jürgen Kloppo gefahren?
geschrieben von JuergenS
Ich bin kein Fan von Vereins-Sport, aber Klopp hab ich bewundert!!!

Und zwar deshalb, weil er im Gegensatz zu dem Verein meiner Stadt B-München, mit weit weniger Geldhysterie auskam, ohne den Kontakt zur Spitze des deutschen Fussballs zu verlieren, über Jahre.

Nun wird nur noch der erfolgreiche Einkauf von Superspielern und Trainern das Geschehen der Bundesliga bestimmen, wie langweilig.

Ich grüße euch, gehe bald wieder aus dem thread heraus, weil ich nur eine Laien-Stimme bin.
Sirona
Sirona
Mitglied

Re: Ja, was ist denn in Jürgen Kloppo gefahren?
geschrieben von Sirona
als Antwort auf JuergenS vom 15.04.2015, 14:12:14
Natürlich kommt die Rücktrittserklärung von Kloppo überraschend, da er zuvor seinen Vertrag bis 2018 verlängert hatte. Ich kann ihn verstehen, an Erfolge gewöhnt kommt er wohl mit der momentanen Realität nicht mehr klar. Ich drücke ihm die Daumen, dass er bis zum Saisonende noch einen guten Abschluss mit seinem BVB machen kann. Und bestimmt ist für den Verein eine Veränderung eine neue Chance.

Sirona

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Ja, was ist denn in Jürgen Kloppo gefahren?
geschrieben von olga64
als Antwort auf JuergenS vom 15.04.2015, 14:12:14
Ich habe auch erwartet, dass er jetzt irgendwann zurücktritt. Würde die Situation noch schlimmer werden für Dortmund, würde dies auch seinen Marktpreis sehr schmälern. Immerhin verdient Kloppo jährlich 6 Mio Euro plus Werbeeinnahmen - auch nicht gerade wenig.
Der Bayern Pep verdient doppelt so viel - ein Gehalt,das auch einige der Bayern-Fussballer einkassieren. Olga
Sirona
Sirona
Mitglied

Re: Ja, was ist denn in Jürgen Kloppo gefahren?
geschrieben von Sirona
als Antwort auf olga64 vom 15.04.2015, 16:41:41
Wenn ich diese Summen lese, die die Fußballer einkassieren, dann kann ich nur feststellen dass dies in keinem Verhältnis zu dem steht was sie für die Gesellschaft leisten. So viel verdient noch nicht einmal ein Spitzenchirurg, der durch sein Können Menschenleben rettet.
Leider rollt beim Fußball nicht nur der Ball, sondern haufenweise der Rubel. Hat eine Mannschaft gute Spieler ausgebildet werden sie auch gleich von reichen Vereinen "gekauft". Wer Geld hat kann eben die Puppen tanzen lassen. Und das hat mit Sport immer weniger zu tun.

Sirona
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Ja, was ist denn in Jürgen Kloppo gefahren?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Sirona vom 16.04.2015, 10:05:56
Liebe Sirona.

Auch der Fußball ist heute in den Märkten integriert.
Leider bewegt sich die Aktie nach (Klopp´s Niedergang) von Borussia Dortmund nach unten. Irgendwann kehrt Klopp zurück, ich bin überzeugt.
Siehe Link.

Phil.

Nach dem ersten Schock
Re: nun zeigt Kloppo Nerven
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gitte45 vom 15.04.2015, 13:10:52
guckst du hier;



Paukenschlag beim BVB!
Jürgen Klopp bittet um Vertragsauflösung
15.04.2015, 12:43 Uhr | dpa


Ja, stimmt schon. Danke für den Hinweis. Hätte ich nie und nimmer gedacht.
Jedenfalls nicht von Klopp, auch wenn mir sein Hampeln an der Außenlinie nie gefallen hat. Verbinde Fußball immer noch mit Sport, aber Profi-Fußball hat sich davon wohl losgekoppelt. Schade.

Anzeige