Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Ja, was ist denn in Jürgen Kloppo gefahren?

Sport Ja, was ist denn in Jürgen Kloppo gefahren?

Re: Ja, was ist denn in Jürgen Kloppo gefahren?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 22.09.2013, 13:58:43
es ist wie immer im leben.

einer sieht es so, der andere eben anders. wer nun recht hat, wer

weiß das schon?

ich gebe DIR recht, damit du deinen seelenfrieden findest.

@all

warum denn diskutieren? fragt doch PILLI, die weiß alles.

und das auch noch ganz genau.

ach ja: und sie hat immer recht!
nerida
nerida
Mitglied

Re: Ja, was ist denn in Jürgen Kloppo gefahren?
geschrieben von nerida
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.09.2013, 15:20:11

warum denn diskutieren? fragt doch PILLI, die weiß alles.

und das auch noch ganz genau.

ach ja: und sie hat immer recht!
geschrieben von karin2

befürchtest Du hier nicht ein bisschen, dass Du als beleidigte Leberwurst gelten könntest?

Stimmt schon, @pilli bedient nicht den Mainstream und ich finde das spannend und deshalb bin ich ja auch in einem Diskussionsforum.

Ich selbst bin bei FußballEuropa-bzw. Weltmeisterschaften auch "bekloppt" und ich fürchte bei bestimmten Ereignissen während des Spiels entgleisen meine Gesichtszüge auch des öftern, das obwohl ich doch eine Tochter aus guten Hause bin (behaupte ich ganz einfach mal).

Außerdem, der Oliver Kahn kann viel besser den "wilden Mann" geben, um dessen Physiognomie zu erreichen, da muss der Klopp noch ein bisschen üben.
Re: Ja, was ist denn in Jürgen Kloppo gefahren?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nerida vom 22.09.2013, 16:07:28
Nööö.... Befürchte ich nicht!

Mir ist das alles nicht wichtig genug, um so zu empfinden

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Ja, was ist denn in Jürgen Kloppo gefahren?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nerida vom 22.09.2013, 16:07:28
was pilli kann ist dauernd nur bei wiki nachzuschlagen und uns dann mit diversen links zuzupflastern, die kein mensch lesen will

oder naive filmchen zeigen, damit user sich gedemütigt fühlen oder ihnen gezeigt werden soll, dass es ihnen an intellekt fehlt...

aber mal was konketes von sich geben ist da nicht drin, da werden dann lieber zitate hervorkramt, damit man ihr ja nicht vorhalten kann sie hätte entsprechendes dazu gesagt...

und ob jürgen klopp noch üben sollte, bis er olli kahn´s fähigkeiten in punkto ausrasten erreicht hat, halte ich für gewagt...

ich denke so etwas wird er sich in nächster zeit verkneifen und irgendwann gibt´s dann den nächsten ausraster, garantiert... er ist eben ein hochemotionler mensch

ich übrigens auch, aber wenn ich fluche oder meckere hört das nur mein mann und niemand aussenstehender bekommt das mit

f.o.
lupus
lupus
Mitglied

Re: Ja, was ist denn in Jürgen Kloppo gefahren?
geschrieben von lupus
Fußballtrainer müssen im Profibereich schon hochintelligente Leute sein. Deshalb wundert mich ihr tatsächliches Verhalten immer wieder.
So auch das Verhalten der Spieler.
Ich möchte wissen, was ein Trainer oder Spieler erreichen will, wenn er den Schiedsrichter oder den 4.Schiedsrichter an der Seitenlinie nach Entscheidungen der Feldschiedsrichter, die ihm nicht passen, belästigt.
Er weiß doch genau, dass der Schiedsrichter nach einer einmal getroffenen Entscheidung, selbst wenn ihm selbst Zweifel kommen, gar nicht ( oder nur in ganz seltenen Fälle) zurück kann.
Abgesehen vom schlechten Vorbild ist die Handlungsweise eine rechte Dummheit, die den Trainern und Spielern nur Probleme mit den am längeren Hebel sitzenden Schiedsrichtern einbringt.
Auch Nationalspieler , wie z.B. Ballack gaben solche sinnlosen Beispiele ab.

lupus
hera
hera
Mitglied

Re: Ja, was ist denn in Jürgen Kloppo gefahren?
geschrieben von hera
Siehe Link:
Die Entscheidung der UEFA zum Vorfall-Ausraster des Trainers Klopp
LG Hera
Entscheidung der UEFA

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Ja, was ist denn in Jürgen Kloppo gefahren?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hera vom 24.09.2013, 11:54:35
ich hoffe die uefa legt noch was nach, denn das ist noch keine strafe...

gerecht wäre für mich, ihn solange draußen schmoren zu lassen, solange der bvb in der champions-legue spielt... da könnte er lange drüber nachdenken, ob sein ausrasten sinn macht oder nicht

f.o.
lupus
lupus
Mitglied

Re: Ja, was ist denn in Jürgen Kloppo gefahren?
geschrieben von lupus
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.09.2013, 12:04:44
...gerecht...., so ein Quatsch

lupus
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Ja, was ist denn in Jürgen Kloppo gefahren?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lupus vom 24.09.2013, 19:05:25
natürlich wird es so eine entscheidung nicht geben, das ist mir auch klar...

nur wenn ich etwas zu sagen hätte, dann würde ich so entscheiden... gut dass ich nichts zu sagen habe, so muss er auch nichts befürchten

aber umdenken muss er, so kann er nicht wieter agieren an der seitenlinie

f.o.
heide †
heide †
Mitglied

Re: Ja, was ist denn in Jürgen Kloppo gefahren?
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.09.2013, 12:04:44
FrauO, bitte aufhören! Sonst erteile ich Dir ab sofort Fernsehverbot wenn die Borussen spielen...

Schönen Abend - trotzdem!

Heide

Anzeige