Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Ja, was ist denn in Jürgen Kloppo gefahren?

Sport Ja, was ist denn in Jürgen Kloppo gefahren?

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Ja, was ist denn in Jürgen Kloppo gefahren?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 24.09.2013, 19:13:43
dann gucke ich eben borussia mönchengladbach ist eh meine lieblingsmannschaft, jetzt wissen es alle ich war schon immer fan von gladbach, auch wenn sie ab und an mal 2. liga spielen

aber die dortmunder finde ich auch klasse, die jungs sind so toll, ich gönnte ihnen den titel des deutschen meister, der champoins-league und des dfb-pokals selbstverständlich auch

liegt auch am trainer, der mir ja sympathisch ist, habe ich immer betont... ich mag den klopp, er ist witzig, schlagfertig, kompetent, wenn da nicht ab und an mal diese aussetzer von ihm kämen

f.o.
rehse
rehse
Mitglied

Re: Ja, was ist denn in Jürgen Kloppo gefahren?
geschrieben von rehse
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.09.2013, 19:24:11
Jetzt muss er sich im Spiel gegen Marseille auf die Tribüne setzen. Vielleicht hilft ihm das ja weiter.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Ja, was ist denn in Jürgen Kloppo gefahren?
geschrieben von olga64
als Antwort auf lupus vom 23.09.2013, 12:44:25
Fußballtrainer müssen im Profibereich schon hochintelligente Leute sein. Deshalb wundert mich ihr tatsächliches Verhalten immer wieder.


Das ist auch eine Frage, wie jemand "hochintelligent" definiert. Fussballtrainer habe ich noch nie in diese Kategorie eingereiht. Es handelt sich ja meist um ehemalige Fussballer, die meist nicht durch ihren ausgeprägten Intellekt glänzen, was ja auch unnötig ist. Man hört das schon, wenn sie sich im typischen Fussballer-Sprech vor der Kamera äussern. Da gibt es ja tolle Bonmots: ich glaube es war Labardia, der mal erklärte, jemand hätte sich nach oben sterilisiert (er meinte stilisiert). Oder ein anderer, der von Spielorten wie Rom oder Mailand faselte - Hauptsache in Spanien. Olga

Anzeige

Re: Ja, was ist denn in Jürgen Kloppo gefahren?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 26.09.2013, 15:37:20
.
á propos fussball-sprech:

"Wenn der Olli Kahn aufs Feld läuft, ruft Ottmar Hitzfeld vom Rand "Der tut nix, der will nur spielen..."
geschrieben von harald schmidt
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Ja, was ist denn in Jürgen Kloppo gefahren?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf olga64 vom 26.09.2013, 15:37:20
Fußballtrainer müssen im Profibereich schon hochintelligente Leute sein. Deshalb wundert mich ihr tatsächliches Verhalten immer wieder.


Das ist auch eine Frage, wie jemand "hochintelligent" definiert. Fussballtrainer habe ich noch nie in diese Kategorie eingereiht. Es handelt sich ja meist um ehemalige Fussballer, die meist nicht durch ihren ausgeprägten Intellekt glänzen, was ja auch unnötig ist. Man hört das schon, wenn sie sich im typischen Fussballer-Sprech vor der Kamera äussern. Da gibt es ja tolle Bonmots: ich glaube es war Labardia, der mal erklärte, jemand hätte sich nach oben sterilisiert (er meinte stilisiert). Oder ein anderer, der von Spielorten wie Rom oder Mailand faselte - Hauptsache in Spanien. Olga




JÜRGEN NORBERT KLOPP

Geboren: 16. Juni 1967 in Stuttgart

Beruf: Fußballtrainer
Ausbildung:Studium der Sportwissenschaft an der Uni Frankfurt, Ausbildung zum Fußballlehrer an der Sporthochschule Köln
geschrieben von Willkommen bei SZ

von mir fett gemacht.

immerhin hat der ah so doofe Trainer, ein abgeschlossene Studium,(wie sie Madame Olga es über sich ständig betonen).
lupus
lupus
Mitglied

Re: Ja, was ist denn in Jürgen Kloppo gefahren?
geschrieben von lupus
als Antwort auf eleonore vom 27.09.2013, 09:22:00
Bitte meine Bemerkung, wenn's möglich wäre, nicht mit anderen hochintelligenten Äußerungen kopieren. Das schafft eine ungewollte Nähe.

lupus

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Ja, was ist denn in Jürgen Kloppo gefahren?
geschrieben von pschroed
Klopp gewinnt 5:0 gegen Freiburg

Zitat Spon !

Borussia Dortmund – SC Freiburg: 5:0 – Tore: 1:0 Reus (35.); 2:0 Reus (45./FE); 3:0 Lewandowski (58); 4:0 Lewandowski (69.), 5:0 Blaszczykowski (78.)

Fritz Keller lächelte. Während die Freiburger Spieler mit hängenden Köpfen durch die Katakomben des Dortmunder Stadions schlichen, wollte der SC-Präsident etwas anderes demonstrieren: Zuversicht. "Kopf hoch, Jungs", "es geht weiter" und "abhaken" gab er der Mannschaft mit auf den Weg, klopfte jedem Spieler auf die Schulter.

Phil.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Ja, was ist denn in Jürgen Kloppo gefahren?
geschrieben von olga64
als Antwort auf eleonore vom 27.09.2013, 09:22:00
Frau Eleonore - es scheint Sie stark zu beeindrucken, wenn andere ein Studium absolvierten. Wie war das bei Ihnen? Ich erinnere mich,dass Sie mal mitteilten, mit einem Juristen verheiratet zu sein oder gewesen zu sein - war dies Ihr persönlicher, akademischer Background oder lieferten Sie auch selbst etwas hinzu? Olga
pilli
pilli
Mitglied

Re: Ja, was ist denn in Jürgen Kloppo gefahren?
geschrieben von pilli
na bitte ;)

und damit geht es ohne dummsprech von vorbildhaftem verhalten weiter auf der leiter zum erfolg!

bissi warten brauchte es noch (15 minuten) und schwupps wurde Klopp erlaubt, mit den jungs in der kabine das ergebnis von 3:0 im Champignons-League-Gruppenspiel gegen Olympique Marseille jubelnd zu feiern!

wichtig ist m.e., die jungs vor dem spiel auf die erfolgs-spur zu bringen und den job hat Klopp bestens erledigt.

---
pilli
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Ja, was ist denn in Jürgen Kloppo gefahren?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf pilli vom 02.10.2013, 23:30:16
So ist es

Phil.

Anzeige