Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Pokalsieg-Glückwunsch Dortmund!!!

Sport Pokalsieg-Glückwunsch Dortmund!!!

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Pokalsieg-Glückwunsch Dortmund!!!
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf luchs35 vom 13.05.2012, 16:34:08
Abwarten, Rainer ! Aber nun war ich schon so verwirrt, dass ich aufs dem Klopp schon einen Knopp gemacht habe - so gemein bin ich dann doch nicht

Luchs


Das wird Dir der Klopp sicher nicht übelnehmen.
Bei seinen erfolgen und seinem gehalt kann man großmütig sein.
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Pokalsieg-Glückwunsch Dortmund!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich habe soeben die ankunft in dortmund verfolgt... sie sahen schon sehr übernächtigt aus die jungs nach so einer grandiosen saison, das haben sie sich das mehr als verdient und der fc bollywood hatte mal wieder das nachsehen ...

ich denke die werden auch nix in der champoins league reißen... die brandrede vom rummenigge beim bankett möchte ich dann hören, der kann immer so herrlich meckern und konsequenzen androhen und dann passiert doch nix

ich würde sagen die haben verdient verloren... ehe der boateng so in die pötte kam, war der gegner schon durch, tja dumm gelaufen würde ich sagen auch lahm war eher schwach und was neuer sich da geleistet hat, auweiah das muss besser werden bis zur EM...

herzlichen glückwunsch BVB
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Pokalsieg-Glückwunsch Dortmund!!!
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Karl vom 13.05.2012, 08:36:24
Ich habe das Spiel zusammen mit meinem Enkel gesehen. Er ist Bayern-Fan, ich eher ein Fan von Borussia Dortmund. Das hat weniger damit zu tun, dass ich zufällig in Westfalen geboren worden bin, sondern mehr mit der Leichtigkeit des Seins, die der Trainer ausstrahlt. Jürgen Klopp ist einfach ein toller Typ und seine Interviews machen Freude, seine positive Art ist ansteckend.

Karl
geschrieben von karl


Der Klopp, genau so sehe ich es auch, ein total guter normaler Menschen Motivator, nicht wie die in sich selbst verliebte Hoeneß und Co Mannschaft.

Phil.

Anzeige

walter4
walter4
Mitglied

Re: Pokalsieg-Glückwunsch Dortmund!!!
geschrieben von walter4
Der FC Bayern fühlt sich nach seinem Selbstverständnis immer noch als Nummer 1 in Deutschland und kann es selbst nicht glauben, daß er inzwischen nur noch Nummer 2 ist. (z.B. Lahm: "besser gespielt haben wir")

Das ganze erinnert mich an eine bekannte Schach-Anekdote :

Das Verhalten der Verlierer

Da haben wir, was vielen zur Leitschnur dienen mag, den Bericht von dem Zweikampf des gefürchteten Kaffeehausspielers Burletzki überliefert bekommen, der, es soll im Jahre 1908 gewesen sein, mit dem süddeutschen Meister Köhnlein einen Wettkampf auf 6 Gewinnpartien ausmachte. Er ging mit starkem Selbstvertrauen und Ichgefühl in den Kampf, aber die erste Partie gewann Köhnlein.
Burletzki: "Ich habe einen dummen Fehler gemacht."
Die zweite Partie gewann Köhnlein.
Burletzki: "Alle Partien kann man nicht gewinnen."
Die dritte Partie gewann Köhnlein.
Burletzki: "Ich bin heute nicht in guter Form."
Die vierte Partie gewann Köhnlein.
Burletzki: "Er spielt nicht schlecht."
Die fünfte Partie gewann Köhnlein.
Burletzki: "Ich habe ihn unterschätzt."
Die sechste Partie gewann Köhnlein.
Burletzki: "Ich glaube, er ist mir ebenbürtig."
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Pokalsieg-Glückwunsch Dortmund!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 13.05.2012, 18:17:31
richtig... ein ganz sympathischer und athentischer mensch dieser herr klopp...

ich mag ihn und seine interviews, da kann man manchmal sehr lachen aber auch drüber nachdenken... er ist eben sehr bodenständig und allseits beliebt, weil er so natürlich ist wie du und ich und nicht so abgehoben wie manch anderer

wenn ich da einige trainer sehe, so nach einem spiel... deren interviews sind schon sehr gewöhnungsbedürftig und kloppo bringt es auf den punkt sagt auch mal die wahrheit wenn´s schei... war... eben ganz ehrlich und das macht ihn so sympathisch...

nur sein bartwuchs und der haarschnitt sind gewöhnungsbedürftig... aber da hat ja nix mit fussball zu tun, und wenn´s seiner uschi gefällt
olga64
olga64
Mitglied

Re: Pokalsieg-Glückwunsch Dortmund!!!
geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 13.05.2012, 18:17:31
Hoenness schwankte ja vor einigen Jahren zwischen Klinsmann (längst Geschichte) und Jürgen Klopp als neuen Trainer für Bayern - er sagt heute, es sei sein grösster Fehler gewesen, sich nicht für Klopp zu entscheiden.
Nach dieser Demütigung für den FC Bayern und wenn diese nun auch noch das CL-Spiel kommenden Samstag haushoch verlieren sollten, wird die Trainerdiskussion sicher wieder losgehen. Ich könnte mir schon vorstellen,dass man wieder hinter Klopp her ist - jeder hat seinen Preis, würde allerdings den Heiligenschein von Herrn Klopp schon dünner machen, wenn er zum FC B ayern wechseln würde und jeder wüsste, dass er damit seinen grossen finanziellen Reibach machte. Bin gespannt! Mit Jupp Heynckes wird es so oder so bald vorbei sein - ist ja schon ein alter Junge und viel gebracht hat er den Bayern ja nicht in dieser Saison. Olga

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Pokalsieg-Glückwunsch Dortmund!!!
geschrieben von Edita
als Antwort auf olga64 vom 14.05.2012, 16:19:41
Und dann ist lange nicht gesagt, daß das mit Bayern auch so funktioniert, wie mit Dortmund, und das weiß Klopp sicherlich auch!
Ein Trainer und eine Fußballmannschaft funktionieren wie ein Ehepaar, da kann man die Partner nicht einfach austauschen ! Es passt, oder es passt nicht, mit Bayern passt es wahrscheinlich nicht! Trainer werden oft auf diese Weise einfach verheizt!

Edita
olga64
olga64
Mitglied

Re: Pokalsieg-Glückwunsch Dortmund!!!
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 14.05.2012, 16:27:48
Insbesondere der FC Bayern verheizt seine Trainer - Klopp ist ein anderes Kaliber, sah man vor Dortmund auch bei Mainz. Aber wie gesagt - jeder hat seinen Preis (und der FC Bayern dürfte Europas reichster Fussball-Club sein). Bin gespannt, wann Herr Klopp sich überreden lässt. Auch wenn die Trainer dann verheizt sind - zu H 4-Empfängern werden sie nie -dafür verdienten sie zu viel Kohle. Olga
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Pokalsieg-Glückwunsch Dortmund!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 14.05.2012, 16:45:41
nur mal so am rande... klopp hat bis 2016 beim bvb verlängert...

ich weiß das heißt noch lange nix, aber ich denke er wird nicht zu bayern gehen, niemals... das passt nicht.. klopp und bayern...
olga64
olga64
Mitglied

Re: Pokalsieg-Glückwunsch Dortmund!!!
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.05.2012, 19:05:57
nur mal so am rande... klopp hat bis 2016 beim bvb verlängert...


ES gibt fast keinen Trainer, der bis zum Ende der Vertragslaufzeit bei seinen Vereinen geblieben ist, oder? Bei entsprechend gutem Angebot kann der Trainer dann auf die entgangenen Zahlung leicht verzichten - Fussball ist Business, aber das wissen Sie sicher, oder?Olga


Anzeige