Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Steuerflüchtling Schumi mit neuem Partner?

Sport Steuerflüchtling Schumi mit neuem Partner?

Re: Hier muss ich Dich ....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eko vom 17.03.2010, 06:30:12
ey, eko, so nich - nich mit mich
Oweh, nun ist das Bild zu klein geraten, das beherrsche ich noch nicht.
geschrieben von eko
maxnix, ich lese dann einfach nur.
Aber wenn Du jetzt ganz nach oben scrollst, dort, wo das Thema des Fadens angegeben ist, dort findest Du den Knopf. Er heißt: "Antworten".
geschrieben von eko
Watt? Wo? Nochmal langsam zum Mitlesen, Bild ist ja zu mickrig.
...oben...?
Also, bei mir ist jener erwähnte Button UNTEN.
Ich bin auch erst kürzlich von jemandem mit der Nase draufgestoßen worden.
geschrieben von eko
Hat der zu fest geschubst? Dassde mit der Stirn aufschlugst? Muttu Dich bei dem bedanken.

Wo habt ihr nur diese verdammt schönen Smilies her?
Ich möchte nicht einfach mit diesem Thema einen Fred aufmachen.
Ist mir (noch) zu helfen?


Breitgrinsend - digi _scnr_
Re: Hier muss ich Dich ....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bongoline vom 17.03.2010, 10:53:20
bongoline
der das Wasser im Mund zusammenrinnt
geschrieben von Bongo


Alles watt mit 'B' anfängt, ist schon komisch.
Bei Dir mach ich ne Ausnahme.
Und bei Berliner Ballen, die mit Barmelade binnen.

Bretzn, Blätterteig, ...
Da kräuseln sich bei mir die Ohrwatscherln.
Kannse allet behalten, greif zu. Keine Hemmung.
Datt Zeugs ist doch zu dröge.
Ich brauch das so nötig wie einen zweiten Kropf.

Ach, einen User hab ich noch nicht erwähnt,
obwohl der eigentlich mit 'A' anfängt.

Grüss Gott -digi-

eko
eko
Mitglied

Re: Hier muss ich Dich ....
geschrieben von eko
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.03.2010, 12:14:52
@ digizar:

Wie soll ich diesen Deinen Beitrag wohl auffassen? Willst Du mich nur verarschen oder was ?

Ich habe Dir in guter Absicht geschrieben und versucht, Dich auf etwas aufmerksam zu machen. Deine Reaktion darauf liest sich so, als ob Du beim Schreiben mindestens 3 Promille intus gehabt hättest.

Wohlbemerkt: Ich habe nicht geschrieben, dass Du sie hättest, aber es liest sich so, als ob!


Ich wollte eigentlich nicht viel anderes als Dich ( und alle, die es auch lesen und noch nicht bemerkt haben) darauf hinweisen, dass Du Dir den Satz "Ich häng mich nur mal dran.." dann ersparen könntest, wenn Du anstatt des Buttons "Antwort" im vorhergehenden Beitrag den Button anklicken würdest, der sich oben im grün/blauen Querbalken befindet. Wenn Du den anklickst, dann unterbleibt die Bemerkung "...antwortet auf XYZ".

Das ist alles, was ich Dir sagen wollte. Weshalb Du mir dann in dieser spitzen und ironisch aggressiven Art antwortest, ist mir ein Rätsel.

Was die Smileys anbetrifft, so gibts die zuhauf im Internet. Einfach mal googeln.

Anzeige

Re: Hier muss ich Dich ....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eko vom 17.03.2010, 13:04:32
Ach, eko,
das hast Du nun aber ganz falsch aufgefasst. Schade.
Ich wollte mit Dir frotzeln.
Wenn ich etwas ernst meine, dann kommt das auch sehr deutlich anders raus.

Meinerseits habe ich versucht, in diesen 'verunglückten Thread' (auch andere) etwas Locker-Heiterkeit einzubauen.
Merke aber nun leider (auch) an Deiner Reaktion, daß das Forum schon ziemlich vergiftet ist.
Auch schade.
Auch schade, daß auch ich mich scheinbar zum Negativen hin zu entwickeln, beeinflussen lassen könnte durch diese ewige Stänkerei. Gar nicht meine Art.

Gestern gab mir der Text in der VK unserer Adoma sehr zu denken.
Ich möchte ihn nicht ungefragt hier zitieren, jeder kann ihre chat-VK selber besuchen.

Eko, Du weißt doch, daß ich Dich niemals beleidigen würde. Frotzeln gern.
Daß ich Deine Fotos außergewöhnlich gut finde.

Natürlich weiß ich wie ich zitieren kann, das konntest Du aber nicht wissen.
Zwei Gründe meines Posts, frotzelnd verpackt:
- Der Button ist unten, wenigstens bei den Postings unterhalb des oberen;
- Das Bild ist definitiv zu klein, für Dich als ausgebuffter Fotograf?
Nicht ein Wort der Kritik daran von mir. Oder gar des Lästerns, wie es hier üblich ist.

Mit dem Antworten nochmal.
Wenn ich KEINEM Bestimmten antworten möchte,
dann bin ich gezwungen, mich einfach irgendwo anzuhängen, oder das OP zu suchen. Da tippe ich lieber 'anhängen'.


...als ob Du beim Schreiben mindestens 3 Promille intus gehabt hättest.
Wohlbemerkt: Ich habe nicht geschrieben, dass Du sie hättest, aber es liest sich so, als ob! (eko)

Ich trinke so gut wie keinen Alkohol. Das letzte Bier, an das ich mich erinnere, ist schon drei Jahre durch.
Damit könntest Du mich also nicht 'treffen', selbst bei böser Absicht nicht.
Ich hab mein 'Quantum im Ostblock' erfüllt.
Und vielleicht bin ich daher noch immer High?


Das ist alles, was ich Dir sagen wollte. Weshalb Du mir dann in dieser spitzen und ironisch aggressiven Art antwortest, ist mir ein Rätsel. (eko)
Da liege ich mit meinem Eindruck über den ST wohl richtig;
eben daß die Luft vergiftet ist, trotz Deines fröhlichen VK-Fotos.
Das war nicht nötig, mein Post so aufzufassen.
Und es tut mir ehrlich leid, wenn ich Dich damit aufgeregt habe.

Weil mir diese Sache mit Dir hier doch am Herzen liegt, habe ich heute bei dem schönen Wetter auf meine tägliche 50-km-Radtour verzichtet.
Und die brauche ich für den Triathlon.

Sind wir jetzt wieder quitt?

Za mir -digi-
olga64
olga64
Mitglied

Re: Hier muss ich Dich ....
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.03.2010, 14:31:46
Warum muss eigentlich zu jedem Thema ein weinerlicher Dialog (in gnadenlos, epischer Breite) zwischen stets gleichen "Verdächtigen" stattfinden, wo sich jeder missverstanden fühlt, hintergangen usw. Leute nehmt Euch doch nicht so wichtig - Ihr seid es einfach nicht! Olga
benny
benny
Mitglied

Re: Hier muss ich Dich ....
geschrieben von benny
als Antwort auf olga64 vom 17.03.2010, 16:12:00
Leute nehmt Euch doch nicht so wichtig - Ihr seid es einfach nicht!
geschrieben von olga94


Du am allerwenigsten!

benny

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Hier muss ich Dich ....
geschrieben von olga64
als Antwort auf benny vom 17.03.2010, 16:20:32
Frau Benny - da Sie sich ja mittlerweile Die Gute Frau als Opfer Iher seltsamen Attacken ausgesucht haben (passt übrigens gut zu Ihnen und Ihrem Schreibstil), nehme ich an, diese ist derzeit nicht verfügbar und Sie greifen nun wieder auf mich zurück? Gerne - wenn Sie es brauchen.... Olga
benny
benny
Mitglied

Re: Hier muss ich Dich ....
geschrieben von benny
als Antwort auf olga64 vom 17.03.2010, 16:54:12
Ich sagte es doch Herr olga, du nimmst dich zu wichtig!
Noch Fragen? Dann schau bei Wiki!

benny
olga64
olga64
Mitglied

Re: Was macht denn der Nationalstolz Schumi mit all der Kohle?
geschrieben von olga64
als Antwort auf benny vom 17.03.2010, 17:50:18
Im Zusammenhang mit den Beschimpfungen für Besserverdienende wundere ich mich allmählich darüber, dass sich niemand mehr für Schumi interessiert? Es ist doch noch nicht so lange her, dass das Volk teilweise jubelte, dass dieser Autofahrer-Rentner für sehr viel Geld zurückkehrte.
Von neuen Erfolgen ist ja nichts zu vermelden - ich sehe mir manchmal an, wenn er mit ausgeprägtem Kinn und etwas verkniffenem Gesichtsausdruck mit immer gleicher Leier erklärt, warum er nicht erfolgreich ist. Aber was soll`s: genügend Kohle greift er ja ab von Mercedes - kluger Junge und das Volk liebt ihn anscheinend trotzdem und neidet ihm nix. Olga

Anzeige