Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport wer wird denn nun fussballweltmeister

Sport wer wird denn nun fussballweltmeister

Tina1
Tina1
Mitglied

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von Tina1
als Antwort auf ana vom 14.07.2014, 09:30:54
Tina,

Du hast sehr schöne Bilder vom Finale hier reingesetzt,super!
Ein sehr schönes Bild,Schweinsteiger mit Poldis kleinem Sohn,einfach
süß!
geschrieben von ana

ana Danke, es freut mich.
Ja ich fand das toll das die Kamera Schweinsteiger
mit dem kleinen Sohn vom Poldi einfing, die sich
etwas neben dem Trubel befanden. Es war süß
das der Schweinsteiger sich dem kleinen Kerl, übrigens
so alt wie mein Enkelsohn, widmete, der schon eine Weile
für sich allein rumsprang, was man vorher sah.
Also das Foto von den Beiden musste ich unbedingt
reinsetzen.
Tina
EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von EhemaligesMitglied44
als Antwort auf Tina1 vom 15.07.2014, 14:26:32
Hallo Tina,
Klasse Fotos, das war wohl ein Profifotograf der die Bilder gemacht hat.
Ob er weiss dass du sie hier eingestellt hast?

Gruß
Holger
olga64
olga64
Mitglied

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von olga64
als Antwort auf Tina1 vom 15.07.2014, 14:26:32
In meinem Fitness-Studio liessen sie heute den Fernseher laufen, damit wir die Jungs bei ihrem Empfang in Berlin sehen konnten - Helene Fischer sang mit ihnen zusammen "Atemlos", wobei die hübsche, junge Dame irgendwann nicht mehr zu sehen war, weil die Burschn sie richtig einrahmten.
Jetzt sind die meisten ja auf dem Wege zurück nach München, wo ihnen noch ein Empfang von König Horst "droht".
Mir gefällt an diesem Sieg und dem Erfolg besonders, dass hierzu die uralten Werte wie Talent, Fleiss, Ausdauer, Disziplin und natürlich Glück massgeblich sind und waren, wenn junge Männer so erfolgreich sind. Das sollte für alle Buben ein gutes Beispiel sein, das ihnen hoffentlich auch von verantwortungsvollen Eltern so vermittelt wird und nicht der Focus auf irgendwelche dämlichen Casting-Shows erfolgversprechender seien (was ja nicht so ist - nach denen kräht ja meist nach 1 Woche schon kein Hahn mehr).
Es zeigt aber auch, dass die oft verwendete Jammerei, nur Kinder aus sehr reichen FAmilien würden erfolgreich werden, so auch nicht stimmt. Keiner dieser Fussballer kommt aus solchen Familien - sie hatten nur das Glück, dass ihre Talente frühzeitig erkannt und auch professionell gefördert wurden.
Wäre es anders, würden Söhne der Millionäre Beckenbauer, Hoeness, Rummenigge, Effenberg, Matthäus usw. auffallen, wovon ich zumindest noch nie etwas gehört habe. Ist doch auch ein Trost, dass es im Leben schon oft gerecht zugeht, oder? Olga

Anzeige

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 15.07.2014, 15:46:58
es kann aber auch sein - wie das oft im leben ist -,

daß die söhne der fußballer mit absicht nicht das leben ihrer

väter nachleben wollen.

das gilt übrigens für alle sparten
Edita
Edita
Mitglied

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von Edita
als Antwort auf olga64 vom 15.07.2014, 15:46:58
Was mir heute sehr aufgefallen ist, und sehr gefällt ist, daß Jogi Löw sich so zurückgenommen hat, und seinen Jungs ihre unbändige Freude genießen läßt, aber ohne ihn wären sie nicht das, was sie heute sind, nämlich ein unschlagbares Weltmeister-Team! Er hat das so richtig beim Zuschauen genossen, ganz wie ein stolzer Vater!




















Edita
olga64
olga64
Mitglied

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.07.2014, 16:07:17
Natürlich Karin, kann auch dies ein Grund sein. Von BEckenbauer weiss man jedoch ,dass es seine Söhne aus irgendeiner seiner Ehen versucht hatten, aber dann mangels Talent (hier wird natürlich auch am kaiserlichen gemessen) nie über den Ortsverein hinauskamen und dann aufgegeben hatten. Jetzt dürften sie dafür sowieso zu alt sein. Olga

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von caya
als Antwort auf Edita vom 15.07.2014, 16:07:29
Was mir heute sehr aufgefallen ist, und sehr gefällt ist, daß Jogi Löw sich so zurückgenommen hat, und seinen Jungs ihre unbändige Freude genießen läßt, aber ohne ihn wären sie nicht das, was sie heute sind, nämlich ein unschlagbares Weltmeister-Team! Er hat das so richtig beim Zuschauen genossen, ganz wie ein stolzer Vater!

Edita


Schöne Fotos!

Ja genau, Edita,

Jogi, der immer so konzentriert und ernst schaut, kriegt den Stolz auf seine Jungs und das Lächeln nicht mehr aus seinem Gesicht, so schön zu sehen!

Was für eine tolle Leistung dieses ganzen Teams, da ist keine kleinliche Eifersucht auf die Leistung eines anderen zu spüren, da unterstützt jeder jeden in den Bemühungen gemeinsam das Beste zu geben, und jetzt gemeinsame Freude pur

Nur so können große Leistungen überhaupt erzielt werden, im Miteinander, nicht im Gegeneinander um sich selbst ins Blickfeld zu rücken und hervorzutun .....nicht nur auf dem Fußballfeld

Das deutsche Team hat der Welt einwenig von den deutschen Tugenden gezeigt und erntet große Anerkennung.

Durch diese WM wird Deutschland eine ganz neue Wertschätzung in der Welt erfahren. Denkt mal dran, wenn ihr das nächste Mal in fernen Landen seid

Caya
olga64
olga64
Mitglied

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von olga64
als Antwort auf caya vom 15.07.2014, 16:28:48
Und wie viele Eimer von Häme und Beleidigungen wurden auch über Herrn Löw ausgeschüttet - bevorzugt anonym und von Leuten, die selbst keinerlei Sport treiben, aber natürlich alles besser wissen. Ich befürchte nur, die schämen sich nicht mal jetzt für ihr mieses Benehmen. Olga
Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 15.07.2014, 16:10:10
.
hier ist eine arbeit des karikaturisten KLAUS STUTTMANN.
stuttmann fällt zu jedem thema etwas ein.
ich mag seine karikaturen, die er freundlicherweise auch im st veröffentlicht.
lg m./.
.



ich hoffe, dass KLAUS STUTTMANN es mir nicht verübelt,
dass ich die aktuelle siegessäule aus seiner rubrik (links unten) in dieses thema "hochgehoben" habe.
.
caya
caya
Mitglied

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von caya
als Antwort auf olga64 vom 15.07.2014, 16:33:34
Und wie viele Eimer von Häme und Beleidigungen wurden auch über Herrn Löw ausgeschüttet - bevorzugt anonym und von Leuten, die selbst keinerlei Sport treiben, aber natürlich alles besser wissen. Ich befürchte nur, die schämen sich nicht mal jetzt für ihr mieses Benehmen. Olga


Miesmacher sind meistens kleine Lichter, die niemals im Leben die Gelegenheit hatten Großes zu leisten und neidisch sind auf diejenigen, die erfolgreich sind

Jogi Löw ist seinen Weg gradlinig und unbeirrt gegangen und hat Bewunderung ebenso verdient wie seine Mannschaft.

Anzeige