Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Wer wird Europameister?

Sport Wer wird Europameister?

fische
fische
Mitglied

Re: Wer wird Europameister?
geschrieben von fische
als Antwort auf heide † vom 29.06.2012, 00:56:07
Der Traum ist nicht in Erfüllung gegangen ,schade.
Fische
liz
liz
Mitglied

Re: Wer wird Europameister?
geschrieben von liz

Congratulazioni Italia

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Wer wird Europameister?
geschrieben von pschroed
Deutschland muss sich auch ein Super Mario kaufen ,

Phil.

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Wer wird Europameister?
geschrieben von nasti
als Antwort auf pschroed vom 29.06.2012, 07:53:56
Jaaaa, der italienischer Torwart Buffon



und der Mario Barotelli



Ich sagte schon nach 20 Minuten Spiel ---die Italiener sind "gläubige", Sie besitzen eine Glaube, es ist egal was für Glaube, und das Sie werden gewinnen.

Ich sah der Buffon wie er betete und seine Augen hängte an Himmel , ich sah die Sapaka in Augen----die weisse teil in Augen ---wie beim Schamamen wenn Sie in eine Transe kommen.

Das gleiche habe ich beobachtet beim Barotelli, sogar bekam ich auch Bewies für meine Theorie--welcher ich mitttelte per Telefon gestern Abend ---die drei gemalte blaue Streifen an seinen Rücken sollten für die MAGIE gelten...war schon heute in Zeitung erwähnt...


In diesem Fall ist absolut egal ob die Deutsche besitzen eine bessere Disziplin, Gesundheit oder tolle Vorbereitungen mit allem pi-pa-po...

Die starke Wille, die Glaube und damit verbundene MAGIE und freie kreativität kan mann nicht lernen....uder einplanen.







eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Wer wird Europameister?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 29.06.2012, 10:36:03
nasti,

die blaue streifen sind keine magie gewesen, es war tape, ein bestimmte stüzpflaster streifen, solche verwenden viele sportler.
hugo
hugo
Mitglied

Re: Wer wird Europameister?
geschrieben von hugo
als Antwort auf eleonore vom 29.06.2012, 10:40:43
jaa und hätte er vernünftige Stützstrümpfe getragen wie das bei den Schweizern nicht unüblich ist,, wer weiss,,seine Wadenkämpfe wären vermutlich einen Tag später erst gekommen.

Wadenkrämpfe sind jedoch sehr gut wenn man in Führung liegt,,damit liegt sichs auf dem Rasen doppelt so gut,,

hugo




Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Wer wird Europameister?
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 29.06.2012, 10:40:43
Es ist egal Eleonore


Hauptsache sie GLAUBEN daran. Die Italiener hatten seine Frauen dort, keine große Disziplin geübt, einfach frei und entschlossen.
Ich bin kein Fußballfan, und auch verstehe von Sport sehr wenig, diesmal habe mich aber geärgert, ich habe geglaubt für Jogi seine Worte....

Eigentlich der ganzen EM Zeit haben sich deutsche super verhalten, nur am Ende drehten Sie durch, waren überzeugt über sein Sieg....so was dürfen nieee vorher behaupten.

Und das große Vernunft beim deutschen Fußball ---was hat das gebracht??? Die Italiener verdienten sich jetzt 4 gelbe Karten, na und? Sie sind bis jetzt die Gewinner....ich wünsche mir damit die Spanier werden die EM Meister....O))))).Langsam werde ich ein Fußballfan :O)))))

Nasti


clara
clara
Mitglied

Re: Wer wird Europameister?
geschrieben von clara
als Antwort auf nasti vom 29.06.2012, 10:53:32
Außerdem war schon beim Abspielen der Nationalhymnen klar, wer gewinnt. Bei derartig inbrünstigem Mitsingen mussten es die Italiener sein! Die deutschen Spieler bewegten gerade mal die Lippen, wenn überhaupt. Sie sollen ja auch erst kurz vorher den Text gebüffelt haben.
Glückwunsch für den verdienten Sieg der italienischen Mannschaft!

Clara
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Wer wird Europameister?
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf clara vom 29.06.2012, 12:31:51
Naja, ein paar deutsche spieler haben schon die nationalhymne mitgesungen.
Die spieler mit "migrationshintergrund" kneifen allerdings immer fest die lippen zusammen.
Sind zwar alle in D groß geworden und haben hier das fußballspielen gelernt, aber als gelungenes Integegrationsbeispiel kann man leute, die die nationalhymne verweigern wohl nicht bezeichnen.
Die spielen sicher nur in D weils hier das meiste geld gibt und Deutschland sich meistens qualifiziert.
Übrigens der Nigerianer Balotelli hat auch begeister die Italienische hymne geschmettert und das obwohl er nach Mourinio (trainer von Real Madrid) nur eine gehirnwindung hat.
Die scheint aber für den text zu reichen.
hisun
hisun
Mitglied

Re: Wer wird Europameister?
geschrieben von hisun
als Antwort auf clara vom 29.06.2012, 12:31:51
Außerdem war schon beim Abspielen der Nationalhymnen klar, wer gewinnt. Bei derartig inbrünstigem Mitsingen mussten es die Italiener sein! Die deutschen Spieler bewegten gerade mal die Lippen, wenn überhaupt. Sie sollen ja auch erst kurz vorher den Text gebüffelt haben.
Glückwunsch für den verdienten Sieg der italienischen Mannschaft!

Clara


Clara, auch meine Glückwünsche dem verdienten Sieger.





ARD-Duo berleidigt Italien-Stars

Der Schmerz bei Reinhold Beckmann und Mehmet Scholl sitzt tief.
Doch solche Ausrutscher können sie sich nicht erlauben.
Die deutschen Medien nehmen die Halbfinal-Niederlage gegen
Italien mehrheitlich sportlich. Ganz im Gegensatz zum ARD-Duo,
die sich schon in der Halbzeit-Pause als schlechte Verlierer
erweisen. Bei der Analyse bezeichnen die beiden Mario Balotelli
und Antonio Cassano nämlich als „Strassenköter“ und „Pflegefälle“



Das haben die beiden „Matchwinner“ nicht verdient. Ganz egal,
wieviele Eskapaden sich die beiden Italiener in der Vergangenheit
schon geleistet haben mögen.

Im Falle Mehmet Scholl ist es nicht der erste verbale Entgleiser in
dieser Euro. Bereits im Startspiel machte der frühere Nationalspieler
von sich reden, als er den Doppeltorschützen Mario Comez ins Visier
nahm.

Quelle


Verlieren ist nicht einfach, das ist klar.
Aber Fairness müsste schon sein.

Hisun


Anzeige