Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Wer wird Europameister?

Sport Wer wird Europameister?

Redaktion
Redaktion
Administrator

Wer wird Europameister?
geschrieben von Redaktion
Der Countdown läuft! Am Freitag den 08. Juni 2012 ist Anpfiff zur Fußball-Europameisterschaft 2012. Sind die Spanier noch immer unschlagbar? Ist Frankreich wieder zurück? Wird Deutschland seiner Favoritenrolle gerecht? Die Frage aller Fragen jedoch lautet: Wer wird Europameister?
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wer wird Europameister?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Redaktion vom 04.06.2012, 16:08:28
MIr fehlen leider hellseherische Fähigkeiten.
Ich befürchte aber wie bei den letzten EM`s, WM`s, dass Deutschland sich wieder mal zum Meister der Herzen küren wird. Darin haben die Jungs ja Übung.
Schade wäre es für Lahm, Schweinsteiger und einige mehr - dies ist altersmässig wohl ihre letzte Chance, Titel nach Hause zu bringen. Hoffentlich macht sie das nicht zu bissig und verletzungsanfällig. Olga
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Wer wird Europameister?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Redaktion vom 04.06.2012, 16:08:28
Da müsste man wohl in die Kristallkugel sehen , aber Italien wird man wohl aus der Liste streichen können. Die haben genug mit ihrem Wettskandal zu tun, in den auch ihr Super-Torwart Buffon möglicherweise verwickelt ist - wenn es auch noch bestritten wird.

Ich schließe mich da Olga an, denn der EM -Titel wäre für einige unserer Jungs eventuell ein krönender Abschluss, falls sie nicht doch noch bis zur WM durchhalten.
Zumindest ist die Chance groß, den EM-Pott zu gewinnen, die laschen Freundschaftsspiele sind kein Gradmesser. Aber ich grinse dann still in mich rein, wenn die halbe Bayernmannschaft des EM- Aufgebotes- sonst ja hier oft ausgebuht und verspottet- auch noch dafür sorgen würde, den Titel zu holen Ich drücke jedenfalls mal die Daumen. Schadet ja nicht

Abgesehen von der Kristallkugel: Wenn Portugal in der Vorrunde geschafft ist, sieht es rosig aus.

Luchs

Anzeige

ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Wer wird Europameister?
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf luchs35 vom 04.06.2012, 17:16:49
Alles steht und fällt mit Schweini´s Wade!

Ulfhild
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wer wird Europameister?
geschrieben von olga64
als Antwort auf luchs35 vom 04.06.2012, 17:16:49
Grübel-grübel - unter Anwendung der Grundrechenarten komme ich auf mehr als die Hälfte der Jungs aus der Bayernmannschaft. Es sind ja 8 gutgebaute Burschn aufgestellt - und wenn eine Mannschaft aus 11 Mann besteht - ja wieviel Prozent sind dies dann wohl? Wie schon eingangs erwähnt: grübel-grübel. Olga
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Wer wird Europameister?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 04.06.2012, 17:41:52
aber olga??? gut gebaut???

sie sind wohl in der überzahl, aber der hüftsteife boateng gefällt mir in der abwehr gar nicht... da wäre mir der hummels allemale lieber.. lahm okay, der mertesacker (ich weiß, der ist kein bayer) ist auch nicht mehr der, der er mal war... zu lange verletzt und hoffentlich kommt der lütte badstuber mit dem druck des siegen müssens zurecht...

und schweini wird kämpfen wie eh und je und müller macht die tore, die gomez mal wieder nicht versenkt

und manuel wird den kasten hoffentlich sauber halten, genau wie den einen oder anderen elfer

Anzeige

david
david
Mitglied

Re: Wer wird Europameister?
geschrieben von david
als Antwort auf olga64 vom 04.06.2012, 17:41:52
Ich freu mich aber auch auf die "Kleinen", allen voran Mario Götze, aber auch Marco Reus, Ilkay Gündogan und Ande Schürrle - und Hummels als Abehrchef gefällt mir auch sehr gut. Klar, die Bayern sind unerlässlich - der Rest der Münchner Mannschaft spielt ja dann noch bei den anderen Teams mit...
Kadosch
Kadosch
Mitglied

Re: Wer wird Europameister?
geschrieben von Kadosch
Fussball??
Viel Lärm um nichts
Sorry
Kadosch
david
david
Mitglied

Re: Wer wird Europameister?
geschrieben von david
als Antwort auf Kadosch vom 04.06.2012, 19:19:33
Fussball??
Viel Lärm um nichts
Sorry
Kadosch

Das würde ich nicht unterschreiben. Ich denke die weltweite gesellschaftliche Bedeutung des Fußballs ist nicht zu unterschätzen. Unabhängig davon, ob man/frau das gut findet, oder nicht.

buchfreund
Re: Wer wird Europameister?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.06.2012, 19:13:08
Leider wird das alles nicht helfen, sie werden abgeledert werden.

Polen wird Europameister.

sorry

nordstern

Anzeige