Tierschutz et voilà ...!

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: et voilà ...!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gillian vom 17.03.2016, 12:15:53
Keine Sorge,liebe Gil.

der Sunnyboy ist inzwischen 7 Monate älter und ich durfte sein Konterfei einstellen.
Ja, auch ich geniesse stets die versandten Videos!

Alles Gute und weiterhin Freude an allen "Ablegern"

G.
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: et voilà ...!
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.03.2016, 12:41:14
Autor: w Gillian 002
Beiträge 6666

Herzlichen Glückwunsch zum 6666. Beitrag, liebe Gillian, nun musst Du Dich ein Weilchen mit dem Schreiben zurückhalten, bis alle gratuliert haben !
Ich war auch ganz stolz auf meinen 1000. Beitrag und hab mir selber auf die Schulter geklopft, denn es hat niemand gemerkt!
Gudrun, Dir ganz großen Glückwunsch zu Enkeln und Urenkeln. Wenn sie alle so intelligent und liebenswürdig gucken wie der 5., dann kannst Du zehnfach stolz sein.
Klara
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: et voilà ...!
geschrieben von Chopra
Das ist ja mal was. Anfangs dachte ich als Neuling es geht hier nur super freundlich zu, wie im P.-Hof und Plauderstübchen. Mit Kaffee und Kuchenbildern usw. Aber es geht auch kontrovers. Wobei das hier nicht das einzige Forum ist. Gut ist dabei, für mich als Nachzügler, so ein wenig die Mit-Besucher kennenzulernen. Freue mich schon auf die nächsten Kommentare und musste über das Video lachen - Glückwunsch zum 6.666 Beitrag.
Grüße aus dem Norden von Ursula

Anzeige

sittingbull
sittingbull
Mitglied

et voilà ...!
geschrieben von sittingbull
mensch , kinder ...

ich komm ja aus den feierlichkeiten gar nicht mehr raus .

nach 5000 umjubelten beiträgen ... knallen die kronkorken heute
für 2000 (in zahlen : zweitausend) tage , in denen der grundsympathische
Häuptling den ST mit liebevoller zurückhaltung begleitet hat .

laut den berechnungen meines BWL-Neffen sind das rund 5,5 lebensjahre ...
die man auch schlechter hätte verjuckeln können .

über kurz werde ich dann 20000 profilbesucher zu feiern haben .

im selbstverliebten Hamburg-Eppendoof gehen die lichter eben niemals aus .

sitting bull
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: et voilà ...!
geschrieben von Gillian
als Antwort auf sittingbull vom 15.04.2016, 11:17:53
"Bescheidenheit ist eine Zier,
doch weiter kommt man ohne ihr!"

Das wäre meine Antwort aus Brandenburg/Berlin !

Meinen Glückwunsch kriegst Du trotzdem, und in sechs Tagen gratuliere ich mir selber dazu .

Übrigens müsstest Du viel mehr Profilbesucher zu zählen haben, wenn Du Deine HP nur für Angemeldete freigeben würdest. Wie viele Unangemeldete sich darauf tummeln, kann man deshalb nur erahnen!

Komm gut ins und übers Wochenende,
wünscht Dir die Gisela von der Oder
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: et voilà ...!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 15.04.2016, 11:17:53


mensch , kinder ...

sitting bull




..."Mensch,Häuptlinglinglinglingling"undimmersoweiter

He läwet noch

meldet sich so oder

erzählt von selbstverliebten "HummelHummel"s

und ich grüß jetzt mal mit :

mors,mors

hat abba nix mit "Wasserträger" zu tun

G.

Anzeige

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: et voilà ...!
geschrieben von sittingbull
20000 besucher auf meinem profil .

das zeitfenster für umfassende feierlichkeiten ist natürlich eng und jetzt sind es wahrscheinlich schon 20000 + 1 .

hätte nicht viel gefehlt und es wäre ein "hat-trick" geworden ...
eigendlich ist ja auch einer .

liebe grüsse ...

euer

sitting bull
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: et voilà ...!
geschrieben von Gillian
als Antwort auf sittingbull vom 09.05.2016, 16:26:48
Ja, die 2 mit den vier Nullen macht sich gut auf Deinem Profil
Aber ich schrieb schon mal, es sind sicher doppelt so viel, weil Du Deine HP auch für Nicht-Angemeldete freigegeben hast, die dann ja nicht mitgezählt werden!
Handschüttel, Schulterklopf und liebe Grüße
von Gi.

Anzeige