Forum Allgemeine Themen Umfragen Studie zu Erfahrungen aus dem bisherigen Leben

Umfragen Studie zu Erfahrungen aus dem bisherigen Leben

Studie zu Erfahrungen aus dem bisherigen Leben
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Sehr geehrte Mitglieder des Senioren-Treffs,

ich bin Studentin der Psychologie und erforsche momentan im Rahmen meiner Bachelorarbeit Erfahrungen aus dem bisherigen Leben. 
Für meine Studie suche ich Menschen ab 35 Jahren, die sich 15 min. Zeit nehmen um an meiner Online-Befragung teilzunehmen. Die Befragung ist natürlich anonym. Bei Interesse können Sie mir nach dem Ausfüllen des Fragebogens gerne eine Mail schreiben ([email protected]). 

Hier der Link zur Umfrage: https://www.unipark.de/uc/uni-trier/nischwitz/

Vielen Dank für Ihre Mithilife
Lena Nischwitz

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Studie zu Erfahrungen aus dem bisherigen Leben
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.10.2018, 22:10:03

Also mal ehrlich, es kommt mir so vor, als würden sich ca. 5 Fragen in immer neuer Formulierung ständig wiederholen. Was soll denn das? Eine Überprüfung, ob die Antworten immer gleich sind? Ich habe die Beantwortung abgebrochen, weil mir diese Art der Befragung zu sinnlos erschien.

Drachenmutter

RE: Studie zu Erfahrungen aus dem bisherigen Leben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 09.10.2018, 05:50:38

Hallo Drachenmutter,

interessant, dass Ihnen das so vorkommt. Was für Fragen gestellt werden und wie diese gestellt werden, hat auch immer einen komplexen statistischen Hintergrund. Schade, dass Sie die Befragung aus diesem Grund abgebrochen haben.

MfG
Lena Nischwitz


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Studie zu Erfahrungen aus dem bisherigen Leben
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Drachenmutter vom 09.10.2018, 05:50:38