Forum Allgemeine Themen Veranstaltungen/Termine reales Chattertreffen im Ruhrpott - März 2010

Veranstaltungen/Termine reales Chattertreffen im Ruhrpott - März 2010

anjana
anjana
Mitglied

reales Chattertreffen im Ruhrpott - März 2010
geschrieben von anjana
Nach einer tollen Chatreise über Duisburg folgte eine Ruhpottsendung.
Also war schnell klar, ein reales Treffen muss her.

Meti und ich laden euch zu einem Chattertreffen im März 2010 nach Bochum ein.

Der genaue Termin steht noch nicht fest, ebenso Unternehmungen und Unterkunft noch nicht, wir warten ganz entspannt die Resonanz ab.

Wenn Ihr also Lust und Zeit habt, meldet Euch per PN oder Chatmail bei Meti oder mir.



--
anjana
otti1
otti1
Mitglied

Re: reales Chattertreffen im Ruhrpott - März 2010
geschrieben von otti1
als Antwort auf anjana vom 02.12.2009, 22:35:34

Ich finde den Vorschlag recht gut. Durch Woelfins Chatreise und Ukis Fotos während der "Ruhrpottsendung" ist mein Interesse schon geweckt.

Habt ihr schon so einen ungefähren Termin angedacht?

Und , Anjana und Meti , dass ihr euch zusammentun wollt bei der Vorbereitung, finde ich sehr gut. Zusammen ist man stark.

Ich hoffe , dass sich noch mehr Interessenten finden.

otti1
omaria
omaria
Mitglied

Re: reales Chattertreffen im Ruhrpott - März 2010
geschrieben von omaria
als Antwort auf otti1 vom 03.12.2009, 14:06:33
Wenn der Termin passt:
Ich bin dabei!
Das Ruhrgebiet liegt ja grad "um die Ecke"...
... vom Münsterland nicht weit entfernt!

Freu mich jetzt schon!
omaria

Anzeige

rosel
rosel
Mitglied

Re: reales Chattertreffen im Ruhrpott - März 2010
geschrieben von rosel
als Antwort auf anjana vom 02.12.2009, 22:35:34
na da schlägt mein Herz doch gleich höher,
ich könnte dann 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen,
das Treffen und gleichzeitig meine beiden Schwestern in Kleve besuchen wo ich seit 2007 nicht mehr war,wenn ich den genauen Termin weis melde ich mich bei euch.
--
rosel
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: reales Chattertreffen im Ruhrpott - März 2010
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf anjana vom 02.12.2009, 22:35:34
Da muss ich sehen, ob mein Mann frei bekommen kann, einer muss ja beim Hund bleiben. Ich warte mal ab, bis der Termin steht.

LG,
--
woelfin
kaka
kaka
Mitglied

Re: reales Chattertreffen im Ruhrpott - März 2010
geschrieben von kaka
als Antwort auf anjana vom 02.12.2009, 22:35:34
Mensch klasse, das ist nee tolle Sache. Bin dabei
--
kaka

Anzeige

uki
uki
Mitglied

Re: reales Chattertreffen im Ruhrpott - März 2010
geschrieben von uki
als Antwort auf Drachenmutter vom 03.12.2009, 18:49:43
Bochum läge für mich auch nicht zu weit entfernt. Mal sehen, welcher Termin gewählt wird. Ihr seid ja echt unternehumungslustig, ihr Chatter.
Lieben Gruß

--
uki
liwo63
liwo63
Mitglied

Re: reales Chattertreffen im Ruhrpott - März 2010
geschrieben von liwo63
als Antwort auf uki vom 03.12.2009, 19:01:53
Hallo.....auch für mich wäre es ein "Katzensprung"!!!!
Ich komme gerne, wenn der Termin passt.

--
liwo63
helgaw
helgaw
Mitglied

Re: reales Chattertreffen im Ruhrpott - März 2010
geschrieben von helgaw
als Antwort auf anjana vom 02.12.2009, 22:35:34
hallo anjana, würde mich freuen !!!
und abends dann ...starlightexpress... suuuuuuper .
LG helga
Re: reales Chattertreffen im Ruhrpott - März 2010
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf helgaw vom 03.12.2009, 20:28:38
bitte bitte bald einen festen Termin, bei uns steht die verbindliche Urlaubsplanung im Januar an, und ich würde sehr gern im März kommen, hatte das eh schon angedacht für diese Zeit.
--
meli

Anzeige