Forum Allgemeine Themen Veranstaltungen/Termine reales Chattertreffen im Ruhrpott - März 2010

Veranstaltungen/Termine reales Chattertreffen im Ruhrpott - März 2010

Re: reales Chattertreffen im Ruhrpott - März 2010
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.12.2009, 23:07:32
Digi, dat wird schwierig, denn wenn alles so klappt, wie ich das für mich geplant hab, bin ich zu dem angedachten Termin schon 2 Wochen in Westfalen bei Freunden.
Dat Treffen wird dann der Urlaubsabschluss sein und dann fahr ich so, wie ich gekommen bin über Koblenz und Kaiserslautern zurück, um meine Enkel noch zu sehen.




--
meli
rena123
rena123
Mitglied

Re: reales Chattertreffen im Ruhrpott - März 2010
geschrieben von rena123
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.12.2009, 03:42:36
Aber aber Meli! Das wurde doch eben im Chat schon „ausklamüsert“: Amsterdam, Rom, Warschau, ColoradoSprings, Berlin und Essen >>> liegt alles direkt an Deinem Weg nach Bochum...kannst uns alle aufspringen lassen!




--
rena123
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: reales Chattertreffen im Ruhrpott - März 2010
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf anjana vom 02.12.2009, 22:35:34
*Bahncard zückt*

Sagt mir bitte rechtzeitig den Termin wo wir den ganzen Tag quatschen können und ich komm hin - freu mich schon drauf! Vor allem auf eko, adam, heide und meine lieblingseinhundertdreiundzwanzigsterena.

Ein Musical möchte ich auch nicht sehen, aber EUCH!

Anzeige

meti
meti
Mitglied

Re: reales Chattertreffen im Ruhrpott - März 2010
geschrieben von meti
als Antwort auf dutchweepee vom 04.12.2009, 05:21:36

--da komm ich heute morgen noch ganz schlaftrunken hierhin, und was sehen meine müden Augen??? Sooooo viele, die zum Treffen kommen wollen, Suuuupi!!!!
Anjana, da müssen wir uns aber sputen, dass der Termin endgültig festgeschrieben wird und uns was gaaaaaaaanz Tolles einfallen lassen, lach.

meti
Re: reales Chattertreffen im Ruhrpott - März 2010
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf meti vom 04.12.2009, 07:11:21
Ja Meti, das wäre ganz toll - Da ich ja voll arbeite und im Team die Planung ansteht, wäre das wirklich toll.

Ich finde es ganz toll, dass Ihr Euch die Mühe macht.

--
meli
chris
chris
Mitglied

Re: reales Chattertreffen im Ruhrpott - März 2010
geschrieben von chris
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.12.2009, 07:32:19


Anjana und Meti,

Starlight-Express muss nicht sein, war ich schon.

Aber evtl. das Planetarium und das Eisenbahnmuseum das wäre sicher
auch für viele interessant.


--
chris

Anzeige

Re: reales Chattertreffen im Ruhrpott - März 2010
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.12.2009, 23:07:32
Digi, un gezz musse nich sauer sein, weil dat so nich klappt.
Du has gelesen "dat Meli un die Knöllekes"?
Dann weißte ja auch wat mit den Tornadoroten passiert, wenn an den Fahrstil gemeckert wird?
Auch Verbesserungsvorschläge fallen da drunter!

Ich sach et Dir: Dä Tornadorote bremst von selbst, ganz abrupt un dann wird dä Rucksack gepackt!
Un dat heißt dann: Weiter bitte auf Schusters Rappen.
Ich kann da nix für - dat passiert einfach, weil dä Tornadorote un ich - dat is symbiotisch!

Un wennze dat berücksichtigen tus, dann bisse vielleicht ganz froh, wennze gezz doch auf dat Tandem umsteigen tun muss. Rechtzeitig nach Weihnachten losgefahren, kommste auch pünktlich an.

Grüßken
dat Meli (Nord-Süd-Achse)
--
meti
meti
Mitglied

Re: reales Chattertreffen im Ruhrpott - März 2010
geschrieben von meti
als Antwort auf chris vom 04.12.2009, 07:49:16

--
danke liebe chris für deinen Vorschlag.
Über weitere Vorschläge und Ideen freuen wir uns. Vielleicht helfen sie uns bei der Zusammenstellung des Programms.


meti
Re: reales Chattertreffen im Ruhrpott - März 2010
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf meti vom 04.12.2009, 08:30:52
Ich hatte Meti schon Vorschläge per PN geschickt, mache das aber durchaus hier noch einmal öffentlich:

Duisburg hat den größten Innenhafen Europas, der auch eine richtig schöne Flaniermeile hat - beides bei schlechtem Wetter vielleicht eine Alternative.
Da könnte eine Hafenrundfahrt interessant sein - und ich denke, die Zuganbindung ist sicherlich ordentlich - so von einer Uni zur anderen.
Und der Bahnhof liegt an der überdachten Fußgängerzone geradeaus zur Anlegestelle der Schiffe, wobei es aber auch eine U-Bahn-Verbindung gibt.

Und in Essen steht noch das Colosseum - dort habe ich das Phantom der Oper gesehen - ein alter Fabrikbau mit der modernen Innenarchitektur - ein reizvoller Kontrast.

Und ich denke, da kommen noch viele viele Vorschläge, ich bin froh, dass ich keine Entscheidung treffen muss.

Schönes Adventwochenende


--
meli
cariha
cariha
Mitglied

Re: reales Chattertreffen im Ruhrpott - März 2010
geschrieben von cariha
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.12.2009, 07:49:29


Ich sach et Dir: Dä Tornadorote bremst von selbst, ganz abrupt un dann wird dä Rucksack gepackt!
Un dat heißt dann: Weiter bitte auf Schusters Rappen.
Ich kann da nix für - dat passiert einfach, weil dä Tornadorote un ich - dat is symbiotisch!


Grüßken
dat Meli (Nord-Süd-Achse)
--
geschrieben von meli


Sach ma - kannste nich vielleicht den grünen Frosch nehmen? Dann hab ich vielleicht ne Chance, dass ich nicht mit meinem Rucksack bis Bochum laufen muß. ........nur mal so kleinlaut gefragt......

Conny

Anzeige