Forum Gesundheit und Fitness Wellness 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor

Wellness 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor

wago
wago
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von wago
als Antwort auf nixe44 vom 10.09.2012, 20:46:55
Hallo Nixe,
du hast ja Recht. Gut, dass du das Licht angeknipst hast, jetzt fürchte ich mich nicht mehr. Bei mir könnte der Tag im Augenblick 48 Stunden haben und wäre dann immer noch zu kurz.
Honey hat vielleicht noch an den Gurken zu schleppen, die sie aus dem Spreewald mitgebracht hat???
Schön, dass Mueffi zu uns gefunden hat. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns, bald ist sicherlich wieder mehr los hier.
Dann ziehe ich mal weiter, einen schönen Abend und später eine angenehme Bettruhe wünscht euch
wago
mueffi
mueffi
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von mueffi
als Antwort auf wago vom 10.09.2012, 21:07:44
hallo
nun habe ich hier , weil ich so spät dran war doch noch gut gefrühstückt!!
Wie wäre es mit einem äppelwoi und handkäs mit musik eine süßen hätte ich auch noch.
emmy nix für dich? aber tine du magst das doch oder?
wünsche einen guten abend
mueffi
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf wago vom 10.09.2012, 21:07:44
Guten Abend ALLE...

Tja nixe ek hebbe mir nu alles neu gekauft...es sollt schon am Freitag fertig sein... hat aber nu doch bis Montag gedauert datt war aber alles nur die Hardware... datt annere Krams datt hebben wir ja süms ...
och ek könnt datt ja auch zusammenschrauben oder mein "Fachmann" hier im Hause, datt war aber alles im Endpreis mit drinne.... heut Nachmittag hebbe ek den ganzen Kabelsalat geordnet und abgefriemelt, und nu werden die ganzen Aanwendungen aufgespielt...
ek hatt ja am Wochenende Gäste hier... und heut war mal wieder die Farb- und Stilberatung in Sachen Balken streichen dran...
datt Gerüste steht ja noch, da macht datt Streichen doch mehr Spass, als so immer mit der Leiter, von Balken zu Balken zu hüppen...
aber son büschen sportlich muss man doch sein.. dazu auch noch schwindelfrei...
Tja ek bin ja nu die Omma für's Grobe... so im real life ...

Will hier aber noch schnell mueffi begrüßen...
und datt honey... nee,nee ek denk mal, die hat bestimmt nich viele Gurken mitgebracht...vielleicht nur welche in Natura und macht die süms... so nach alter Art ein...
dann schmecken sie ...so wie man datt gewohnt is...

DANKE...AN ...ALLE...FLEISSIGEN...FRÜHSTÜCKSHELFER .....
ek werde mek bemühen morgen wieder mal den Tisch zu decken...

sternchen

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf mueffi vom 10.09.2012, 21:25:16
hallo
Wie wäre es mit einem äppelwoi und handkäs mit musik eine süßen hätte ich auch noch.
wünsche einen guten abend
mueffi


Hallo mueffi...

mönsch datt kenn ek auch... war ja ne ganze Zeit in Frankfurt...in Bockenheim...
tja und als mein Exverlobter mich denn so besucht hat... da warn wir auch in Sachsenhausen...
der saß denn so neben nen richtigen Urfrankfurter.. und hat als Niedersachse nur ...recht wenig verstanden ..
och die hebben sek aber gut unterhalten... datt lag bestimmt am Äppelwoi
Doch der nächste Tag war nich so fröhlich...
datt lag auch am Äppelwoi

Lieben Gruß... sternchen...
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf weserstern vom 10.09.2012, 21:27:12
so jetzt schmeiße ich mich mal pfundweise weg, doch vorher blockiere ich das Badezimmer...
habe heute einen leichten Durchhänger(kommt bei mir selten vor), wird wohl am Wetterumschwung liegen...
oder komme ich in die Wechseljahre?

ich sag mal "Gute Nacht", bis morgen in aller Frische, mit neuem Schwung... so mit E L V I S- Hüftschwung


weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf nixe44 vom 10.09.2012, 22:06:07

ich sag mal "Gute Nacht", bis morgen in aller Frische, mit neuem Schwung... so mit E L V I S- Hüftschwung



Ha ha nixe...

den Hüftschwung... na und natürlich all die Songs.. datt hebben meine Jungs all so ..nebenbei.. mitbekommen ...
und sogar so beim Standesamte... bei einer Hochzeit... da war der ELVIS... mit einem Song noch dabei ...

da kannste mal sehen... diese Songs sind unvergessen...

hebbe natürlich alls so im Bilde festgehalten...( da hatte ek aber nen eigenen Filmer )

sternchen...

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf weserstern vom 10.09.2012, 22:45:03
Moin moin ALLE



nun mal wieder das gewohnte Frühstück...
aus dem wolkenverhangenen Weserbergland... och so is nen büschen Zeit zum Plauschen ... setzt EUCH zu mir...

sternchen

tine
tine
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von tine
als Antwort auf weserstern vom 11.09.2012, 09:08:58
Aus unserer Tageszeitung......Weisheit zum Tage

"Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis"

Oskar Kokoschka
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 10.09.2012, 21:27:12

und datt honey... nee,nee ek denk mal, die hat bestimmt nich viele Gurken mitgebracht...vielleicht nur welche in Natura und macht die süms... so nach alter Art ein...
dann schmecken sie ...so wie man datt gewohnt is...

sternchen[/color][/font][/size][/b]


von wegen gurkenkönigin und selber gurken einmachen das kannste aber voll vergessen, so pralle haben die da nun echt nicht geschmeckt ich habe nicht eine gurke gefunden, die mir schmeckte, die waren alle ungenießbar, für mich zu mindest

ich habe lieber kahnfahrten durch den spreewälder urwald gemacht



unser fährmann war sehr lustig und schon im fernsehen zu sehen am brandenburgtag, der wurde nämlich von lübbenau aus übertragen



der hat uns nach

gestakt

hier ist das urige gasthaus zu sehen



die fahrt ging durch mehrere schleusen, die alle selbstbedienungsschleusen sind... uns hat ein anderer paddler geholfen, denn in der nebensaison sind nicht mehr allzu viele "schleusenwärter" da... die machen ganz schön schotter nebenbei kann ich euch sagen... man legt als fahrgast nach dem schleusen immer 10 cent auf die kaimauer und wenn so´n kahn mit 20 leuten voll ist und am tage so ca. 30 kähne durchgeschleust werden, dann hat der gute mann am abend ganz schön was eingesackt... an einer anderen schleuse mit "wärter" hat der förster 2 euro auf die mauer gelegt und das schleusen ist wirklich keine schwere arbeit, da hat der im sommer an manchem abend 200 euro in der tasche, denn manch einer legt mehr als 10 cent auf die mauer



mir haben die soay-schafe am uferrand gefallen, die werden dort als rasenmäher gehalten und blöken kaum, können dank ihrer besonderen hufform nicht tief ins gras einsinken und kriegen dadurch weniger hufkrankheiten... alles in allem eine feine sache die kommen ursprünglich von einer insel bei england



samstag waren wir in cottbus auf dem töpfermarkt, ich hätte da kaufen können, sag ich euch, bloß gut dass mein mann mich gebremst hat





hier sind nachttöpfe zu sehen, sehr hübsch angemalt...


auch mit innenspruch gab´s welche zu kaufen



hier auf dem marktplatz haben wir zu mittag gegessen, cottbus hat mir gefallen, zumindest das, was ich in der kürze von der stadt gesehen habe



nun ist glaube ich erstmal ruhe was das reisen angeht...

ich habe gestern gleich meine ganze wäsche gewaschen und sofort weggebügelt und abends war ich dann erledigt und hatte keine lust mehr groß was zu schreiben, nur schnell einen geburtstagsgruß habe ich gesendet...

jetzt kommt was aus dem deister mit wildkatzen, das gucke ich jetzt... bis denne dann

honey
Fischle
Fischle
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von Fischle
als Antwort auf tine vom 11.09.2012, 14:29:41
Hallo zusammen ich melde mich auch mal wieder,das Wetter
wird ja jetzt immer unbeständiger desto leichter ist es
mit einem lockeren Spruch von ,,,Cäsar Flaischlen,,,

Hab Sonne im Herzen, ob´s stürmt oder schneit,
ob der Himmel voll Wolken,die Erde voll Streit.
Hab Sonne im Herzen,es komme,was mag,
das leuchtet voll Licht dir den dunkelsten Tag.

Anzeige