Forum Gesundheit und Fitness Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

Wellness 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf herra vom 10.07.2013, 20:12:42
Hallo in die Runde ... zu später Stunde..

grüß Dich auch Miriam... ob mit oder ohne Bindestrich

watt verrät datt www über Deinen Nick... da hat datt herra uns ja nu schon aufgeklärt... und sogar ein sommerliches Frühstück bereitet... datt is ja fast so wie im Urlaub..

Tja, ek wohn ja an der Weser... und wenn man denn so im Sommer in den Himmel schaut... da strahlen die STERNE... nicht immer, aber immer öfter..
datt wurd denn mein NICK ...

Ich schau grad nach der "RASSELBANDE" ... och datt is auch noch son Lieblingswort von früher
hier läuft noch datt... GUTE - NACHT - PROGRAMM... die alten Kassetten mit Benjamin und CO... und es wird im Bette gekichert und getuschelt... bei Omma wird die Zeit ja immer hinausgezögert ...

Euch ALLEN noch einen schönen Abend... wünscht sternchen...
( so wurd mein NICK ... mal verändert... )

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.07.2013, 17:55:49

hier geht nix mehr rund, seit ich mit meinem großen onkel unter die treppenstufe gedonnert bin und der zehnagel zur hälfte nach hinten geklappt ist...

wir grillen morgen... kein schwein, sondern nur teile davon wie grillzöpfe und holzfällersteak und grillbauch für göga... ich nehme mageres und grillkäse

honey

ach honey, Du geplagtes Wesen...
ich kann mit Dir mitfühlen...

mir ist in jungen Jahren mal ein Grabstein auf den großen Onkel gefallen ... das war ein Schmerz... ich hörte die Englein singen...

Zeh war gebrochen... ich kam in keinen Schuh mehr... der Arzt hatte mich 4 Wochen krank geschrieben...
das waren noch andere Zeiten... heute müsste man mit Krücken unter´m
Arm zur Arbeit gehn

ich wünsche Dir gute Besserung...

habt Ihr heute gegrillt?...
unser Spanferkel, besser Läuferschwein... brachte ja 65kg Lebendgewicht auf die Waage... wurde gestern restlos aufgefuttert... nur die Knochen wollte keiner haben...
übrigens, wir waren 50 Leute...

nicht nur Hunger hatten wir mitgebracht... das Schwein mußte ja begossen werden und somit reichte der Hausherr diverse kleine Wackelmänner in die Runde...
ein gelungenes Fest im Kreise lieber Freunde... wird alljährlich zur Grillzeit veranstaltet...

ich bin immer noch satt... nicht vom Allehol, hab mich selbst übertroffen... nein, vom Grillfleisch, den versch. Salaten und Brotsorten...

ein Bild folgt später...
jetzt geht es ab in die Falle... meine natürlich meine Schlafstätte...

nixe
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nixe44 vom 10.07.2013, 23:34:24
moin moin

@ nixe

ja wir haben gestern gegrillt, es waren ja nur 20 grad und der wind war recht frisch, aber mit weste konnte man das gut aushalten... es gab grillzöpfe und schinkensteaks und ciabattabrot dazu

und nun muss ich meine versicherung höher schrauben, ab heute habe ich chinesisches porzellan im haus und das ist doch so wertvoll, oder???

guckt mal was ich heute schönes mit der post bekommen habe, das war eine freude am frühen(9.45 uhr) morgen und eine liebevolle mischung pralinen einer schweizer firma (fängt mit L an und hört indt auf) war auch noch dabei, so als trostpflaster für meinen aua-zeh... ich werde mir dann wohl jeden tag einen praline auf den zeh legen müssen, damit der heilt

orchideenstrauß mit ming-vase, sieht das nicht toll aus??? ich bin immer noch ganz aus dem häuschen vor freude... und die vase wird nur noch mit handschuhen berührt



honey, der der zeh nach pralinen juckt

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.07.2013, 10:57:23
Tja honey...

da hätt ek mich auch gefreut... über eine so nette Überraschung eines lieben Gastes ..... da wurden ja die Schmerzen ein wenig gelindert... die durch den Unfall entstanden sind ...

Schicke Euch allen auch liebe Grüße zur Nacht... und wünsche den Kranken ... Gute Besserung...

bis dahin... sternchen

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von nixe44
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.07.2013, 10:57:23
Guten Abend...

hab mal ´nen Schnappschuss von unserem Läuferschwein gemacht...
keine Bange, es sind nur noch die Knochen da...

ach du armes Hausschwein, warum bist du als Schwein auf die Welt gekommen... dein Leben war zu kurz...

warum hast du dir nicht die Zuchtschweinvariante ausgesucht-
dann hättest du wenigstens das Liebesleben kennen gelernt, bevor du geschlachtet wirst...

09.07. 2013


beim Zerlegen


honey, da staunst Du aber...ich kann auch so eine Chin. Vase mein eigen nennen... die Form und das Motiv sind identisch, nur die Farben weichen etwas ab...schade, ich habe kein Foto...

wie findest Du diese Vase?



... ein Erbstück von der Urgroßmutter... sie bekam sie einst von ihrem Untermieter-ein Chin. Student aus Berlin, geschenkt

nixe wünscht noch einen unterhaltsamen Abend
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nixe44 vom 11.07.2013, 22:32:44
toll nixe, die vase die sieht nach ming aus

hier sind trübe aussichten, denn seit vorgestern abend vermissen wir unsere alte katze



vorgestern abend lag sie erst beim nachbarn vor der tür und als göga sie dann reinholen wollte, lag sie auf dem garagendach gegenüber, aber so dass er sie nicht schnappen konnte... tja und seit dem haben wir sie nicht mehr gesehen sie braucht ihre herztablette und das macht mir sorgen

wir sind schon alles abgelaufen, ich bin sogar mit der hähnchentüte durch die häuserreihe gelaufen, denn hähnchen vom grillwagen ist ihre leibspeise und wenn sie den duft gerochen hat, kam sie immer gleich an und wartete geduldig bis das hähnchen mundgerecht geschnitten war...

wir haben die nachbarn informiert und ich werde nachher noch beim tierarzt anrufen, ob da jemand mit einer fremden katze war und im tierheim werde ich auch nachfragen... die nachbarin ist sogar gestern abend noch mit dem fahrrad los und hat geguckt... mein mann ist auf der bausstelle des hause schräg gegenüber rumgelaufen und hat geguckt... keine katze zu finden

bei tasso brauche ich mich nicht zu melden, denn sie ist nicht registriert, drum werden wir heute nachmittag selber die laternenpfähle mit einem suchbild behängen, vielleicht hat ja doch jemnad etwas gesehen

honey

Anzeige

herra
herra
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von herra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.07.2013, 04:58:27
oh, honey, hoffentlich kommt euer Kater gesund wieder nach Hause.
Du hast ihn aber nicht im dem Karton verpackt ???
Scherz beiseite, ich rege mich auch auf, wenn einer meiner Kater mal über 24 Stunden verschwunden bleibt.Bislang sind sie stets wieder aufgekreuzt.
Ich hatte mal angefangen aus dem Buch
" Zitate und Sprichwörter "
hier zu schreiben. Das will ich nun mal fortsetzen.

Der Vorteil des Alters liegt darin,
daß man die Dinge nicht mehr begehrt,
die man sich früher aus Geldmangel nicht leisten konnte.
Verfasser unbekannt.

Einen schönen Tag und bis denne herra
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf herra vom 12.07.2013, 10:15:51
Moin moin in die Runde..

führe grad den Auftrag von herra aus...
hab datt Bild erst heut entdeckt.. schau ja nich jeden Tag in meine Email...



Erklärung liefert herra

Schönen Tag allen und honey viel Erfolg bei der Suche...

sternchen
herra
herra
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von herra
als Antwort auf weserstern vom 12.07.2013, 10:20:59
danke sternchen,daß du das Bild eingestellt hast.
Ja wir haben dieses Jahr 4 Jungstörche. Es wird eng im Nest.
Ich gehe jeden 5. Tag hin und fotografiere den "Fortschritt."
Es dauert nicht mehr lange und sie fliegen fort.
Bis dahin müssen sie noch viel lernen. Im Nachbarort sind die beiden Jungstörche
tot. Einer hängt tot über den Rand des Nestes.Auch einer der Störche war verletzt.
es hatte dort Kämpfe gegeben. Hier bei uns ist alles friedlich verlaufen.
Bis denne herra
miriam
miriam
Mitglied

Re: 3. Einfach mal abschalten --- mit Humor
geschrieben von miriam
Weiß vielleicht einer von Euch wo unsere Mama ist?

[/


Ich habe sie nur kurz gesehen, als sie vom Einkaufen kam - und unser Wochenendproviant in die Villa brachte...



Miriam - im Namen der Küken

Anzeige