Forum Gesundheit und Fitness Wellness Was ist dran an Anti-Aging oder ist es nur ein alter Hut für eitle ältere Menschen?

Wellness Was ist dran an Anti-Aging oder ist es nur ein alter Hut für eitle ältere Menschen?

Felide1
Felide1
Mitglied

Re: logisch deiner Argumentationsschiene gefolgt, ergibt sich
geschrieben von Felide1

So geht es auch, Respekt.


älteste_Supermodel-Model-Granny-Story-


Felide
gemella
gemella
Mitglied

Re: Was ist dran an Anti-Aging oder ist es nur ein alter Hut für eitle ältere Menschen?
geschrieben von gemella
als Antwort auf olga64 vom 17.04.2012, 16:54:17
Oh Olga, mneine Fehler sollen dich nicht belasten und Unwissen über andere Menschen kompensieren? Wie geht das im Internet, wo ich die Personen nur über ihre Aussagen definieren kann?
Ich weiß, ein persönliches Treffen mit mir wäre ja ausgeschlossen. Das hast du mir ja jedenfalls schon in einem anderen Thread mitgeteilt.
Und wieder gibt mir eine Aussage von dir Anlaß zu weiteren Spekulationen.
Junge Menschen findest du nur gut, wenn sie ehrgeizig, interessiert usw. sind. Alle anderen die nicht so toll sind fallen dann bei dir durch den Raster?
Ja, und noch etwas. Nicht 18 junge Menschen waren zu Besuch, sondern mein Enkel hatte den 18. Geburtstag und dabei waren viele junge Leute. Also wer lesen kann ist glatt im Vorteil.
Rosa55
Rosa55
Mitglied

Re: logisch deiner Argumentationsschiene gefolgt, ergibt sich
geschrieben von Rosa55
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.04.2012, 19:51:29
Nun gesunde Lebensweise ist ja ganz toll, aber sind wir doch ehrlich, so viel frische Luft und Vitamine kann es gar nicht geben, dass unsere Körper nicht altern bzw. dass man ihnen das Altern nicht ansieht. Ich denke, wer das Geld hat und sich kleinere Sachen wie Falten aufspritzen machen lässt, der hat sein Geld gut angelegt. Was soll er sonst mit seinem Geld machen, sterben und vererben? Warum nicht auch noch etwas leben, und dabei so gut wie möglich aussehen. Also wenn ich das Geld hätte wüsste ich schon was ich tun würde.

Anzeige

fenna
fenna
Mitglied

Re: logisch deiner Argumentationsschiene gefolgt, ergibt sich
geschrieben von fenna
als Antwort auf Rosa55 vom 28.06.2012, 17:50:59
Ich wüsste es auch Rosa. Aber auf keinen Fall würde ich mir so ein Glumpert ins Gesicht spritzen lassen.
heide †
heide †
Mitglied

Re: logisch deiner Argumentationsschiene gefolgt, ergibt sich
geschrieben von heide †
als Antwort auf fenna vom 28.06.2012, 19:22:35
Fenna, was ist denn bitte schön Glumpert?
loretta
loretta
Mitglied

Re: früher oder später kommen dann die Depris
geschrieben von loretta

Ganz ehrlich?

Die Menschen, die sich nur eine Rübe über ihr Äußeres machen und sich ausschließlich darüber definieren, tun mir einfach nur leid.

Gute Nacht
loretta

Anzeige

Felide1
Felide1
Mitglied

Re: logisch deiner Argumentationsschiene gefolgt, ergibt sich
geschrieben von Felide1
als Antwort auf heide † vom 28.06.2012, 20:38:11

Heide,

In De würde man sagen, auf keinen Fall würde ich mir diesen Mist ins Gesicht spritzen lassen.

LG Felide
fenna
fenna
Mitglied

Re: logisch deiner Argumentationsschiene gefolgt, ergibt sich
geschrieben von fenna
als Antwort auf heide † vom 28.06.2012, 20:38:11
Österreichisch für etwas das nichts wert ist
fenna
fenna
Mitglied

Re: früher oder später kommen dann die Depris
geschrieben von fenna
als Antwort auf loretta vom 28.06.2012, 22:51:30
Man kann auf sein Äusseres achten ohne gleich ins Extreme zu verfallen.
loretta
loretta
Mitglied

Re: früher oder später kommen dann die Depris
geschrieben von loretta
als Antwort auf fenna vom 29.06.2012, 12:13:40

Volle Zustimmung, liebe fenna.

Ich laufe von Berufs wegen schon nicht rum wie Schlumpumpel. Oder hast du schon mal eine ungepflegte, fern der Mode gekleidete Chefsekrtärin im Schlamperllook gesehen?

Aber ich muss es hier nicht jeden Tag unter Beweis stellen, da meine Prioritäten im Privatleben anders gesetzt sind.

5 Tage die Woche stylen ist genug

Dies nur mal am Rande und weg bin ich hier wieder.
loretta

Anzeige