Wettbewerbe Liebes zum Valentinstag

gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Liebes zum Valentinstag
geschrieben von gitti66
als Antwort auf caya vom 12.02.2010, 13:26:29
Hallo Caya

(So, nun muss ich mal auf Sträßchen um wieder alle beschneiten Motorhauben mit Herzchen zu versehen)

lache das mache ich auch immer L.G. Gitti

Ich wünsche allen einen schönen Valentinstag, das Herz das ich einstellen wollte
will einfach nicht


pilli
pilli
Mitglied

Re: Liebes zum Valentinstag
geschrieben von pilli
...jott sei's geknüppelt und getrommelt; es ist vollbracht... schluss ist mit herzen & liebeln, jawoll!

wennze jetzt aber im frühjahr mit der tomatengärtnerei auf Balkonien beginnen solltest, rechne nicht mit mir...




--
pilli
caya
caya
Mitglied

Re: Liebes zum Valentinstag
geschrieben von caya
als Antwort auf pilli vom 14.02.2010, 19:19:30
Pilliiiii,

vielleicht züchte ich ja auch gar keine Tomaten in diesem Jahr. Magst du vielleicht Zucchini????

Aber eins muss ich dir hoch anrechnen bei dieser ganzen Herzensangelegenheit hier, dass du dein ganzes Image kaputt gemacht hast wegen Valentin
Nun musst du wieder ganz schön ackern um es wieder in die alte Form zu bringen, oder ???

2x habe ich eben Drafi Deutscher mit seinem *Herz an Herz Gefühl* gehört zum Abschied sozusagen, denn was ich hier noch nicht verraten habe, ich liebe solche Schnulzen, ist doch klar, passt doch zu Herz und Schmerz und alles zu seiner Zeit, gell?

Caya summselnd .........


Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Liebes zum Valentinstag
geschrieben von caya
als Antwort auf caya vom 14.02.2010, 20:01:34


Also, so ganz ohne Herz geht das natürlich gar nicht!

Weder im Karneval, noch das ganze Jahr über
Schon gar nicht am Rosenmontag wenn d'r Zoch durch Kölle zieht.
Da fliegen soviele Herzen durch die Lüfte, dass man das nicht unerwähnt lassen darf

....und bald können wir Herzen aus Gänseblümchen basteln, gell Pilli, freust du dich schon?

@ Gitti,
wie viele Autos hast du geschmückt?

Caya


luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Liebes zum Valentinstag
geschrieben von luchs35
als Antwort auf caya vom 15.02.2010, 15:51:40
Naja, Caya, ich habe den dringenden Verdacht, dass die Valentinspralinen, die du Pilli geschenkt hast, mit zuckersüsser Kreide gefüllt waren

Und nun guckst du grinsend aus sicherer Entfernung zu, wie die Ärmste um ihren "Ruf" kämpfen muss, weil sie sonst dem Gänseblümchen flechten nicht mehr entkommen kann.

Du wirst zur Strafe verurteilt, Glitzerbildchen anzufertigen!

Luchsi
pilli
pilli
Mitglied

Re: Liebes zum Valentinstag
geschrieben von pilli
als Antwort auf luchs35 vom 15.02.2010, 18:00:59
ladies

mein motto:

"ist der ruf erst ruiniert..."

stärkt das selbstvertrauen und es ist (noch) nicht zu befürchten, datt die teuren alpha-tierchen-seminare aus jugendtagen im hohen alter vergessen sind... watt kann das bischen herzeln und liebeln schon schaden?


--
pilli


Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Liebes zum Valentinstag
geschrieben von caya
als Antwort auf luchs35 vom 15.02.2010, 18:00:59
@ Luchsi,

ich glaube nicht, dass es das Schokoherz war

sag mal, was muss ich herstellen? Glitzerbildchen? Du meinst diese romantischen Glanzbildchen, die wir uns als Kinder in die Poesiealben geklebt haben???
Auweia, das gibt Ärger. Das trau ich mich nicht
lieber im Laufe des Jahres hier und da ein herzliches Herzel

@ Pilli,

i weiß fei scho, dass ich mir keine Sorgen machen muss um dein Image, alldieweil ein ausgewachsener Mensch so viele Seiten hat, dass ein ganzes Leben dazu gebraucht wird, um sie halbwegs und andeutungsweise auszuleben
In diesem Sinne weiter viel Spaß

Heute nochmal Karneval, und dann werden die ersten Tulpen gekauft, dann nämlich .....na, ich will nicht vorgreifen.
Der Frühling kommt zur rechten Zeit

Caya
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Liebes zum Valentinstag
geschrieben von luchs35
als Antwort auf caya vom 16.02.2010, 10:27:51
Neneee, Caya, nicht die romantischen Bildchen aus den Poesiealben aus unserer Kinderzeit. Ich meine die ganz "harten", die dir sofort beim klammheimlichen Blättern in den GB's ins Auge flimmern, blinken, blitzen!
Also wenn schon Strafe, dann hardcore!

Pilli hilft dir sicher gerne beim Herstellen, wenn sie dafür keine Gänseblümchen zu Herzchen flechten muss!

Luchsi, die sich vor Grinsen ins Ohrläppchen zwickt
caya
caya
Mitglied

Re: Liebes zum Valentinstag
geschrieben von caya
als Antwort auf luchs35 vom 16.02.2010, 14:43:32
Luchsi,

bis jetzt hatte ich das Gefühl, dass du es gut meinst, aaaaber was du da mit mir vorhast, ich weiß nicht.... ich weiß nicht.

Diese Blitz-Glitzer-Blink-Bildchen sind nicht jedermanns und schon gar nicht jederfraus Geschmack

Nein, ich weigere mich, diese Strafe anzunehmen (wofür war die nochmal gedacht????)

Ich mach das nicht, auch will ich nicht Schuld daran sein, wenn du dich vor Lachen verschluckst weil Pilli ihr GB gar nicht so schnell wieder freifegen kann von Glitzerblinkflimmerbildchen, die ich ja immerhin in mühevoller Kleinarbeit hergestellt habe.....ich denke mal, sie mag die nicht so ganz dolle.
Wohingegen ein kleiner Gänseblümchenkranz im lockigen Haar doch sehr gefällig aussehen kann

Ich geh jetzt in die Sonne Luchsi, das solltest du auch tun, dann fallen dir nicht solche hardcore Strafarbeiten ein tztztztztz!!!

Grüßle Caya

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Liebes zum Valentinstag
geschrieben von luchs35
als Antwort auf caya vom 16.02.2010, 15:15:00
Gut, ich bin heute sanft gestimmt und erlasse dir die Hardcorestrafe für die Kreidefüllung im Schokoherz.
Dafür will ich aber zusehen, wenn du und Pilli Gänseblümchen ins Haar flechtet!

Auch Grüssle
Luchsi

Anzeige