Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Wettbewerbe Neue Aufgabe - Start 01.03.2009

Wettbewerbe Neue Aufgabe - Start 01.03.2009

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Neue Aufgabe - Start 01.03.2009
geschrieben von Drachenmutter
Hallo Ihr Lieben,

hier, wie versprochen, die neue Aufgabe.

Ich habe aus meinem Bildbearbeitungsprogramm PI X3 zwei freigegebene Objekte herausgenommen und stelle sie nun als Gifs hier ein.






Die Aufgabe ist nun, diese Luftballone in einem Bild zu integrieren, welches ein Thema Eurer Wahl trägt.

Ich gebe mal ein einfaches Beispiel.



Luftpost

Die Ballone können einen Kindergeburtstag schmücken, oder einen Jahrmarkt, oder ein Zimmer, ihr könnt sie auch einem Clown in die Hand drücken, je nach Idee. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Auch lustige, skurile Ideen sind gerne gesehen. Also, lasst Euch etwas einfallen. Ich freue mich auf Eure Bilder.

Liebe Grüße,

--
woelfin
Linta
Linta
Mitglied

Re: Neue Aufgabe - Start 01.03.2009
geschrieben von Linta
als Antwort auf Drachenmutter vom 01.03.2009, 11:12:17

So etwa??
Oder hättest Du die Ballons auch gern als Gif in
ein Bild eingesetzt. Läßt sich ja machen, ist nur
ein wenig zeitaufwendig.

Dieses ist ein älteres Bild und zeigt meine Ballons.
ninna



omaria
omaria
Mitglied

Re: Neue Aufgabe - Start 01.03.2009
geschrieben von omaria
als Antwort auf Drachenmutter vom 01.03.2009, 11:12:17
http://up.picr.de/1915765.jpg[/img]



[i]Kauf dir einen bunten Luftballon...


Schönen Sonntag!
omaria

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: Neue Aufgabe - Start 01.03.2009
geschrieben von Linta
als Antwort auf omaria vom 01.03.2009, 11:57:04

Heidideldumdei............

das wird ja hier immer lustiger im ST.

Ich hatte mein Bild mit den Luftballons gerade eingestellt, da erhalte ich von Plumpudding folgende
PNs

(von plumpudding) [Ignore]
was soll denn der link ? noch nicht angemeldet schon eine mitteilung mit blinkendem herzchen? und dann auch noch in englisch.

Weitere PN von ihr:
Re: Re: (von plumpudding) [Ignore]
willst du mich verarschen? unter deine luftballons stand ein stand


Ist Plumpudding Woelfin oder umgekehrt????

ninna ratlos



Re: Neue Aufgabe - Start 01.03.2009
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Linta vom 01.03.2009, 12:02:21
du hast deine antwort vergessen mit einzustellen.

Und? was unter meinen Luftballons steht geht Dich
gar nischt an und gilt für den neuen Thread von
Wölfin.


einfach nur nett. darum war der link wohl auch sofort wieder verschwunden.
--
plumpudding
pilli
pilli
Mitglied

Re: Neue Aufgabe - Start 01.03.2009
geschrieben von pilli
als Antwort auf Linta vom 01.03.2009, 12:02:21
ein sekt'chen zuviel genossen zum sonntags-brunch?


--
pilli

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Neue Aufgabe - Start 01.03.2009
geschrieben von nasti
als Antwort auf Linta vom 01.03.2009, 12:02:21

Ninna
du ehrliche,

gut das du uns zeigst wie die Hase lauft….*gggg*, was alles spielt sich in PN Universum ab. Wäre ich Dir dankbar wer endlich mich informierst /wen due weißt/ ---wer ist der Stalker gewesen, ist er bestraft worden, hört er mit seine Tätigkeit auf….ich mag keine unbeendete Geschichte.
Meistens ist der Täter der Gärtner……..
Ob die Gerechtigkeit siegte, oder so etwas ähnliches…….

Deine Ballons sind echt gut…

Nasti

Linta
Linta
Mitglied

Re: Neue Aufgabe - Start 01.03.2009
geschrieben von Linta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.03.2009, 12:14:40

Meine Bilder stelle ich mit imageshack hier ein und
der erste Versuch schlug fehl also wiederholte ich
ihn.

Ansonsten möchte ich mit Dir hier nichts mehr zu tun
haben, Du bist mir zu vulgär.

Basta finito!
Linta
Linta
Mitglied

Re: Neue Aufgabe - Start 01.03.2009
geschrieben von Linta
als Antwort auf nasti vom 01.03.2009, 12:18:59

Lach Nasti,

Du bist köstlich!
Ich veröffentliche sowas direkt, da gibt es kein
Fackeln.

n.
Re: Neue Aufgabe - Start 01.03.2009
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Linta vom 01.03.2009, 12:26:07
ninna, jeder hat hier das recht kritik oder lob zu erteilen. und um einen thread nicht kaputt zu machen, bin ich für den direkten weg.

wenn du dir ein urteil darüber erlauben möchtest ob ich vulgär bin oder nicht, dann nehme ich das aus deiner feder als kompliment hin.
--
plumpudding

Anzeige