Mitgliederübersicht YuliKa

Benutzerprofil von YuliKa

YuliKa
YuliKa
offline
Dabei seit: 09.05.2013

Sympathie-Punkte
54
Besucher: 730
Freunde: 0
Forum: 459

YuliKa .

  • Fastenzeit

    Fastenzeit

    Diese Woche habe ich mit meiner alljährlichen Fastenwoche begonnen. Fasten hat für mich weniger mit Religion und Abnehmen zu tun. Ich liebe es, mich einwenig zu quälen. Nach fünf bis sieben Tagen fasten,fühle ich mich leichter, die Gelenke schmerzen nicht

  • Bücherreisen - Bookcrossing

    Bücherreisen - Bookcrossing

    Liebe Leseratten, Bücherwürmer! Wenn ich ein Buch lese und es gefällt mir nicht, dann denke ich an John Osborne: "Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite, die Letzte!" und lege es zur Seite...

  • Fensterputzen - meine Erfindung

    Fensterputzen - meine Erfindung

    Gestern war Fensterputzen angesagt. Oh, was graut es mich immer davor! Ich verschiebe diese ungeliebte Arbeit und verschiebe, und verschiebe...bis man nur noch hören kann, was vor dem Haus so los ist. Also habe ich mich gestern an meinem freien Tag entsch

  • Bewusstseinskontrolle - Innerer Helfer

    Bewusstseinskontrolle - Innerer Helfer

    Was ist Bewusstseinskontrolle? Nichts Böses. Im Gegenteil. Mit Hilfe der verschiedenen Techniken kannst Du Ziele erreichen, von denen der Mensch im Allgemeinen nur träumt. Du kannst alles erreichen! José Silva hat vor fast 100 Jahren, diese Methode entwic

  • Der Baum von Janos Komaromi

    Der Baum von Janos Komaromi

    Der Baum (A fa c. novellám német fordításban) 2006.07.19. 06:32 János Komáromi: Der Baum (Novelle) Übersetztvon Yulika (2006. 07.) Das Haus des Alten lag außerhalb des Dorfes...


Anzeige