Mitgliederübersicht franziska

Benutzerprofil von franziska

franziska
franziska
offline
Dabei seit: 04.04.2007

Sympathie-Punkte
25
Besucher: 102
Freunde: 5
Forum: 17

franziska .

  • Eine Weihnachtsgeschichte

    Eine Weihnachtsgeschichte

    Eine Buchempfehlung nicht nur für kalte Wintertage.Ohetaler-Verlag, 100

  • Balkonamseln

    Balkonamseln

    Balkonamseln zur Fußballweltmeisterschaft Ein Tagebuch 16. Juni 2010 Bin erst nach Mitternacht aus Griechenland zurückgekehrt. Heute Morgen, beim Aufhängen der Urlaubswäsche auf dem Balkon spürte ich eine heiße Stelle an meinem Nacken, als sei das Bren

  • Wir lieben uns, das ist, was zählt.

    Wir lieben uns, das ist, was zählt.

    Copyright (c) Franziska Cz. Die Pflegekraft war gerade gegangen. Seine Frau liegt im Zimmer nebenan. Der alte Mann hat sich den Abendkaffee selbst zubereitet, hat jetzt erst gelernt, wie man das macht...

  • Morning has broken

    Morning has broken

    Als sie an die Kasse trippelte mit ihrer fahrbaren Gehhilfe, war es noch früh am Morgen. Sie stand mit ihrem Wägelchen vor mir und schien ein wenig tüttelig. Die grauen Haare waren unordentlich hochgesteckt, die dicken Socken in den Hauspantinen glichen e


Anzeige