Mitgliederübersicht Matzel

Benutzerprofil von Matzel

Matzel
Matzel
offline
Dabei seit: 26.12.2010

Sympathie-Punkte
25
Besucher: 335
Freunde: 0
Forum: 4

Matzel .

hat auf das Thema Re: "Taugen" manche single Männer nix ?? im Forum Plaudereien geantwortet
Ich denke mal, dass sich die Ansprüche an eine Verbindung bei Mann und auch bei Frau sehr verändert haben. Frau braucht keinen Ernährer mehr , schaut also genauer hin, mit wem sie die Tage ihres Lebens verbringen will. Mann hat oft schlechte Erfahrungen mit den Eltern gemacht und will sich das ersparen,oder auch schon eine misslungene Beziehung hinter sich, also wenn schon, dann will er nicht den gleichen Fehler machen. Wenn in einer Beziehung Liebe, Toleranz, den Anderen nicht gleich umkrempeln wollen und ein wenig Geduld auf beiden Seiten ist, dann hat auch Single vielleicht den Mut, das Alleinsein aufzugeben. Auf alle Fälle sollte man sich unbedingt aussprechen in der Kennenlernphase, was man erwartet. Und immer über alles reden!!!! Matzel(f)
Hallo, das ist ausgedacht, teilweise einem Gespräch entnommen mal, nicht meines persönlich !Danke für Eure Anteilnahme an meinem Geschick. Matzel
hat auf das Thema Re: Ernste Themen erwünscht ? im Forum Plaudereien geantwortet
Sterbehilfe in Deutschland????? Ich habe im November meinen Lebensgefährten verloren. Krebs! Im März wären wir 5 Jahre zusammen gewesen. Wir haben einen schöne Zeit gehabt. Im Januar begann sein Leiden, wir erfuhren, er hat Lungenkrebs und entschieden, wir nutzen die Zeit. Nichts mit Bestrahlung und Chemo.Bei seinem Gewicht , fast aussichtsslos. Bis 23. Oktober haben wir nicht an den Krebs gedacht und so gelebt, als wäre jeder Tag der letzte.Er ist nicht gestorben, nein, er ist verhungert, verdurstet und verwest, langsam. Dann kamen die letzten 5 langen Tage und Nächte. Ich stand dabei... unendlich hilflos, sowas von hilflos! Kein Morphium half mehr. Bis zuletzt sass ich an seinem Bett,ich habe ihn zu Hause gepflegt. Jede Katze, jeder Hund wird vom Leiden erlöst. Ist der Mensch weniger wert? Ist er das, wenn man sieht, dass es keinerlei Genesung geben wird? Sollten wir nicht in Deutschland über die Sterbehilfe nachdenken, ernsthaft und bald?? Nicht nur er leidet. Ich werde wohl mein Lebtag dieses Bild nicht loswerden. Von Weihnachten will ich gar nicht reden.Seit 5 Jahren war ich nicht hier, aber hier habe ich Freunde, die mich wieder erkannten und die vielleicht helfen, alles irgendwann zu vergessen oder wenigstens zu verdrängen.
Hallo, ich war vor vielen jahren auch hier, was hatten wir für Spass! Wir haben die Fenster geputzt, gegrillt, Blumen hingestellt, die Türen neu gestrichen und uns getröstet oder uns gefreut miteinander. War eine schöne Zeit, schön, dass Chris sie wieder renoviert hat. Ich werde wiederkommen. Tschüsss, Eure Matzel[color=blue][/color]

Anzeige