Mitgliederübersicht Matzel

Benutzerprofil von Matzel

Matzel
Matzel
offline
Dabei seit: 26.12.2010

Sympathie-Punkte
25
Besucher: 335
Freunde: 0
Forum: 4

Matzel .

Gästebuch
chris
chris
Mitglied

Geb.Strauss2xx-crop.jpg

Freu mich, dich wiederhier zu lesen!

Chris

chris
chris
Mitglied






Wünsche alles Gute und viel Gesundheit.


Chris
uhlenprusch
uhlenprusch
Mitglied

und alles Gute zum Geburtstag sowie eine schöne Feier im Kreise deiner Gäste wünscht dir Rita.
Elisemarie
Elisemarie
Mitglied

Herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag. Ich wünsche dir alles gute, gesundheit, glück und zufriedenheit. Zum geburtstag bekommst du von mir ein pünktchen.
Herzliche grüße aus dem schwarzwald von
Elisemarie.
peter69
peter69
Mitglied

alles Hute!
Viel Glück und Gesundheit!
LG peter69
Matzel
Matzel
Mitglied

[b][/b]Hallo, danke für die lieben Worte zu meinem Geburtstag. Habe mich sehr darüber gefreut, aus persönlichen Gründen bin ich selten hier(Oma muss gepflegt werden,92, fast blind)Eure Matzel
spitzmaus
spitzmaus
Mitglied

calimero
calimero
Mitglied

Matzel
Matzel
Mitglied

[b][/b]Hallo, ich danke allen, die mir zu meinem Geburtstag so viele liebe Worte geschrieben haben. Das tat gut. Herzlichst Eure Matzel
Reisefreundin
Reisefreundin
Mitglied


Anzeige