Mitgliederübersicht amelie51

Benutzerprofil von amelie51

amelie51
amelie51
offline
Dabei seit: 13.10.2009

Sympathie-Punkte
38
Besucher: 253
Freunde: 4
Forum: 4

amelie51 .

hat auf das Thema Einfach toll im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo liebe piggi, einfach toll liebe piggi, wie Du es beschrieben hast. Ich bin noch ziemlich neu hier und muß auch noch jede Menge lernen. Aber irgendwann klappt es sicherlich. Sei lieb gegrüßt von amelie51
hat auf das Thema Wunderschön im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Du schreibst wirklich sehr schön, da läuft es einem eiskalt den Rücken runter. Vielen Dank - super. L.G. amelie51
hat auf das Thema Danke im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Vielen Dank für Eure liebevollen tröstende Worte. Ich hoffe, daß der Schmerz irgendwann nachläßt, aber schon beim schreiben kommen mir wieder die Tränen - schrecklich.
hat auf das Thema Liebe Tilli im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Tilli, einfach wunderbar, wie Du Die Kreuzfahrt beschreibst, da bekommt man wirklich Lust so etwas auch mal zu erleben. Ich wünsche Dir viel Glück für das Jahr 2010 für Deine nächste Kreuzfahrt. Sei ganz lieb gegrüßt amelie51

Anzeige