Mitgliederübersicht picolet

Benutzerprofil von picolet

picolet
picolet
offline
Dabei seit: 19.03.2013

Sympathie-Punkte
47
Besucher: 712
Freunde: 0
Forum: 6

picolet .

hat auf das Thema Durch Zufall gelesen ! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Kinder mit 9 Jahren ,haben eigene Wünsche ! Wie wäre es ,ganz einfach die Enkelin fragen ,was es auf den Herzen hat .Dann kann man als Oma zumindest etwas wenn auch das Geld knapp sein sollte ,dazu beitragen .LG Picolet
hat auf das Thema Hallo Bombeiro im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Melkfett auch unter Ringelblumen Salbe bekannt ,benutze ich schon über 50 Jahre zur Gesichts Flege,was bei anderen Leuten ein Kopfschütteln hervorruft doch wenn Sie nach meinen Alter fragen und ich sage 79 muss ich Ihnen meinen Ausweis zeigen . weil man mir es nicht glaubt. Leider geht meine Dose ,die mir Deutschland besucher mitbrachten , den Ende entgegen . GLG aus Brasilien Picolet Harry PS melde Dich betr, Fotos [email protected]
hat auf das Thema Grüsse aus Brasilien im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Grüsse aus Brasilien ! Die Leute die solche Bootsfahrten veranstallten ,wissen , was man den Touristen zumuten kann ! Gegen Moskitos kann man sich vorher einsprühen . Pyranhas greifen nur an wenn sie Blut warnehmen . Bei Jacarès sollte man aqllerdings doch vorsichtig sein . Picolet
hat auf das Thema Heimweh im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich habe mich vor meiner Auswanderung reichlich mit dem Thema Heuimweh befast. und mit 64 und kein Kapital,20 Kg Gepäck ein neues leben angefangen , in dem ich nach Brasilien ausgewandert bin .Nun lebe ich 15 Jahre in Brasilien ohne Zwischenzeitlich DE. gesehen zu haben . Nur eines weiss ich,was ich hierin 15 Jahren geschafft habe ,hätte in Deutschland mein Leben nicht ausgereicht. Wenn ich mir das vor Augen führe ist mein Heimweh wie weg geblasen . LG aus Brasilien
hat auf das Thema Feststellung im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Als neues Mitglied von Niedersachsentreff meine ich das Wort , zu sehr auf treffen ausgelegt ist. habe angefragt wo finde ich die Beiträge der Blog Mitglieder? Nun habe ich bereits ohne Antwort festgestellt das es nicht anders ist als in anderen Blogs ,doch leider ist es so , an Mitglieder mangelt es nicht ,es kommen täglich neue .Doch alle warten darauf das andere etwas zum besten geben , doch selbst nur geniessen wollen !Nur wenige sind bereit etwas zu machen Die anderen wissen nicht einmal , was es heisst zu bloggen. Es ist klar so vergeht den wirklichen Bloggern die Lust Und so ein Blog , nicht nur Gruppe ,geht den Bach runter. Als nächstes die Mitglieder die hier anonym vertreten sind , wollen doch gar kein Treffen ,es ist doch besser mit einer Maske oder nur mit dem Vereins Emblem sich zu zeigen .um am Ende unerkannt das Weite suchen zu können . Ich habe es in einen anderen Blog erlebt ich habe Eintrag über Eintrag geschrieben ,hatte haufenweise Beucher ,doch die haben nicht einmal es für nötig gehalten einen Gruss oder einen komment zu hinterlassen ,geschweige einen vernünftigen Beitrag zu machen,höchsten mal aus dem Net ein Verschen gestohlen und als Beitrag veröffendlicht.Picolet
hat auf das Thema Zirkusleben ! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Schön , mal die berühmte Sarasani Zirkus Melodie zu hören! Ausserdem ein Familien unternehmen mit so geflegten Autos, sieht alles Neu aus ,halt die Winter Arbeiten , Viel Erfolg für die Nächste Saison Grüsse aus Brasilien

Anzeige