Mitgliederübersicht vitia

Benutzerprofil von vitia

vitia
vitia
offline
Dabei seit: 29.03.2007

Sympathie-Punkte
279
Besucher: 4080
Freunde: 5
Forum: 25

vitia .

hat das Thema Herzlichen Dank im Forum Glueckwuensche und Danksagungen eröffnet
Ich danke allen für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag
Ich möchte mich herzlich bei allen bedanken für die lieben Geburtstagsgrüße. Das war eine große Überraschung und man weiß wo nette leute sind. LG vitia
hat auf das Thema möchte mich bedanken im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
hallo ihr Lieben, ich möchte mich für die vielen Geburtstagsgrüße bedanken. ich habe mich sehr gefreut. Daran erkennt man mal wieder die ST-Gemeinschaft. LG vitia
Ich freue mich eigentlich fast jeden tag. einmal das ich nicht mehr arbeiten muss und ausschlafen kann. dann auch darüber wach zu werden und es mir gut geht ich bin langschläfer und mein partner frühaufsteher. da werde ich gefragt wann ich aufstehen möchte und was ich zum frühstück möchte. da werde ich dann geweckt und ich setze mich an den frühstückstisch. jetzt ist es natürlich noch schöner da man bei dem schönen wetter schon draußen frühstücken kann. LG vitia
hat auf das Thema Re: Meine Niere für meinen Mann im Forum Plaudereien geantwortet
Tote können keine Organe spenden. Nur die Hirntoten. Das einzige Organ , was nach dem Tode entnommen werden kann ist die Hornhaut der Augen.....
hat auf das Thema Re: Habt ihr Freunde? im Forum Plaudereien geantwortet
manchmal wird man von guten freunden auch stark enttäuscht. Ich und mein Mann hatten auch sehr gute freunde und das seit mehr als 30 jahren. Es wurde vieles zusammen unternommen. Dann starb mein mann und die freunde wurden immer weniger und gerade unseren besten freunde haben mich total hängen lassen, da sie meinten sie könnten nicht damit umgehen, da mein mann fehlte. Also stand ich alleine da und musste mir einen neuen kreis aufbauen. Also kann man erst feststellen ob es richtige freunde sind wenn es nicht alles glatt läuft vitia
hat auf das Thema Re: Ausmisten der alten Wohnung wegen Umzug im Forum Lebenshilfe geantwortet
hallo, es ist sicher schwierig sich von sachen zu trennen. ich würde mir erstmal überlegen was mitkommt und aufschreiben. dann könnte man einen hausflohmarkt machen. am besten ihr seid unterwegs und die kinder übernehmen das. der rest kann dann zum diakonischen werk in die kleiderkammer oder das möbellagen. dort kann man auch geschirr und alles andere abgeben. wenn ihr die räumung des restlichen nicht selber machen könnt. gib eine anzeige bei www.myhammer.de auf. dort kann man preiswert hilfe bekommen. ich habe auch einen umzug darüber gemacht. LG -- vitia
hat auf das Thema Re: Spiel Wörter zerpflücken im Forum Wortspiele online geantwortet
legosteine -- vitia[b][/b]
hat auf das Thema Re: Depressionen, gibt es Hilfe ??? im Forum Gesundheit geantwortet
lieber karl, auch ich hatte oder habe damit zu tun. Als die depressionen bei mir anfingen u7nd ich eine überweisung zum psychologen bekam war die wartezeit 1 bis 2 jahre. da ich gerade witwe geworden war , konnte ich mir eine privatbehandlung nicht leisten. ich nehme jetzt immer noch Tabletten aber in kleinen dosen. Es ist eine sch....krankheit. wenn ein schub kommt, fühlt man sich am besten im bett ohne störung. -- vitia
hat auf das Thema Re: Weitersagen/weiter punkten im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Heul...... und ich bin schon 6 jahre beim seniorentreff und habe erst 100......grinst mich hat die sammelleidenschaft noch nicht erwischt -- vitia

Anzeige