Mitgliederübersicht cariha

Benutzerprofil von cariha

cariha
cariha
offline
Dabei seit: 15.08.2007

Sympathie-Punkte
377
Besucher: 2874
Freunde: 10
Forum: 1992

cariha .

  • Sie waren wieder da!

    Sie waren wieder da!

    Ganz begeistert saßen Meli und ich eben vor dem Bildschirm und konnten die Ankunft von Börni und Bianca bestaunen. Hier einige der vielen Schnappschüsse. Viel Freude damit! Liebe Grüße von Conny ...

  • Nur mal so........

    Nur mal so........

    ...weil Meli schon die Tage bis zum Treffen zählt. Herbert Grönemeyer - Bochum 1848 Video Viel Spaß dabei! LG Conny...

  • Auch die Westfalen?????

    Auch die Westfalen?????

    Bin ja nich sooooo weit wech von duisburg und.........duisburg is schöööööön!!! mögt ihr mich auch???? ;-) Conny...

  • Stänkerkopp und die schönen Männers

    Stänkerkopp und die schönen Männers

    Was war das aber auch ein Tagesanfang! Gemütliches Auschlafen neben meinem Feechen war angesagt – die Woche nervt der Wecker schon notgedrungen, aber am Wochenende hat der Pause. Die letzten Träume hatten uns beide noch gut im Griff, da auf einmal – klin

  • Der Brief

    Der Brief

    Drei Seiten voll geschrieben mit Emotionen – Gefühlen. Nie ausgesprochen - Nie abgeschickt Im Kästchen des Lebens gut verwahrt und behütet - manchmal vergessen, dann wieder so wichtig Da werden sie liegen, die drei Seiten und warten...


Anzeige