Mitgliederübersicht cariha

Benutzerprofil von cariha

cariha
cariha
offline
Dabei seit: 15.08.2007

Sympathie-Punkte
377
Besucher: 2874
Freunde: 10
Forum: 1992

cariha .

hat auf das Thema Weihnachten...... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Einfach nur wunderschön! Ganz liebe Grüße von Conny
hat auf das Thema Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXLI (Nr. 141) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Ich komme mal aus meinem "Untergrund", denn lesen tue ich hier immer sehr gerne. Hab eben für alle und hauptsächlich für die "Damen" in Würzburg, wenigstens als mp3 den Song gefunden. Peter Orloff - War das schon alles Ich wünsche euch noch ganz tolle Tage und hoffentlich viel besseres Wetter als es bei mir ist. LG Conny
hat das Thema Einfach nur klasse....... im Forum Gruppenbeitraege eröffnet
.....sind deine Bilder geworden! Ich habe mit Freuden deinen Clip geschaut, auch wenn ich die Fotos schon kannte. So ist es immer wieder ein anderes - viel schöneres - Vergnügen! Ich bin jedes Mal gespannt auf neue Clips, die du mittlerweile fertigst. Mach bitte weiter so...es ist immer ein besonderes Erlebnis! Liebes Grüßle - Conny
Liebe Meli, bei Deinen wunderschönen Fotos aus Freiburg krieg ich echt "Heimweh"! Is ja kein richtiges, aber die gemeinsamen Tage dort, fehlen mir wirklich.....Nennt man das Entzugserscheinungen? Ich wünsche allen hier in der KK heute Abend noch viel Spaß! Liebe Grüße - Conny
hat auf das Thema Re: Alles von BAP im Forum Musik geantwortet
hat auf das Thema WOW!! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Moin Meli, da hat mich doch der "Wecker mit Flügeln", nämlich die dämliche Fliege in meinem Schlafzimmer so blöde geweckt und was finde ich hier?? Endlich mal wieder ne Meli-Geschichte von dir! Supi! Irgendwie hatte ich schon leichte Entzugserscheinungen - dat Meli lebt noch!! Juchhuuuuuuu!! Aber........nur falls es dich tröstet: DAT Chaos, das bei mir zur Zeit herrscht, ist garantiert gruseliger! Aber auch das wird sich ändern....hoffentlich..... Liebet Grüßken von Conny
hat auf das Thema Re: Danke für diesen Thread im Forum Wettbewerbe geantwortet
Mit ein wenig "Spielerei" ist der Turm eines Kindergartens Nähe Mettmann von mir "verfälscht" worden. Hundertwasser hätte seine Freude dran, denn das Original stammt von ihm. LG Conny
Hallöle, nun einmal kurz "außer Konkurrenz" zwei kleine Bildchen: Dies nur zur Begrüßung. Dies von einem historischen Brunnen unserer gestrigen wunderschönen Tour! Tausend Dank! Liebet Grüßken - Conny
hat auf das Thema Re: Christliche Witze im Forum Sonstiges geantwortet
Passend zur Jahreszeit: Der kölner Kardinal stirbt. Er vermacht seinen Papagei seinem alten Kollegen dem Papst. Dieser Papagei hatte allerdings die Angewohnheit jeden Tag in der früh, wenn der Kardinal ins Zimmer kam zu sagen: "Guten morgen Eminenz". Als sein Käfig nun im Arbeitszimmer des Papstes steht, macht er genau das gleiche: Jeden morgen: "Guten morgen Eminenz." Der ganze Vatikan ist entrüstet, dass der Papagei nicht vorschfiftsmäßig mit "guten Morgen, Eure Heiligkeit" grüßt. Sie probieren alles mögliche um dem Papagei den neuen Gruß beiszubringen - vergebens. Schliesslich meint ein Berater des Papstes: "Weisst du was, morgen früh gehst du in vollem Ornat mit Mitra, Hirtenstab und prunkvollem Messgewand ins Arbeitszimmer, dann ist der Papagei sicher so voller Ehrfurcht, dass ihm garnichts anderes übrigbleibt, als 'Heiligkeit' zu sagen." Gesagt, getan - am nächsten Morgen schleppt sich der Papst vollbehangen mit kirchlichem Klunker ins Arbeitszimmer. Der Papagei scheint zuerst etwas verwirrt zu sein. Dann ruft er: "Kölle alaaf, Kölle alaaf!" Conny
Auch wenn ich dabei fast vom Stuhl kippen sollte.......ich bin auf alle Fälle mit dabei! Freu ich riesig drauf! Conny

Anzeige