Mitgliederübersicht Mannifredo

Benutzerprofil von Mannifredo

Mannifredo
Mannifredo
offline
Dabei seit: 13.03.2013

Sympathie-Punkte
118
Besucher: 1701
Freunde: 1
Forum: 21

Mannifredo .

  • Fachwerkhaus

    Fachwerkhaus

    Ein Fachwerkhaus In einem Dorf, am Straßenrand, ein schmuckes Fachwerkhäuschen stand. Ein Jeder der das Haus erblickt, war von demselben ganz entzückt. Da kam ein Bursch´ von irgendwo, der musste mal – und fand kein Klo...

  • Vergänglichkeit

    Vergänglichkeit

    Erst eben begann dieses neue Jahr das "Alte" ist fast schon vergessen. Nun ist auch vorbei schon der Januar, die Zeit, sie verrinnt, wie besessen. Im steten Wechsel verläuft jedes Jahr...

  • Heimat

    Heimat

    Erst wenn man in der Fremde ist wird mir recht klar, was Heimat ist. Vor langer Zeit von dort vertrieben, mir nur Erinnerungen blieben. Ich kann die Heimat nicht vergessen...

  • Das neue Jahr

    Das neue Jahr

    Das Neue Jahr Soeben begann das neue Jahr, das alte ist fast schon vergessen. Nun ist schon vorbei der Januar, die Zeit sie verrinnt, wie besessen. Ich warte und weiß nicht auf was, vielleicht auf den Lenz und die Sonne...

  • ohne

    ohne

    Glühend hing ich an deinem Mund. Plötzlich macht´s du Schluss. Jetzt, in dieser Trennungsstunde, merk´ ich, ich war dir nur ein Genus. Alles hab´ ich dir gegeben, machtlos lag ich in deiner Hand und die Flamme fraß mein Leben, die du einst in mir entb...


Anzeige