Mitgliederübersicht herzdame

Benutzerprofil von herzdame

herzdame
herzdame
offline
Dabei seit: 15.04.2007

Sympathie-Punkte
399
Besucher: 22328
Freunde: 63
Forum: 26

herzdame ist 64 Jahre alt, hat am 3. Aug. Geburtstag.

Alles Gute zum Geburtstag

hat auf das Thema Schön geschrieben aber Traurig im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Anita Ich weiß was du gerade durch machst . Dagegen sind meine Schmerzen nichts. Ich drücke dich wirtuell und wünsche dir mein Aufrichtiges Beileid. Ggggggglg Lore
hat auf das Thema Schließe mich woelfin an im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Dein Text besteht fasst nur aus heile Welt Ich habe 53 Jahre gebraucht um einigermassen normal zu Leben Gruß Lore
hat auf das Thema Frische Milch im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Sie hat schon was.Ich kenne es von meinen Eltern Sie haben früher immer beim Bauern die Mlch geholt.Frisch von der Kuh.Zu dem Zeitpunkt wurde noch mit der Hand gemolken.Ein paar schöne Erinnerungen gibt es noch.Du schreibst sehr schön. Ganz lieben Gruß Lore
hat auf das Thema Mein Sohn ist schwul na und? im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Lara Ich schließe mich Sigruns Worten an Leider gibt es heute noch Mütter die ihre Kinder fallen lassen. Wir waren eine Gruppe Freund wo ein Schwuler auch ein liebetr guter Freund war .Wir trafen uns Wöchentlich zum Frühstück Seine Mutter war mal meine beste Freundin.Sie ließ ihn fallen und beerdigte ihn ohne das seine Freunde abschied nehmen durften. Wir nahmen trotzdem in einer Kirche mit einem Bild beim gesonderten Gottesdienst von ihm Abschied Diese Frau exestiert heute für mich nicht mehr Liebe Grüße Lore
hat auf das Thema Du bist eine gute Mutter im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Lara Ich schließe mich Sigruns Worten an Leider gibt es heute noch Mütter die ihre Kinder fallen lassen. Wir waren eine Gruppe Freund wo ein Schwuler auch ein liebetr guter Freund war .Wir trafen uns Wöchentlich zum Frühstück Seine Mutter war mal meine beste Freundin.Sie ließ ihn fallen und beerdigte ihn ohne das seine Freunde abschied nehmen durften. Wir nahmen trotzdem in einer Kirche mit einem Bild beim gesonderten Gottesdienst von ihm Abschied Diese Frau exestiert heute für mich nicht mehr Liebe Grüße Lore
hat auf das Thema Mein Sohn ist schwul na und? von lara im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Lara Ich schließe mich Sigruns Worten an Leider gibt es heute noch Mütter die ihre Kinder fallen lassen. Wir waren eine Gruppe Freund wo ein Schwuler auch ein liebetr guter Freund war .Wir trafen uns Wöchentlich zum Frühstück Seine Mutter war mal meine beste Freundin.Sie ließ ihn fallen und beerdigte ihn ohne das seine Freunde abschied nehmen durften. Wir nahmen trotzdem in einer Kirche mit einem Bild beim gesonderten Gottesdienst von ihm Abschied Diese Frau exestiert heute für mich nicht mehr Liebe Grüße Lore
Liebe Lara Ich feinde es schön das so viele doch vernünftig denken Es gibt auch viele boshafte ich schließe mich Sigrun an Auch ich habe viel schlechtes durch Hedros erfahren müßen Ich habe auch einen schwulen Freund durch Aids verloren er wurde von seiner eigenen Mutter nicht mehr akzeptiert sie nannte sich meine Freundin. Leider durften ewir nicht Abschied nehmen sie hat ihn anonym Beerdigen lassen.Wie du liest giebt es nicht immer soliebe und tolerante Mütter Wir vermissen ihn sehr Toll !!!!!! bleib wie du bist Herzlichst Lore/Herzdame
hat auf das Thema Liebe Flo im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich danke dir für deinen Kommentar.Auch ich habe Freunde die ich schon 30 Jahre habe.Es gibt sie die Freunde in der Not.Oder durch dick und dünn.Aber es gibt auch egoisten. Liebe Grüße Lore
hat auf das Thema Hallo Nasti im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Teilweise hast du recht aber es gibt auch Freunde doch die mußt du mit der Lupe suchen Danke dir Gruß Lore

Anzeige