Mitgliederübersicht tobias

Benutzerprofil von tobias

tobias
tobias
offline
Dabei seit: 12.03.2007

Sympathie-Punkte
31
Besucher: 47
Freunde: 1
Forum: 273

tobias .

Gästebuch
ika1
ika1
Mitglied

ika1
durch die Gästebücher der erstorbenen Chatter gezogen.
Ist schon traurig das man sich von manchen neten Gesprächspartner hat trennen müssen.
So sende ich auch dir einen lieben gruß über die Regenbogenbrücke
Ika
sternwart
sternwart
Mitglied

Fand diesen wunderschönen Text und will Dir damit eine Freude bereiten
Liebe Grüsse sternwart

Ich glaube nicht, daß die positiven Dinge, die uns zufällig widerfahren, als Glück zu bezeichnen sind. Glück ergibt sich viel mehr aus dem bisherigen Leben. Gutes läßt Gutes folgen, ebenso tut es das Schlechte. Allerdings sollte die Dankbarkeit über das Glück eher als Richtungsweiser verstanden werden, weiterhin Gutes zu tun, um sich des erfahrenen Glückes auch würdig zu erweisen und neuem Glück den Weg zu ebnen.
© Sigrun Hopfensperger
marianne
marianne
Mitglied

ich bin keine Chatterin (Ausser Rätselchat.) Dazu hab ich weder Zeit noch Lust.
Aber ich schrieb dir soeben eine PN.
Herzlich,
Marianne
maggy
maggy
Mitglied

Lieber Tobias,

herzlichen Dank für Deine Geburtstagsgrüße
per PN. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Nun lese ich hier in Deinem Gästebuch, dass
Dein Geburtstag auch noch nicht so lange her
ist, und ich Dir keinen Gruß geschrieben habe.
Dir also nachträglich alles erdenklich Gute
und nur das Beste für das neue Lebensjahr.

Ich freue mich immer, wenn wir uns im Chat treffen.

Dir eine gute Woche mit ganz lieben Grüßen von
maggy
ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

lerne zuhören und du wirst auch von denjenigen nutzen ziehen, die dummes zeug reden, sagte ein berühmter mann das wird nun von einer nicht so berühmten frau wiederholt.
ich wünsche dir glück und ein langes leben bei guter gesundheit,

Witta
nasti
nasti
Mitglied

wünscht dir

Nasti
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Hallo Tobias,
spät aber nicht zu spät möchte ich dir zu deinem Geburtstag gratulieren. Vor allem wünsche ich dir Gesundheit und weiter vergnügliche Stunden im Chat.

Beste Grüße
Rainer
nachtigall
nachtigall
Mitglied

Geh nicht nur die glatten Strassen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt
und nicht nur Staub,
-Antoin de Saint.Exupéry-

Alles Liebe und Gute, Gesundheit und viele fröhliche Stunden im neuen Lebensjahr wünscht dir
mit lieben Grüssen
Larissa
kaka
kaka
Mitglied

[font=arial]Lieber Tobias, alles Liebe und
Gute zum Geburtstag. das wünscht Dir von ganzem Herzen

Kaka[color=blue][/color]
ehemaliges Mitglied
Lieber Tobias, alles alles Gute zu Deinem Geburtstag wünscht Dir

Ines

Anzeige