Mitgliederübersicht ausreiser

Benutzerprofil von ausreiser

ausreiser
ausreiser
offline
Dabei seit: 22.09.2014

Sympathie-Punkte
55
Besucher: 1941
Freunde: 1
Forum: 11

ausreiser .

  • Ausflugstip zum Gosausee.

    Ausflugstip zum Gosausee.

    Ausflug zum Gosausee. Gosausee(ausreiser) freier blick zum Dachstein. Für 10 Tage hatte ich im Juni mein Quartier auf dem Campingplatz Strandcamping in Waging am See aufgeschlagen...

  • Sonnenaufgang

    Sonnenaufgang

    Aufgenommen beim morgendlichen Spaziergang mit Hund, vom Rheintal aus. Schönheiten der Ortenau(ausreiser) Schönheiten der Ortenau(ausreiser) Auch am Abend brennt der Himmel...

  • Panorama Aufnahme

    Panorama Aufnahme

    Kloster Beuron(ausreiser) Diese Aufnahme umfasst einen Radius von nahezu 180 Grad. Es wurde Aufgenommen mit einer Fuji Finepix SL 300, und zeigt die obere Donau bei Sigmaringen mit Schloss...

  • Ins obere Donautal ( Fahrt mit Höhenpunkten)

    Ins obere Donautal ( Fahrt mit Höhenpunkten)

    Noch hängt ein dichter Nebelschleier über dem schönen Kinzigtal (Ortenaukreis)als ich auf der B 33 in den Schwarzwald fahre. Hinter Hausach biegt die Straße Richtung Süden ins Gutachtal ab. Vorbei am Freilichtmuseum "Vogtsbauernhof",er ist seit heute, All

  • Wochenende in Oppenheim

    Wochenende in Oppenheim

    Einer Einladung folgend fuhr ich am 17.10.2014 nach Oppenheim am Rhein. Bekannt ist das Städtchen zwischen Mainz und Worms gelegen, als Stadt des Weines, mit Sitz des deutschen Weinbaumuseums. Schon bei der Anfahrt, auf der B 9 oder mit der Bahn, von Worm


Anzeige