Mitgliederübersicht jogibaer

Benutzerprofil von jogibaer

jogibaer
jogibaer
offline
Dabei seit: 21.04.2009

Sympathie-Punkte
16
Besucher: 465
Freunde: 1
Forum: 0

jogibaer .

Gästebuch
silbermond
silbermond
Mitglied



Hallo bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet ,lasse ein kleines Grüßle da und wünsche Dir ein schönes Wochenend .Elfriede .
ehemaliges Mitglied


herzlichst Isa.
inge43
inge43
Mitglied

einen herzlichen gruß dem jogibaer
schickt ingrid




Brigitte2
Brigitte2
Mitglied

hallo jogibärchen,
bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet,
lasse dir aber ein kleines grüßle da und
wünsche dir einen schönen Sonntag

Brigitte


geli50
geli50
Mitglied

lg geli
marlenchen
marlenchen
Mitglied

wünscht marlenchen
udolla
udolla
Mitglied

Hallo jogibaer
danke dir für deinen Eintrag in meinem Gästebuch.Das sind Bilder nach meinem Herzen.Da möchte man wieder jung werden.
liebe Grüsse Ursel
fantasie
fantasie
Mitglied



Bin mal in dein GB gekommen und sage vielen Dank für deinen Sympi,da freue ich mich sehr drüber.
Wünsche dir noch eine schöne Woche mit hoffentlich mehr Sonne.

m.f.G....Resl
rabi
rabi
Mitglied

für das Pünktchen von Dir! Eine schöne Woche wünscht Dir Brigitte
strolchi
strolchi
Mitglied

für deinen Sympi über den ich mich sehr gefreut habe, besonders, weil du die Zahl rund gemacht hast. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Wochenstart.
Es grüßt dich
Edith
LOB DES FRÜHLINGS
Saatengrün, Veilchenduft,
Lerchenwirbel, Amselschlag,
Sonnenregen, linde Luft!
Wenn ich solche Worte singe,
Braucht es dann noch großer Dinge,
Dich zu preisen, Frühlingstag ?
Ludwig Uhland

Anzeige