Mitgliederübersicht pusteblume

Benutzerprofil von pusteblume

pusteblume
pusteblume
offline
Dabei seit: 26.01.2008

Sympathie-Punkte
208
Besucher: 5699
Freunde: 9
Forum: 185

pusteblume .

  • Mein außergewöhnliches Geburtstagsgeschenk

    Mein außergewöhnliches Geburtstagsgeschenk

    Mein außergewöhnliches Geburtstagsgeschenk. Zuerst muss ich die Vorgeschichte zu diesem Geschenk erzählen. Vor noch nicht all zu langer Zeit war ich grundsätzlich gegen Zoohaltung. Seit kurzem aber verfolge ich, wie aussterbende, bzw...

  • Rendezvous im Park

    Rendezvous im Park

    Der alte Herr macht sich fertig zum Ausgehen. Täglich, am späten Nachmittag, trifft er seine Freundin im Park. Sie ist immer strahlend weiß gekleidet und erwartet ihn sehnsüchtig und pünktlich. Er teilt liebevoll sein Vesperbrot mit ihr u...

  • Glückliche Kindheit in schwerer Zeit

    Glückliche Kindheit in schwerer Zeit

    Nachdem ich gerade ein Buch gelesen habe, in dem die Autorin ihre schreckliche Kindheit schildert, kam mir der Gedanke,wie „reich“ man doch ist, wenn man sich an seine eigene Kindheit voll Liebe und Geborgenheit erinnern kann, trotz Krieg und entbehrungsr

  • Das Ende von Scham und Stolz

    Das Ende von Scham und Stolz

    Vor einiger Zeit kam ein Fernsehsender auf die Idee,Menschen, die uns aus verschiedenen Sendungen bekannt sind - im Urwald auszusetzen. Sie spielen dort aber keine Rollen, sondern sie erniedrigen sich vor Millionen Zuschauern, indem sie sich von Ungeziefe

  • Gedicht von M.K.

    Gedicht von M.K.

    Leider kann ich nicht reimen und nicht dichten, möchte aber Eure Aufmerksamkeit auf dieses Gedicht von Mascha Kaleko richten ! Ich bin sehr beeindruckt, dass sie, bedingt durch ihre schweren Lebensumstände – voll Melancholie – dieses so viel Lebensfreu


Anzeige